Didier
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Da fehlt dann aber noch erwinius mit der lecker Schweizer Schoki.playmolook hat geschrieben:Hallo Michael!
Irgendwie ist das für mich so selbstverständlich hier dabei zu sein, dass ich "vergessen" habe, mich anzumelden.![]()
![]()
Viele Grüße
Maria
Schoki klingt super .... bittebittebittebitteFloranja89 hat geschrieben:Da fehlt dann aber noch erwinius mit der lecker Schweizer Schoki.playmolook hat geschrieben:Hallo Michael!
Irgendwie ist das für mich so selbstverständlich hier dabei zu sein, dass ich "vergessen" habe, mich anzumelden.![]()
![]()
Viele Grüße
Maria![]()
Und die bitte Kiloweise.![]()
Genauso selbstverständich wie es für mich war, dass ich dabei bin, war es für mich auch, dass erwinius dabei ist.Floranja89 hat geschrieben:Da fehlt dann aber noch erwinius mit der lecker Schweizer Schoki.playmolook hat geschrieben:Hallo Michael!
![]()
Viele Grüße
Maria![]()
Und die bitte Kiloweise.![]()
Von mir aus darf er gerne kommenelbutro hat geschrieben:Wo bleibt der christoph auf der Liste?
Wirst dir das wohl nicht entgehen lassen!!!