Aber sowas von!!!Playmofool hat geschrieben:MM4, wir sind dabei.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Aber sowas von!!!Playmofool hat geschrieben:MM4, wir sind dabei.
Hi,schokoman hat geschrieben:
* Übrigens: Mantel feiert nächstes Jahr sein 800-jähriges Bestehen. Eventuell möchte jemand
ein Dio zur Mantler Geschichte ausstellen (siehe auch Mantler Wehrfriedhof und Bürgerwehr)?
Themen zur Geschichte könnten bei Rotti erfragt werden.
das ist interessant : War auch die Schlacht von Deining am 22. August 1796 und die von Amberg am 24. August 17961796 Nach einer Schlacht bei Amberg zwischen öster. und franz. Tuppen lagern 400 Franzosen am Waldrand
tg-sniper hat geschrieben:Ohne viele Worte
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!schokoman hat geschrieben:Die Leute scheinen sich wieder mächtig auf Mantel zu freuen, was, Rotti?!![]()
![]()
schokoman hat geschrieben: Hat was von einem Rubick Cube, hohajo ...
Aber ich komm ja eh nach Mantel.
Steampunk olé!olki hat geschrieben:als Aussteller...
Also ich finde, Du hättest Deinen Spruch nicht nur nummerisch sondern ruhig auch sprachlich anpassen können...: "MM4, dabei sind wir"Playmofool hat geschrieben:MM4, wir sind dabei.
Stimmt, in Zukunft werde ich die stilistischen Möglichkeiten meiner Aussagen hinsichtlich ihres poetischen oder literarischen Werts noch weiter gehender ausschöpfen müssen.Junker Jörg hat geschrieben:Also ich finde, Du hättest Deinen Spruch nicht nur nummerisch sondern ruhig auch sprachlich anpassen können...: "MM4, dabei sind wir"Playmofool hat geschrieben:MM4, wir sind dabei.
Was so eine Börse doch für Nebenwirkungen haben kann ...Playmofool hat geschrieben:Stimmt, in Zukunft werde ich die stilistischen Möglichkeiten meiner Aussagen hinsichtlich ihres poetischen oder literarischen Werts noch weiter gehender ausschöpfen müssen.Junker Jörg hat geschrieben:Also ich finde, Du hättest Deinen Spruch nicht nur nummerisch sondern ruhig auch sprachlich anpassen können...: "MM4, dabei sind wir"Playmofool hat geschrieben:MM4, wir sind dabei.![]()
![]()
LG,
Simon