... was für mich die Frage nach einem "Kölner Stammtisch " auffrischt ...
Ich stelle mir das so vor :
Vielleicht alle halbe Jahre machen wir einen Termin aus ,an dem dann wirklich mehr Leute probieren anwesend zu sein ... klar gibt es immer kurzfristige Absagen aber wenn man früh genug bescheid weiss, denke ich kann man auch als Kölner einen Termin freiboxen (nicht gerade der 11.11.)
Wenn sich wenigstens diese zwei Termine etablieren, lockt das eventuell mehr Leute an.Das ist die Grundidee ... je nach Zuspruch eher ein Freitag oder Samstag (max 2 mal im Jahr !!!)
Jetzt wohne ich nicht in Köln ,kann aber versichern dass in einer Pizzeria meines Vertrauens ,bestimmt ein Raum abgetrennt werden kann (wenn wir da auch was essen ) allerdings bei uns auf dem Land ...

beste Anbindungen an Bus /Bahn und Autobahn
Frage in die Kölner Runde !
Kennt jemand eine bessere Lösung in oder um Kölln ; besteht an so etwas "grösserem" Interesse ; oder soll ich für nächsten Sommer mal was nachfragen ???
Hier finde ich es echt wichtig , dass wirklich jeder seine Meinung äussert den es betreffen kann/könnte also alle lieben Mitleser und Nichtposter hier ran .Mit Kritik und Lob ...
Treffen währe dann in Kerpen Horrem nahe Autobahnkreuz Kerpen ,Bahn und S-Bahn Halt Horrem
Wie gesagt max 2 mal im Jahr dann aber bitte mit mehr als 10 Personen Köln ist eine mio Stadt
wenn die Antworten hier zu viele werden

machen wir einen eigenen thread draus
gruß wolvi