5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hallo an Alle
@ Daniela
Nicht überlegen sondern bitte bitte bitte einfach kommen. Ich hab Euch schon so lange nicht mehr gesehen und freu mich doch schon so auf Euch.
Weißt du noch Deine Antwort in meine Vorstellung?
Das müssen wir doch unbedingt auch wieder mal im realen Leben tun.
Und vergess nicht wieviele Kruschkisten du dann verpassen würdest....
@Jörg
für uns bitte noch zwei Poster. Danke für das Angebot.
Moni

@ Daniela
Nicht überlegen sondern bitte bitte bitte einfach kommen. Ich hab Euch schon so lange nicht mehr gesehen und freu mich doch schon so auf Euch.
Weißt du noch Deine Antwort in meine Vorstellung?
Das müssen wir doch unbedingt auch wieder mal im realen Leben tun.

Und vergess nicht wieviele Kruschkisten du dann verpassen würdest....
Daniela hat geschrieben:Hallo liebe Moni,
na endlich, ich dachte schon, Dich gibt´s gar nicht mehr in der Playmowelt!![]()
Schön, dass Du wieder da bist!!!![]()
Keine Sorge, die von der "alten Garde" sind natürlich unvergeßlich!
Und da gehörst Du ganz sicher dazu!!!
Auf noch viele, vergnügliche, gemeinsame Playmo-Jahre!![]()
Liebe Grüße,
Daniela
@Jörg
für uns bitte noch zwei Poster. Danke für das Angebot.

Mit vielen lieben GrüßenRotti hat geschrieben:Bevor ich es vergesse,
ich habe noch Klickywelt-Poster dabei,
wer also noch eins haben möchte![]()
Moni

Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)
meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Also her damit. ;-)
meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
@Moni
Mach´s mir doch nicht so schwer!
Es liegt ja nicht am Wollen, sondern am KÖNNEN!
So lange ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, an zwei Orten gleichzeitig zu sein, ist das Problem fast nicht lösbar.
@all
Mal eine Frage an alle, wie lange wird der Spaß abends denn voraussichtlich gehen?
Vielleicht kann ich später noch dazustoßen?
Ich mag nur nicht um 6 Uhr noch eine Stunde Autofahren, wenn sich dann alles eine halbe Stunde später auflöst.
Könntet Ihr mir mal so eine Zeit-Richtlinie geben?
LG
Daniela
Mach´s mir doch nicht so schwer!

Es liegt ja nicht am Wollen, sondern am KÖNNEN!
So lange ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, an zwei Orten gleichzeitig zu sein, ist das Problem fast nicht lösbar.

@all
Mal eine Frage an alle, wie lange wird der Spaß abends denn voraussichtlich gehen?
Vielleicht kann ich später noch dazustoßen?
Ich mag nur nicht um 6 Uhr noch eine Stunde Autofahren, wenn sich dann alles eine halbe Stunde später auflöst.
Könntet Ihr mir mal so eine Zeit-Richtlinie geben?
LG
Daniela
Also mein Zeitlimit ist 20 Uhr. Wenn ich gut bin, schaffe ich es das ich um 21 Uhr im Auto sitze!
Argento fährt deshalb nicht mit mir, weil ihm das zu früh ist und er länger sitzen bleiben will und quatschen.
Denke bis 22Uhr werden schon noch genug Leute da sein!

Argento fährt deshalb nicht mit mir, weil ihm das zu früh ist und er länger sitzen bleiben will und quatschen.

Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
musst ja auch noch bis nach österreich!shirona33 hat geschrieben:Also mein Zeitlimit ist 20 Uhr. Wenn ich gut bin, schaffe ich es das ich um 21 Uhr im Auto sitze!![]()
Argento fährt deshalb nicht mit mir, weil ihm das zu früh ist und er länger sitzen bleiben will und quatschen.![]()

- Dark Knight
- Mini-Klicky
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Ich bin so frei und werde heute abend meine Teile rausnehmen. Sonst muß ich die am Opstler auch noch mit mir rumschleppen ...Dark Knight hat geschrieben:Jetzt müssen wir noch darüber einig werden, wer eigentlich was bestellt hat.schokoman hat geschrieben:So, Leute. Für alle die die was bei nehle geordert haben: Der Karton ist da.

Fetchez la vache!
:wow und da sag einer mal, die Post sei langsam - am Dienstag aufgegeben und schon angekommen. Das freut mich doch sehr
Von wegen einigen wer was bestellt hat.
Das ist alles ordentlich in Tüten verpackt und mit Namen versehen und dann liegt da noch ein Wichtel dabei. Hoffe der neue Besitzer hat Freude damit und behandelt ihn pfleglich.
Würde mich freuen, wenn ihr ganz viele Bilder macht und auch von den Wichteln und ihren neuen Besitzern.
Viele Grüße
Annette
Von wegen einigen wer was bestellt hat.
Das ist alles ordentlich in Tüten verpackt und mit Namen versehen und dann liegt da noch ein Wichtel dabei. Hoffe der neue Besitzer hat Freude damit und behandelt ihn pfleglich.
Würde mich freuen, wenn ihr ganz viele Bilder macht und auch von den Wichteln und ihren neuen Besitzern.
Viele Grüße
Annette

Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Für Kurzentschlossene: Ich hätte zwei Kirchturmspitzen anzubieten (wie die hier von Meermaids toller Kirche). Nagelneu, nie benutzt. Kostenpunkt 18,-€ pro Stück (VB - beim DS kosten sie lt. telephonischer Auskunft über 20).
Ich würde sie dem Rotti anvertrauen, und wer eine mag, möge ihm das Geld dafür anvertrauen. Bei Interesse bitte pn an mich.
Gruß und feiert schön,
..
Ich würde sie dem Rotti anvertrauen, und wer eine mag, möge ihm das Geld dafür anvertrauen. Bei Interesse bitte pn an mich.
Gruß und feiert schön,
..