jj:
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ich kann auch nur Unterstützung anbieten. Erzwingen lässt sich natürlich nichts. Das ist klar.Rotti hat geschrieben: Es geht nicht nur alleine um die zusätzlichen Organisationstätigkeiten, sondern auch um den Aufbau- und den Ausstellungstag.
Nosferatu hat geschrieben:Ich kann auch nur Unterstützung anbieten. Erzwingen lässt sich natürlich nichts. Das ist klar.Rotti hat geschrieben: Es geht nicht nur alleine um die zusätzlichen Organisationstätigkeiten, sondern auch um den Aufbau- und den Ausstellungstag.
Viele Grüße
Christian
Ganz meine meinung , auch ich biete meine Hilfe an, hab ja eh immer urlaub zu Mantel, von daher, sagt bescheit und euch wird geholfen.Littledive hat geschrieben:Nosferatu hat geschrieben:Ich kann auch nur Unterstützung anbieten. Erzwingen lässt sich natürlich nichts. Das ist klar.Rotti hat geschrieben: Es geht nicht nur alleine um die zusätzlichen Organisationstätigkeiten, sondern auch um den Aufbau- und den Ausstellungstag.
Viele Grüße
Christian
Dito, also würde auch meine Hilfe anbieten.
![]()
Didier