Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
FKK - Kruscheln auf ner Südsee - Insel? ... Dann kommt auch RTL ...Saladin hat geschrieben:So die neuen Termine stehen für 2018 auch schon fest. [ externes Bild ]
Playmo-Fritz hat geschrieben:Verehrte Leser,
![]()
Frei-Körper-Kruschteln?![]()
Naja, ich bin mir sicher, dass Ihr meinen Freien-Körper beim Kruschteln nicht sehen wollt.
Der AST ist halt der WEltbeste AST im ganzen Universum.
Und der WEstern-Stammtisch in Paderborn ist halt der WEltbeste Western-Stammtisch des ganzen Universums. Aus.
Da gibt es m. M. n. nix zu vergleichen oder zu bewerten.
Das ist so, als würde man Enten (2 CV) mit Ferraris vergleichen wollen. Jedes Fahrzeug ist für einen bestimmten Zweck, für eine bestimmte Gegend / Fahrbahn / Untergrund, für einen bestimmten Fahrer, für eine bestimmte Fahrweise, für einen bestimmten Geldbeutel, für eine bestimmte Herstellungsweise, das allerbeste Fahrzeug.![]()
Und das gleiche gilt m. p. M. n. auch für Stammtisch-Treffen. Hugh!![]()
Missouri Ben hat geschrieben:keep cool Leute - nun kenn ich den Fritze ja ... das war beispielhaft gemeint!!!
Er hätte genau so gut jeden anderen Stammtisch aufzählen können - er wollte bestimmt in keinster Weise irgendeine Leistung von einem Stammtischorganisator schmälern oder irgendwelche "Wertigkeiten" in den Raum stellen.... er hat einfach nur die beiden genommen, weil von denen gerade die Rede war ^.^
Er wollte damit nur sagen .... keine Äpfel mit Birnen vergleichen .... da bin ich mir sehr sicher![]()
Also meines Erachtens kein Grund für irgendwelche neue komische Diskussionen.