shirona33 hat geschrieben:MAXIMUS hat geschrieben:schade was soll ich jetzt mit dem silberzeugs machen?Malte hat geschrieben:...vor lauter Frust... Im ersten Satz, am Anfang das "es" muß raus.
LG
P
EDIT Rotti "es" gestrichen![]()
man das habe ich total überlesenMalte hat geschrieben:Aber was ganz wichtig ist: ALLE, die für Malte etwas mitbringen wollten - sollten, müssen es nochmal auf Eis legen.![]()
Jetzt klar?
4. Oberpfalzstammtisch bei schokoman am 01. März 2008
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Auge um Auge,Zahn um Zahn
MAXIMUS hat geschrieben:man das habe ich total überlesenshirona33 hat geschrieben:MAXIMUS hat geschrieben:
schade was soll ich jetzt mit dem silberzeugs machen?Malte hat geschrieben:Aber was ganz wichtig ist: ALLE, die für Malte etwas mitbringen wollten - sollten, müssen es nochmal auf Eis legen.
Jetzt klar?
![]()

Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Achja genau. Schienen. Ich bin seit etwa 20min zurück von den Vorbereitungen. Draußen ist es stark windig und regnet. Vermutlich wird das Wetter morgen nicht erheblich besser sein. Daher wird es daußen eher nicht möglich sein die Eisenbahn tuffen zu lassen. ABER. Aaaaaber. Einen Raum mit CAD auszustatten ist, das hat der Bauzeichner einmal mehr erkennen müssen, was anderes als ihn vor Ort dann mit dem Geplanten auszustaffieren. Heißt: Durch kleine Veränderungen habe ich es wohl soweit, daß den Eisenbahneren entweder 2 Biertische zur Verfügung gestellt werden könnten oder mind. die dazugeh. Fläche am Boden. (Mit dem kleinen Haken, daß dann die Bahn fast vor dem Ausgang führe). Schaut es Euch morgen an. Wir werden was hinkriegen.
Ansonsten kann ich nur sagen: Schade um jeden dem es morgen nicht möglich ist zu kommen. Wenn ihr alle so angetan seid von der Halle(neinrichtung) wie das Büromädel (erst ein offener Mund, dann: "Coooool!"), dürfte sich die Rennerei (vom Praktikanten bis zum Chef) gelohnt haben ...
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Allen (noch) gesundheitlich angeschlagenen darüber hinaus baldige Genesung und Durchhaltevermögen für das WE. Ich hau mir noch nen Flammkuchen rein und dann is auch hier Zapfenstreich. Bis morgen um 0700
Gute Fahrt. Ich freue mich auf Euch!
Ansonsten kann ich nur sagen: Schade um jeden dem es morgen nicht möglich ist zu kommen. Wenn ihr alle so angetan seid von der Halle(neinrichtung) wie das Büromädel (erst ein offener Mund, dann: "Coooool!"), dürfte sich die Rennerei (vom Praktikanten bis zum Chef) gelohnt haben ...

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Allen (noch) gesundheitlich angeschlagenen darüber hinaus baldige Genesung und Durchhaltevermögen für das WE. Ich hau mir noch nen Flammkuchen rein und dann is auch hier Zapfenstreich. Bis morgen um 0700

Gute Fahrt. Ich freue mich auf Euch!

Fetchez la vache!
Guten Morgen,
weil wir gerade am überlegen sind, mal ne Frage an die Runde, hab hier bisher so gut wie nichts darüber gelesen.
Bezüglich der Wetterwarnung, und was damit so einhergeht.
Denkt von Euch niemand daran, deswegen den Opstler sausen zu lassen?
Wir sind noch etwas unschlüssig, weiß nicht, ob wir auf 250 KM Autobahn wirklich einigermaßen anstandslos durchkommen.
Etwas ratlos
Rainer
weil wir gerade am überlegen sind, mal ne Frage an die Runde, hab hier bisher so gut wie nichts darüber gelesen.
Bezüglich der Wetterwarnung, und was damit so einhergeht.
Denkt von Euch niemand daran, deswegen den Opstler sausen zu lassen?
Wir sind noch etwas unschlüssig, weiß nicht, ob wir auf 250 KM Autobahn wirklich einigermaßen anstandslos durchkommen.
Etwas ratlos
Rainer
Die Hoffnung stirbt zuletzt
@ Wetter also wir riskieren das mal
@ Gesundheit wird langsam besser
Wohnwagen eiräumen bei dem Wetter
Wir sind alle noch ein bisschen
Aber es gibt schon Kaffee und zwischen 9 und 10 gehts los. Vielleicht hat dann der Wind schon ein wenig nachgelassen
Schönen Gruß
von Jedi, Sissi, Mr. Jones und Erik
@ Gesundheit wird langsam besser

