MAXIMUS hat geschrieben: ...und den USB Stick
Immerhin hattest Du ihn bezahlt und Franz hat genug Zeit und muss ihn nicht vorzeitig aus dem Rechner reissen!
@Franz und Silke (und deren Babba): Ich kann mich allen Vorrednern (-schreibern) nur anschliessen: Wer so eine Bande Verrückter in seinen Laden lässt, sie bewirtet, nett versorgt, muss einen sympathischen Schatten haben, wie alle, die da waren.
Es war richtig schön, Auslauf für den BigFoot in ungeahntem Ausmaß, er wurde nur einmal getreten, von Roys Panzer nicht zerschossen, von den super engagierten Dreamteam Leadern und Nicht-Leadern gut behandelt (.. und falsch bewertet..

, Gruß an Jedi und Sissi), es war superschön.
Dank JJ durfte auch die dicke Diesel mal wieder laufen, falls nicht gerade irgendein Kurzschluss die Strecke lahmlegt, dank an Dreamteam himself, es war der erste Stammtisch, den ich mit mehr Geld verlassen habe, als ich mitgenommen hatte, und zum Ende noch danke an das Wetter, dass mich und mein Zuhause von Bösem verschont hatte.
Die Rückreise (extra in der Nacht noch durch den Spessart von Aschaffenburg über Mömbris nach Wächtersbach, Sensationslust

) war problemlos, in 2:52 Stunden war ich zu Hause, die Hinfahrt mit über 4 Stunden (dank Stau, Holländer...!) war da etwas schwerer. Ich konnte mir ein paar Windbruchstellen ansehen, verbogene Leitplanken, die zuvor von müden Bäumen gebügelt wurden und viele Sägespäne von den Kettensägen der Feuerwehr, die toll gearbeitet haben muss, während wir feierten.
Extra nochmals an die Hessen:
Ihr habt was verpasst!
Ich bin das nächste Mal bestimmt wieder dabei, einige von Euch sehe ich ja in Himmelstadt wieder, im April soll es ja Nahe Pforzheim schon wieder eine Gartenfete geben (Danke für die Einladung)...
Es geht weiter, the evil never dies!
LG Dieter