Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Professor M.
- Klickyweltfrischling
Re: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS
Hallo zusammen!
Wenn das mit dem Termin und dem Ort (Walsrode oder Hannover) passt, wäre ich auch da bei.
LG Jens
Wenn das mit dem Termin und dem Ort (Walsrode oder Hannover) passt, wäre ich auch da bei.
LG Jens
wenn Platz für meinen Kruschanhänger ist,
würd ich auch gern teilnehmen 

- Westernheld
- Super-Klicky
Hallo,
wenn Termin und Ort passen,bin ich dabei.
Viele Grüße
Detlef
wenn Termin und Ort passen,bin ich dabei.
Viele Grüße
Detlef
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es um die 20 Damen und Herren die Interesse hätten.
Das freut mich. Dann werde ich mich die Tage mal auf die "Suche" nach einem Ort machen. Wahrscheinlich wird es ein Ort bei Hildesheim sein, der zwar klein ist aber nah an der Autobahn 7 ist.

Das freut mich. Dann werde ich mich die Tage mal auf die "Suche" nach einem Ort machen. Wahrscheinlich wird es ein Ort bei Hildesheim sein, der zwar klein ist aber nah an der Autobahn 7 ist.
Moin an Alle Stammtischintressierten!ASBSani87 hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es um die 20 Damen und Herren die Interesse hätten.![]()
Endlich ein Stammtisch in meiner Nähe (Hildesheim währe super).
Ich bin auf jeden Fall dabei (wenn es Zeitlich passt).
Mein Vorschlag ist jeder bringt seine besten "Eigenkreationen" mit und dann kann man sich super Austauschen. Evtl könnte man ja dann auch ein größeres Projekt zusammen machen.
Mein Hauptkreterium liegt im Ritter bzw Fantasy Bereich (schaut euch mal meine Post an)
Also ich warete gespannt auf Neuigkeiten. Evtl hätte ich noch einen Kumpel der auch mit zu dem Stammtisch kommen würde.
Also dann mal noch ne schöne Restwoche.
Lieben Gruß
Schnilo
Suche Customizer aus Hannover zum Ideenaustausch.
Also, die A7 nützt mir rein gar nichts, da ich kein Auto habeASBSani87 hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es um die 20 Damen und Herren die Interesse hätten.![]()

Hildesheim hat doch eine schöne Innenstadt mit vielen Lokalen, warum nicht da? Wenn schon Kaff, dann bitte nur eines, in dem die S-Bahn hält (z. B. Emmerke, Barnte, Lehrte etc.) Sonst komme ich nicht hin

Oh, tut mir Leid. Da habe ich nicht nachgedacht.Artona hat geschrieben:
Also, die A7 nützt mir rein gar nichts, da ich kein Auto habe![]()
Hildesheim hat doch eine schöne Innenstadt mit vielen Lokalen, warum nicht da? Wenn schon Kaff, dann bitte nur eines, in dem die S-Bahn hält (z. B. Emmerke, Barnte, Lehrte etc.) Sonst komme ich nicht hin, das wäre schade.
Artona

Ist nur weil ich den Besitzer kenne, aber dann gucke ich mal in Hildesheim da kenne ich ja auch einiges.

Viele Grüße
Björn
- schwip-schwab
- Maxi-Klicky
Hallo Artona,Artona hat geschrieben:Also, die A7 nützt mir rein gar nichts, da ich kein Auto habeASBSani87 hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es um die 20 Damen und Herren die Interesse hätten.![]()
Das freut mich. Dann werde ich mich die Tage mal auf die "Suche" nach einem Ort machen. Wahrscheinlich wird es ein Ort bei Hildesheim sein, der zwar klein ist aber nah an der Autobahn 7 ist.![]()
Hildesheim hat doch eine schöne Innenstadt mit vielen Lokalen, warum nicht da? Wenn schon Kaff, dann bitte nur eines, in dem die S-Bahn hält (z. B. Emmerke, Barnte, Lehrte etc.) Sonst komme ich nicht hin, das wäre schade.
Artona

