Vorschlag: Treffen im Osten der Republik ???

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Schifosi
Super-Klicky

Re: Vorschlag: Treffen im Osten der Republik ???

Beitrag von Schifosi » Sonntag 13. März 2011, 21:07

Schubsen !!!!
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
playmothw
Maxi-Klicky

Beitrag von playmothw » Montag 14. März 2011, 16:05

Hallo

also bei mir hätte ich höchstens noch eine "Unterkunft", aber da bin ich mir nicht so sicher.
Aber es würde in Leipzig-Holzhausen liegen. Da weiß ich noch nicht ob da auch Umweltzone ist.

Aber sonst habe ich keine Idee mehr.

MfG playmothw
Meine neue Suche: einfach mal reinschauen Danke!
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=63295
Schifosi
Super-Klicky

Beitrag von Schifosi » Montag 14. März 2011, 21:45

Ich tendiere ja immer noch zu Chemnitz - liegt irgendwie am zentralsten von allem die hier was dazu geschrieben haben ...
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Erik
DerSachse

Beitrag von Erik » Freitag 8. April 2011, 22:03

:pfeif 'räusper'
Ich wollte nur vorschlagen, einen "Wie mache ich gute Bilder mir meiner Kamera"-Workshop zu machen. Also euch ein paar Tipps zum Fotografieren und zu euer Kamera geben. Dazu müsstet ihr aber eure Kamera mitbringen! Sonst macht das Ganze ja keinen Sinn. :brille
Zwecks Location würde ich mal meine Großeltern fragen ob die in Schmölln bei Altenburg was empfehlen können. (Die wohnen da)
Ach ja, äähh Schubs - ach nee habe ich ja schon... :roll

Gruß Erik
playmothw
Maxi-Klicky

Beitrag von playmothw » Mittwoch 27. April 2011, 21:12

Also ich bins nochmal, meine "Unterkunft" würde ebenfalls in der Umweltzone liegen, aber ich könnte da was organisieren,
dass man außerhalb parken kann und man dann dorthin gefahren wird.
Wäre doch was oder?
Das ist ein komplettes Haus, dass gerade lehr steht, bzw. keiner drin wohnt, aber es sind noch Möbel da, das meiner Tante gehört.
Muss nur noch fragen. :grinsen

MfG playmothw
playmothw
Maxi-Klicky

Beitrag von playmothw » Samstag 10. September 2011, 10:40

So jetzt will ich mal Schubsen :oops

Ne. Würde auch ein Garten mit ner kleinen Laube reichen?
Da haben meine Großeltern noch einen. Da könnte man grillen, ein paar Tische aufbauen.
Ist halt ncht so toll wenns regnet :regen

Der Garten ist auch in Leipzig.
Und ich hätte dann einfach mal gesagt, wer kommen will, kommt, wer nicht kommt nicht.

MfG playmothw
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt

Beitrag von zugpferdchen » Samstag 10. September 2011, 13:56

playmothw hat geschrieben: Der Garten ist auch in Leipzig.
Und ich hätte dann einfach mal gesagt, wer kommen will, kommt, wer nicht kommt nicht.
Ich würde euch empfehlen, einfach einzuladen und das Treffen zu machen, auch wenn vielleicht noch nicht alle kommen können (sonst wird es vielleicht gar nichts, der erste Beitrag war immerhin im Februar...).
Doodle ist übrigens eine tolle Möglichkeit, einen gemeinsamen Termin zu finden (3-4 Terminvorschläge und jeder kann dazu abhaken, ob er/sie dort kommen kann oder nicht)

Wenn man sich real trifft, kann man Weiteres besprechen für die nächsten Treffen. Außerdem motiviert so ein Treffen für Neues...
Wer nicht kommt, kann ja sein Statement zu den nächsten Treffen vorher abgeben.
Treffen müssen auch nicht immer am gleichen Ort sein. Sondern quasi reihum ist auch abwechslungsreich.

Mein Positiv-Beispiel dazu:
Ich hatte letztes Jahr im Spaßbahnforum gefragt, ob es einen Stammtisch in der Mitte Deutschlands/im Rhein-Main-Gebiet gibt (weil ich es nicht wusste) und ob falls es nicht existierte, jemand Interesse an so einem Treffen hätte.
Dann meldeten sich nach und nach Interessenten im Thread (auch Leute, die schon viel länger als ich im SBF dabei sind) und per PN und jemand lud zwanglos zu seiner Bahn ein. Wir begannen mit 4 Leuten und wurden immer mehr. Seitdem gibt es einen Stammtisch, der sich alle 2-3 Monate trifft.
Fazit: Manchmal braucht man nur eine Frage stellen und etwas entsteht...

VG zugpferdchen
Antworten