Der Wohnwagen auch? Na dann schon gar nicht über die alte Alzbrücke fahrenJedi hat geschrieben:Der Wohnwagen ist schon rappelvoll mit Playmo!
4. Oberpfalzstammtisch bei schokoman am 01. März 2008
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Vielleicht fährt ja auch Nobody zu Dir runter ... der wollte ja auch gerne kommen.Bastelpapa hat geschrieben:Ich versuche, nochmals Leute aus der Region anzuPNnnen, vielleicht lässt sich ja 'was machen.
@ shiri: Was'n los? Bringst Deine Bestellungen nimmer koordiniert?
Fetchez la vache!
schokoman hat geschrieben:@ shiri: Was'n los? Bringst Deine Bestellungen nimmer koordiniert?Oder brennt zu Hause die Hütte?
Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Kalorienfrage
Öhm, Essen
Hoffe wir sind eingeplant, da wir von Anfang an fest zugesagt haben. Hätte man sich da noch extra melden müssen, dann haben wir das verpennt.
LG
Jedi + Co
Hoffe wir sind eingeplant, da wir von Anfang an fest zugesagt haben. Hätte man sich da noch extra melden müssen, dann haben wir das verpennt.
LG
Jedi + Co
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
- sommerhimmel
- Klickyweltfrischling
Re Kalorienfrage
Jedi hat geschrieben:Öhm, Essen![]()
LG
Jedi + Co
geht uns genauso...
bis bald
sommerhimmel
STOP STOP STOP
Bevor hier Panik ausbricht wegen dem Essen ...
- Einige haben mir im Vorfeld explizit gesagt, daß sie zum Abendessen nicht da sein werden.
- Andere wiederum bleiben über Nacht. Bei denen habe ich sowieso ein Essen eingeplant. Wäre auch komisch wenn die zum Essen verschwinden.
- Dann gibt es welche die mir sogar detailliert geschrieben haben ob ihre Kinder gute oder weniger gute Esser sind.
- Dann gab es welche die nur geschrieben haben: "Habe Interesse" oder "Komme auch" ... Mei, bei denen habe ich halt nach Erfahrungswert kalkuliert. Die meisten von Euch kennen wir doch eh von anderen Stammtischen schon; da kann man abschätzen ob es einen schon früher heim drückt oder ob er eher ein Nightcrawler ist ... Hätte ja sein können, daß man sich da für diesen Termin täuscht, deshalb die Bitte um Bestätigung bis 22.
Der 22. deshalb, weil ich von der Küche angehalten war eine Woche im Vorfeld zu bestellen. Bei vorab gemeldeten rund 80 Interessenten auch nicht verwunderlich, zumal die an dem Abend noch eine andere Veranstaltung beliefern ...
Planungen und Kalkulationen wie in Eurem Haushalt auch. Nur im Schnitt hier eben 30mal so viel.
Wenn einer trotz Knabberzeug, Kuchen, Salat, Brot, ... am Hungern sein sollte ... Azzurooooo
Alles wird gut.
Noch Fragen? 
Bevor hier Panik ausbricht wegen dem Essen ...
- Einige haben mir im Vorfeld explizit gesagt, daß sie zum Abendessen nicht da sein werden.
- Andere wiederum bleiben über Nacht. Bei denen habe ich sowieso ein Essen eingeplant. Wäre auch komisch wenn die zum Essen verschwinden.
- Dann gibt es welche die mir sogar detailliert geschrieben haben ob ihre Kinder gute oder weniger gute Esser sind.
- Dann gab es welche die nur geschrieben haben: "Habe Interesse" oder "Komme auch" ... Mei, bei denen habe ich halt nach Erfahrungswert kalkuliert. Die meisten von Euch kennen wir doch eh von anderen Stammtischen schon; da kann man abschätzen ob es einen schon früher heim drückt oder ob er eher ein Nightcrawler ist ... Hätte ja sein können, daß man sich da für diesen Termin täuscht, deshalb die Bitte um Bestätigung bis 22.
Der 22. deshalb, weil ich von der Küche angehalten war eine Woche im Vorfeld zu bestellen. Bei vorab gemeldeten rund 80 Interessenten auch nicht verwunderlich, zumal die an dem Abend noch eine andere Veranstaltung beliefern ...