Schau doch mal auf die Mitgliederkarte oder unter die Avatare wenn der Termin und der Ort feststeht, da würde sich doch bestimmt jemand finden der Dich aufgabeln kann. Laß doch nicht gleich den Kopf hängen.
Schönen Gruß schwip-schwab
Ich freue mich das der NDS-Stammtisch konkrete Formen annimmt. Ich denke auch man kann sich doch absprechen und evtl jemand mitnehemn. Ich wohne in Laatzen und habe ein Auto so das Hildesheim kein Problem ist.
Wie soll das treffen den Ablaufen ?
Bitte um Vorschläge:
Mein Vorschlag:
- Jeder bringt massig Ideen und seine sagen wir 5 besten Customice Kreationen mit.
Was meint ihr ?

Wie soll das treffen den Ablaufen ?
Bitte um Vorschläge:
Mein Vorschlag:
- Jeder bringt massig Ideen und seine sagen wir 5 besten Customice Kreationen mit.
Was meint ihr ?

Suche Customizer aus Hannover zum Ideenaustausch.
Ich würde sagen tauschteile sind besser fertige Modelle
Es ist toll ein Klicky zu sein .
ADAC die gelben Engel bei Wind und Wetter.
Homepage http://playmo-braunschweig.jimdo.com
Meine Feuerwehr: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=44668
Meine Polizei :http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=47012
ADAC die gelben Engel bei Wind und Wetter.
Homepage http://playmo-braunschweig.jimdo.com
Meine Feuerwehr: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=44668
Meine Polizei :http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=47012
Moin Schnilo,
das mit den "Umbauten" klingt gut. Müssen ja nicht unbedingt fünf sein.
Sonst kann man ja auch paar Sachen mitbringen die man tauschen will. So lange es keine zwanzig Kisten sind.
Für wen, außer Artona, wäre es ein Problem wenn es nicht so leicht mit Öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen wäre. Wobei in der Nähe ein Bahnhof wäre wo ich z.B. dann jemanden abholen könnte.
Wenn es zu viele sind suche ich etwas in der Stadt.
Wegen Termin würde ich jetzt vorschlagen ein Wochenende im November oder Ende Oktober.
Diese Wochenenden würden zur Auswahl stehen:
28.10 - 29.10
04.11 - 05.11
11.11 - 12.11
18.11 - 19.11
Das Letzte Wochenende kann ich selber nicht.
Viele Grüße Björn
das mit den "Umbauten" klingt gut. Müssen ja nicht unbedingt fünf sein.

Sonst kann man ja auch paar Sachen mitbringen die man tauschen will. So lange es keine zwanzig Kisten sind.

Für wen, außer Artona, wäre es ein Problem wenn es nicht so leicht mit Öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen wäre. Wobei in der Nähe ein Bahnhof wäre wo ich z.B. dann jemanden abholen könnte.
Wenn es zu viele sind suche ich etwas in der Stadt.
Wegen Termin würde ich jetzt vorschlagen ein Wochenende im November oder Ende Oktober.
Diese Wochenenden würden zur Auswahl stehen:
28.10 - 29.10
04.11 - 05.11
11.11 - 12.11
18.11 - 19.11
Das Letzte Wochenende kann ich selber nicht.
Viele Grüße Björn
- schwip-schwab
- Maxi-Klicky
Hallo Miteinander,
Denkt bitte daran das am 5. - 6.11. die Playmobilbörse im OHZ ist.Ritterhudeersatz!
Bis dann schwip-schwab

Denkt bitte daran das am 5. - 6.11. die Playmobilbörse im OHZ ist.Ritterhudeersatz!

Bis dann schwip-schwab
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
So ist esschwip-schwab hat geschrieben:Hallo Miteinander,![]()
Denkt bitte daran das am 5. - 6.11. die Playmobilbörse im OHZ ist.Ritterhudeersatz!![]()
![]()
Bis dann schwip-schwab

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
- fantalimone
- Maxi-Klicky
Ich würde Samstag den 29.10. sehr gut finden.
LG
Normen
LG
Normen
www.heide-klickys.de
Für Neuniedersachsen, was ist OHZ?schwip-schwab hat geschrieben: