Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Pickcharge2003
- Gettysburg-Veteran
Re: Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel
Viel Spaß heute abend.
Ich bin dann morgen mit den Kindern da.
Wir sehen uns.
Wir sehen uns.
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862
"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862
"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
- Littledive
- Audiatur et altera pars
Hallo zusammen,
so hier meldet sich der erste,fertige, total bekloppte "Bayer" der innerhalb 2 Tagen
1350 km gefahren ist, um bei Dieters 5. Jubiläumsverkauf dabei zu gewesen zu sein.
Es war spitze
, so viel Playmo auf einen Haufen hab ich noch nicht gesehen
Mit gefüllten Taschen sind wir wieder heil und gesund angekommen.
Danke Dieter für die tollen 2 Tage......
Didier
so hier meldet sich der erste,fertige, total bekloppte "Bayer" der innerhalb 2 Tagen
1350 km gefahren ist, um bei Dieters 5. Jubiläumsverkauf dabei zu gewesen zu sein.
Es war spitze

Mit gefüllten Taschen sind wir wieder heil und gesund angekommen.
Danke Dieter für die tollen 2 Tage......

Didier
- dieter6660-6
- Super-Klicky
Hallo Didier, hallo Manfred
super das Ihr wieder heil zuhause angekommen seit und
vielen vielen dank für euren tollen besuch, ich fand das total spitze das wir uns so mal endlich kennen lernen konnten
schade das das wetter das ganze hier sehr versaut hat, aber ich muß auch sagen das ich heute trotz des regens soviele kunden u neukunden hier hatte wie noch nie. meine nachbarn u ich haben eben noch im regen noch vieles weggeräumt
ich werde in den nächsten tagen noch vieles trockenlegen u versuchen wieder ähhh ich meine endlich mal ordnung in die bude zu bekommen
lg dieter
super das Ihr wieder heil zuhause angekommen seit und
vielen vielen dank für euren tollen besuch, ich fand das total spitze das wir uns so mal endlich kennen lernen konnten
schade das das wetter das ganze hier sehr versaut hat, aber ich muß auch sagen das ich heute trotz des regens soviele kunden u neukunden hier hatte wie noch nie. meine nachbarn u ich haben eben noch im regen noch vieles weggeräumt
ich werde in den nächsten tagen noch vieles trockenlegen u versuchen wieder ähhh ich meine endlich mal ordnung in die bude zu bekommen
lg dieter
- klickycolonia
- Kölsche Kraat
Lieber Dieter.
Klasse war es bei Dir...und ja, am Wetter kann man nichts machen.
Es war super organisiert, gut aufbereitet und viele schöne Sachen wurden angeboten.
Und wie immer, zu absolut fairen Preisen.
Vielen Dank und ab mit dem Geschenk in die Vitrine.
Gruß aus Köln.
Chris
Klasse war es bei Dir...und ja, am Wetter kann man nichts machen.
Es war super organisiert, gut aufbereitet und viele schöne Sachen wurden angeboten.
Und wie immer, zu absolut fairen Preisen.
Vielen Dank und ab mit dem Geschenk in die Vitrine.

Gruß aus Köln.
Chris
Hallo Dieter,
auch ich wollte nochmal vielen lieben Dank für die tollen zwei Tage sagen. Du bist echt ne Wucht
.
Ich habe mich auch sehr gefreut dich mal persönlich kennenzulernen - evtl. bis nächstes Jahr
.
Das mit dem Wetter ist natürlich sehr schade
ABER ich glaube es war trotzdem für alle ein super Erlebnis.
So ein Wunderplaymobiltraumland habe ich echt noch NIE gesehen - einfach WAHNSINN
.
@ ALL:
Solltet ihr euch fragen, ob es sich lohnt zu Dieter zu fahren, dann kann ich nur sagen: "UND OB - FAHRT SOFORT LOS! Sowas habt ihr 100%ig noch nicht gesehen. Ein Besuch bei Dieter ist jede Strecke wert!"
Viele Grüße
Manfred
auch ich wollte nochmal vielen lieben Dank für die tollen zwei Tage sagen. Du bist echt ne Wucht

Ich habe mich auch sehr gefreut dich mal persönlich kennenzulernen - evtl. bis nächstes Jahr

Das mit dem Wetter ist natürlich sehr schade

So ein Wunderplaymobiltraumland habe ich echt noch NIE gesehen - einfach WAHNSINN

@ ALL:
Solltet ihr euch fragen, ob es sich lohnt zu Dieter zu fahren, dann kann ich nur sagen: "UND OB - FAHRT SOFORT LOS! Sowas habt ihr 100%ig noch nicht gesehen. Ein Besuch bei Dieter ist jede Strecke wert!"
Viele Grüße
Manfred
Hallöchen zusammen,
also ich kann pbfox nur beipflichten. Eine Reise zu Dieter lohnt sich immer. Man findet immer was, egal ob ersatzteil oder Sammelobjekt.
Auch ich möchte mich noch bie dir, lieber Dieter, für den tollen tag heute bedanken. das mit dem Regen war leider sehr schade. Aber ich denke es hat sich doch auf alle Fälle für jeden gelohnt. Ich hab auch wieder ne ganze Tüte geshoppt.
Also wer es sich mal antun will: Dieter anrufen oder anschreiben, Termin ausmachen, hinfahren und einfach nur staunen.
wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Gruss Stefan
also ich kann pbfox nur beipflichten. Eine Reise zu Dieter lohnt sich immer. Man findet immer was, egal ob ersatzteil oder Sammelobjekt.
Auch ich möchte mich noch bie dir, lieber Dieter, für den tollen tag heute bedanken. das mit dem Regen war leider sehr schade. Aber ich denke es hat sich doch auf alle Fälle für jeden gelohnt. Ich hab auch wieder ne ganze Tüte geshoppt.
Also wer es sich mal antun will: Dieter anrufen oder anschreiben, Termin ausmachen, hinfahren und einfach nur staunen.
wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Gruss Stefan
Red Adair goes Amazonas: Unterwegs nach El Horado
Auch von mir ein riesen großes Dankeschön für den tollen Tag 
Und irgendwann musst du mir mal das Rezept für diese geniale Gyrossuppe geben,die war total lecker.
Und es lohnt sich jedes Mal bei dir vorbei zu schauen,bin froh das du nicht so weit weg bist von meiner Heimat
Das mit dem Regen hat mir voll leid getan - aber so wie es sich liest ist alles noch irgendwie gut gegangen.

Und irgendwann musst du mir mal das Rezept für diese geniale Gyrossuppe geben,die war total lecker.
Und es lohnt sich jedes Mal bei dir vorbei zu schauen,bin froh das du nicht so weit weg bist von meiner Heimat

Das mit dem Regen hat mir voll leid getan - aber so wie es sich liest ist alles noch irgendwie gut gegangen.
Liebe Grüße, Fanta
Das weiß ich schon seit zwei Jahren!pbfox hat geschrieben: Solltet ihr euch fragen, ob es sich lohnt zu Dieter zu fahren, dann kann ich nur sagen: "UND OB - FAHRT SOFORT LOS! Sowas habt ihr 100%ig noch nicht gesehen. Ein Besuch bei Dieter ist jede Strecke wert!"
Da sind wir extra wegen eines Außenspiegels für das Auto
meiner Tochter zu Dieter gefahren und heimgekommen
sind wir mit einem Auto voll Playmobil!

Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
- klickycolonia
- Kölsche Kraat
- Rescue Heros
- Super-Klicky
Hallo Dieter,
uns hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht,hat sich wieder gelohnt.
Essen war super wie immer.
Das Wetter bin ich ja schon gewohnt (Eifel eben) aber hat keinen Abbruch getan.
Toll war es auch wieder einige KW-Mitglieder kennen zu lernen.
So auch die beiden Weltreisenden Zeltnachbarn aus Bayern, war toll
Grüße Christian
uns hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht,hat sich wieder gelohnt.
Essen war super wie immer.