Wohnwagen eiräumen bei dem Wetter

Wir sind alle noch ein bisschen

Aber es gibt schon Kaffee und zwischen 9 und 10 gehts los. Vielleicht hat dann der Wind schon ein wenig nachgelassen
Schönen Gruß
von Jedi, Sissi, Mr. Jones und Erik
Guten Morgen,
hier sieht's gar nicht gut aus. Seit heut Nacht schwerer Sturm.
Aktuell auf der A8 Stuttgart - München kein durch kommen.
Baustellenschilder sind über die Autobahn verteilt.
Wir warten noch den Vormittag ab, aber es wird wohl nicht
besser werden
Gruß Steve
P.S. Das größte Problem dürften diejenigen haben, die heute Abend wieder nach Hause fahren müssen. Da soll es dann in Orkanstärke abgehen :zittern
hier sieht's gar nicht gut aus. Seit heut Nacht schwerer Sturm.
Aktuell auf der A8 Stuttgart - München kein durch kommen.
Baustellenschilder sind über die Autobahn verteilt.
Wir warten noch den Vormittag ab, aber es wird wohl nicht
besser werden

Gruß Steve
P.S. Das größte Problem dürften diejenigen haben, die heute Abend wieder nach Hause fahren müssen. Da soll es dann in Orkanstärke abgehen :zittern
(●‿●)
habe gerade das entdeckt http://www.br-online.de/news/verkehr/
Eine Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes:
In Oberfranken, der Oberpfalz, Niederbayern, Oberbayern und Schwaben sind Orkanböen mit über 150 km/h möglich. Dadurch besteht extreme Gefahr durch umherfliegende Gegenstände und umstürzende Bäume. Bitte Vorsicht auch auf den Straßen. (07:11)

In Oberfranken, der Oberpfalz, Niederbayern, Oberbayern und Schwaben sind Orkanböen mit über 150 km/h möglich. Dadurch besteht extreme Gefahr durch umherfliegende Gegenstände und umstürzende Bäume. Bitte Vorsicht auch auf den Straßen. (07:11)
Die Hoffnung stirbt zuletzt
- Bastelpapa
- Mega-Klicky
Scheisswetter
Gibt es eigentlich einen Preis für die weiteste, längste, gefährlichste Anfahrt??
Bei uns regnet es von links nach rechts, ab und an gewaltige Blitze mit Monsterdonner, die A7 ist zu wegen gefallener Bäume...
Für Notfälle ein Decke ins Auto.., gestern hiess es noch, bis zum Nachmittag soll das Schlimmste vorbei sein, mal sehen. Wenn auf der Rückfahrt 'was schiefgeht, hatte man wenigstens einen schönen Tag, auf der Hinfahrt ist es dagegen ganz doof....
Bis nachher! Dieter
Bei uns regnet es von links nach rechts, ab und an gewaltige Blitze mit Monsterdonner, die A7 ist zu wegen gefallener Bäume...
Für Notfälle ein Decke ins Auto.., gestern hiess es noch, bis zum Nachmittag soll das Schlimmste vorbei sein, mal sehen. Wenn auf der Rückfahrt 'was schiefgeht, hatte man wenigstens einen schönen Tag, auf der Hinfahrt ist es dagegen ganz doof....

Bis nachher! Dieter
Sie fährt noch immer!