Viele liebe Grüße und bis 2016

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hallo Frank,frankfn hat geschrieben:Es gab doch dieses Jahr bestimmt wieder eine "bestes DIO" Abstimmung?
Welches DIO hat den gewonnen???![]()
Gruß Frank
Selber!Nosferata hat geschrieben:Max und Sebastian, ihr beide seid ja so was von knuffig!
Dem hab ich absolut nichts hinzuzufügen, liebe Petra, auch von mir persönlich noch ein herzliches Dankeschön für alles, ich hoffe, ich darf mich nächstes Jahr dann auch selbst austoben, sei es nun mit oder ohne Föhn.JupiterSpitter hat geschrieben:Servus beisammen!
Sebastian ist gerade im Keller und plant/bastelt/baut an seinem ersten eigenen Diorama - seit dem Wochenende ist er regelrecht infiziert!
Naja, solange er da unten ist, kann ich in Ruhe schreiben![]()
Auch ich schwebe immer noch auf Wolke 7. War ja meine/unsere erste Playmobil-Börse und dementsprechend wussten wir nicht, was uns erwartet.
Teilweise habe ich mich wie auf einem Festival gefühlt, das lag aber nicht nur an unserem Tragl Bier, sondern vor allem an all den netten anderen Ausstellern und Verkäufern.
Der Sitzkreis am späten Abend mit gemeinsamen Fachsimpeln, Philosophieren und Rumalbern war einfach sauwitzig. Auch die gegenseitige Unterstützung unter den Ausstellern ist phänomenal, egal ob man ein Bauteil oder eine Dusche benötigt hat![]()
Danke Petra, dass du mir/uns die Chance gegeben hast, Teil dieses wunderbaren großen Ganzen gewesen zu sein!!!
Nun zu meinen zwei einzigen Kritikpunkten:
- Das Essen war leider unterdurchschnittlich gut. Ich zahle lieber 11€ für ein anständiges Schnitzel mit geilen Pommes, als 5,50€ für dieses labbrige Industrieschnitzel mit Tiefkühlpommes. Petra, dafür kannst du nix, is dir hoffentlich bewusst!! Aber vielleicht kann man den Wirt mal dezent und höflich auf die Qualität seiner Küche hinweisen...
- Die Beleuchtung auf der Bühne (?) und auf der Galerie könnte verbessert werden (ebenfalls nicht Petras Job, sondern die des Hallenbetreibers), ich hätte Tortuga, Grenzposten Vierlanden & Co. gerne besser gesehen
So, das war's aber auch schon.
Ansonsten bin ich/sind wir einfach nur happy, dass wir so ein geiles Wochenende hatten![]()
Selber!Nosferata hat geschrieben:Max und Sebastian, ihr beide seid ja so was von knuffig!
Liebe Grüße an alle,
Max (und Sebastian in Abwesenheit)
Agatha Blanc-Sec hat geschrieben:...
Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder so eine phantastische Veranstaltung!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()