Guten Morgen zusammen!
@ playmolook : Mich würd's riesig freuen wenn es irgendwie hinhaut bei Dir / Euch (Junior dann dabei?) ...
@ MonaLisa :
Eine (günstige) Übernachtungsmöglichkeit ist ein weiterer Punkt den Elvi und ich mit berücksichtigen wollen bei der Auswahl der Lokalität. Bisher verliefen die Opstler in dieser Hinsicht so:
1. Opstler:
5 Teilnehmer. Jedi, Meermaid und schokoman sind jeder wieder mit dem Auto in sein Domizil gefahren, sommerhimmel&Co waren in Regensburg bei Verwandtschaft untergebracht.
2. Opstler:
ca. 25 Teilnehmer. Meines Wissens sind alle wieder mit dem Auto heimgefahren. Übernachtungsmöglichkeit wäre vor Ort, wie beim ersten Stammtisch auch, möglich gewesen, aber nicht ganz billig.
3. Opstler:
ca. 30 Teilnehmer. Ein Wohnwagen (-mobil?) und fünf Zelte waren beim Grillfest die stilgerechte Herberge für die ca. 20 angereisten "Sitzenbleiber".
4. Opstler:
ca. 60 Teilnehmer. Sowohl bei uns in der Wohnung als auch in der Ausstellungshalle und in versch. Gaststätten im Ort kamen ca. 20 Freunde unter.
Vielleicht lassen sich noch weitere Fahrgemeinschaften bilden und/ oder wir aus der "näheren" Umgebung versuchen Euch aufzunehmen. Müßte man dann halt nochmals kucken wegen den Ankunfts- resp. Abfahrts-Bahnhöfen, wegen der Gurkerei. Samstag vom Bahnhof abholen und am Samstag dort wieder abliefern soll aber nach wie vor kein Problem darstellen!
@ shirona33 : Hmmm

Peters Text lautete: "[...] Fahre diesmal [...]".
Fahre ist Singular. Andererseits: Am Lenker hat auch immer nur einer so richtig Platz

Er wird sich spätestens nach diesen Überlegungen sicher nochmals zu Wort melden

Wenn es bei Dir klappert, Markus: Wäre cool!