Das Wetter bin ich ja schon gewohnt (Eifel eben) aber hat keinen Abbruch getan.
Toll war es auch wieder einige KW-Mitglieder kennen zu lernen.
So auch die beiden Weltreisenden Zeltnachbarn aus Bayern, war toll

Grüße Christian
- dieter6660-6
- Super-Klicky
hallo euch allen
so langsam kommt wieder normalität hier rein
thema gyrossuppe: ich habe gestern abend um 22 uhr zu meinem feierabend noch einen rest davon bekommen und somit sind 50 liter weg,
heute mittag hab ich meinen aufräum-helfern (nachbarn u familie) die letzten würstchen u noch fleisch gegrillt
es waren über 200 menschen hier, trotz des vielen regens, manche sagten, das soviele nicht mal in der stadt zum verkaufsoffenen gewesen wären
und vorallem waren ja richtig viele da, die noch nie hier waren, also neukunden bekommen
60 liter bier wurden getrunken
vielen dank Christian für das tolle feuerwehr diorama
und das ich damit das gewinnspiel verbinden konnte, das sehr gut ankam, wobei die lose auch alle in der dose nass wurden, die werden nun noch getrocknet und dann wird der gewinner gezogen (hat jemand fotos vom diorama gemacht ?????? die hätte ich auch gerne, bitte mailen)
danke Chris für die figur, die steht in der vitrine und deine fotos
denke doch das hier noch mehr fotos reingesetzt werden, oder ???
lg und vielen dank für euren besuch und nächstes jahr wirds noch besser
lg Dieter
so langsam kommt wieder normalität hier rein

thema gyrossuppe: ich habe gestern abend um 22 uhr zu meinem feierabend noch einen rest davon bekommen und somit sind 50 liter weg,
heute mittag hab ich meinen aufräum-helfern (nachbarn u familie) die letzten würstchen u noch fleisch gegrillt
es waren über 200 menschen hier, trotz des vielen regens, manche sagten, das soviele nicht mal in der stadt zum verkaufsoffenen gewesen wären

60 liter bier wurden getrunken
vielen dank Christian für das tolle feuerwehr diorama

danke Chris für die figur, die steht in der vitrine und deine fotos
denke doch das hier noch mehr fotos reingesetzt werden, oder ???

lg und vielen dank für euren besuch und nächstes jahr wirds noch besser

lg Dieter
Hast du nicht auch ein Bild vom Dio, Dieter?!? Würde mich seeeeeeeeehr intressieren. Oder hat Christian welche gemacht? Oder irgendjemand andres?!?
LG Johannes
P.S.: Ich gratuliere dir zu dem scheinbar sehr erfolgreichen WE!!!

LG Johannes
P.S.: Ich gratuliere dir zu dem scheinbar sehr erfolgreichen WE!!!

Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.
Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Pickcharge2003 hat geschrieben:Viel Spaß heute abend.
Wir sehen uns.

Schade, dass wir uns nicht persönlich getroffen haben. Vielleicht beim nächsten Mal.
LG
Manfred
- dieter6660-6
- Super-Klicky
hallo Manfred
ich stell dir den Jörg dann nächstes jahr vor
und dann wäre ich auch dafür das klickyweltler irgendwie zu erkennen sein sollten und auch Ihr avatar dabei haben sollten um gruppen fotos machen
@ Johannes
ne ich habe leider keine zeit bekommen um fotos vom dio zu machen, aber andere haben es auch jeden fall gemacht, hoffe ja das noch bilder hier rein kommen
lg Dieter
ich stell dir den Jörg dann nächstes jahr vor

und dann wäre ich auch dafür das klickyweltler irgendwie zu erkennen sein sollten und auch Ihr avatar dabei haben sollten um gruppen fotos machen
@ Johannes
ne ich habe leider keine zeit bekommen um fotos vom dio zu machen, aber andere haben es auch jeden fall gemacht, hoffe ja das noch bilder hier rein kommen
lg Dieter
- Rescue Heros
- Super-Klicky
Hallo Dieter,
kein Problem war ja so geplant.
Ich selber habe keine Fotos vom Diorama gemacht aber ich weis das Fotos davon gemacht worden sind.
Grüße Christian
kein Problem war ja so geplant.

Ich selber habe keine Fotos vom Diorama gemacht aber ich weis das Fotos davon gemacht worden sind.
Grüße Christian