@ Roberto_Carlos: Erst einmal auch an Dich mit Anhang ein Herzliches Willkommen!!

Gerne geschehen mit der PN, wir sind ja fast Nachbarn!

Danke an dieser Stelle für die Infos in der Antwort-PN. Auf das Angebot mit den Lebensmittelmitbringseln kommen Silke und ich sicher gerne zurück.
Sobald das Gros der "noch Ungewissen" sich gemeldet hat werden wir mal überschlagen was wir alles haben - und was man vielleicht noch brauchen könnte an Eß- und Trinkbarem. Da sind wir dann ganz bestimmt froh um Mittäterschaft, nicht nur der Abwechslung wegen
@ dreamteam: Danke, daß Du Dich für diese Aufgabe bereit erklärst! Du hast den Job.

Auch in dieser Sache werden wir sicher noch die eine oder andere PN tauschen ...
Auch wegen dem Preis für die Erstplatzierten (ich denke wir sollten 2 Altersklassen machen: Kids und alte Hasen/ Häsinnen) hat sich heute noch was bei uns im AH ergeben ...
@ Rotti: Danke fürs Mitbringen Deiner Steuerung!
@ Jedi: Lautstärke spielt keine Rolle!

Was glaubst Du welche Geräuschkulisse da manchmal zu den Arbeitszeiten ist!!!

Wir haben also das absolut passende "Arbinente", wie es so schön auf Neubäuerisch heißt
Meine Nichte wird wohl auch mit an den Start gehen: Sie hat nämlich auch ein PM-Auto. (Ist halt kein Ritterzeuch, sonst könnte ich jetzt sogar sagen welches!

)
Schöne Grüße,
schokoman
Franz---