Planungen und Kalkulationen wie in Eurem Haushalt auch. Nur im Schnitt hier eben 30mal so viel.
Wenn einer trotz Knabberzeug, Kuchen, Salat, Brot, ... am Hungern sein sollte ... Azzurooooo
Fetchez la vache!
Da die Nahrungsaufnahme neben Playmobilsammeln zu den Grundbedürfnissen des Menschen zählt erinnere ich hier sicherheitshalber noch einmal daran, daß wir aus zeitlichen Gründen kein Mittagessen bereit stellen können (für die die früher kommen).
Hemau verfügt Gott sei Dank über Möglichkeiten auch dem Hunger zwischendurch adäquat und vielfältig entgegenzutreten. Die meines Erachtens relevanten Möglichkeiten hierfür sind zur Mittagsstunde:
- Imbissbude (Döner etc.) am Baumarkt
- KöPa-Metzger im REWE-Markt (neben AH)
- Gasthof Donhauser (Stadtplatz)
- Gasthof Ferstl-Bruckmeier (Beratzhausener Straße)
- Chinarestaurant Mandarin (Stadtplatz)
Wer das Bedürfnis hat nach verpacktem neue(re)m Playmobil Aussschau zu halten kann dies ebenfalls nebenan bei Spielwaren Frankhauser.
Hemau verfügt Gott sei Dank über Möglichkeiten auch dem Hunger zwischendurch adäquat und vielfältig entgegenzutreten. Die meines Erachtens relevanten Möglichkeiten hierfür sind zur Mittagsstunde:
- Imbissbude (Döner etc.) am Baumarkt
- KöPa-Metzger im REWE-Markt (neben AH)
- Gasthof Donhauser (Stadtplatz)
- Gasthof Ferstl-Bruckmeier (Beratzhausener Straße)
- Chinarestaurant Mandarin (Stadtplatz)
Wer das Bedürfnis hat nach verpacktem neue(re)m Playmobil Aussschau zu halten kann dies ebenfalls nebenan bei Spielwaren Frankhauser.
Fetchez la vache!
- Playmofool
- Mega-Klicky
Da ich heute bei real in Straubing einige Sets zum Sonderpreis gesehen habe und morgen nochmal hinkomme, könnte ich Sachen für Leute vom Stammtisch noch besorgen. Die OVPs sahen recht gut aus, also keine geschrotteten Schachteln, soweit ich sehen konnte.
Wer Interesse an einem der folgenden Sets hat, bitte PN an mich, damit hier nicht alles vollgepostet wird.
Was bis morgen mittag an Bestellungen eingeht, werde ich versuchen dann noch zu kriegen.
Polizei Mega-Sets 4086: 35 Euro
Feuerwehr-Mega-Set 4096: 35 Euro
Quadriga 4274: 10 Euro
Legionäre 4271: 10 Euro
SUPERSETS
Eisdiele: 14 Euro
Landleben 12,60 Euro
Spielplatz 12,60 Euro
Delphinarium: 35 Euro
Kaiman-Becken: 13 Euro
Märchenschloss 4250: 70 Euro
Kutsche 4258: 25 Euro
Bei Interesse zum Mitbringen zum Stammtisch, bitte PN an mich.
Wer Interesse an einem der folgenden Sets hat, bitte PN an mich, damit hier nicht alles vollgepostet wird.
Was bis morgen mittag an Bestellungen eingeht, werde ich versuchen dann noch zu kriegen.
Polizei Mega-Sets 4086: 35 Euro
Feuerwehr-Mega-Set 4096: 35 Euro
Quadriga 4274: 10 Euro
Legionäre 4271: 10 Euro
SUPERSETS
Eisdiele: 14 Euro
Landleben 12,60 Euro
Spielplatz 12,60 Euro
Delphinarium: 35 Euro
Kaiman-Becken: 13 Euro
Märchenschloss 4250: 70 Euro
Kutsche 4258: 25 Euro
Bei Interesse zum Mitbringen zum Stammtisch, bitte PN an mich.

Habe momentan keine Ahnung wo mir der Kopf steht.