Sorry aber ich komme leider auch wieder zum AST

Tisch zum Verkaufen brauche ich nicht. Reise wieder am Freitag an und Zimmer ist auch schon gebucht.
Liebe Grüße
Marc
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Playmo-Fritz hat geschrieben: ↑Dienstag 22. Januar 2019, 09:10Liebe Leute,
![]()
wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommt d K Admi zum AST 5-2019. Und ich darf sein Gastgeber sein.
Als ich ihn fragte, was er denn brauche, meinte er "...nur eine Hängematte und 'ne Pferdedecke. Und was zum Trinken."
Ich bin sicher, dass er damit etwas anderes meinte, als das was ich ihm liefere.
![]()
20190122_073405.jpg
Wein, Rum und Champagner liegen bereit, sowie Fernbedienungen für TV, Sat und DVD-Bläher.
Eine weiche, haarige Mauschi zum Streicheln hat sich auch eingefunden.![]()
20190122_080706.jpg
Ahoi Admi!![]()
Ist notiert. Jetzt stehen noch 6 Tische zur Verfügung. Wer dann noch welche benötigt muß sich mit Biertischen begnügen.Frankenknight hat geschrieben: ↑Sonntag 27. Januar 2019, 22:04Hallo Peter,
ich würde gern noch einen Tisch dazu nehmen, also dann insgesamt 3 Tische bitte.
VG!
Tja, für einen jungen Niederbayern
Servus Admiral,deskoenigsadmiral hat geschrieben: ↑Montag 11. Februar 2019, 18:27Oh, ist das untergegengen, am Freitag bin ich zum mampfen mit Playmo-Fritz mit dabei...![]()
![]()
![]()
Reise schon am Donnerstag an und könnte Freitag auch etwas helfen, wenn es OK wäre....![]()
![]()
LG deskoenigsadmiral![]()
![]()
![]()