Vielen Dank für einen perfekten Stammtisch!

Gruß
Hans-Jörg
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
So bin auch schon angekommen ,war perfekt, mehr kann man nicht sagen!!!!!Sir Henry hat geschrieben:Hallo Stammtischbesucher,
es hat mich sehr gefreut das der Stammtisch euch so gut gefallen hat. Ein herzliches Dankeschön für euer Lob![]()
, es hat mich sehr gefreut so viele neue Sammler/innen und eben die bekanten Sammler/innen getroffen und mit Ihnen unterhaltsamen sowie nette Gespräche über das Hobby, sowie auch Privat geführt zu haben.
Der Abend verlief auch wieder wie gewohnt in sehr lustiger Runde (Stichwort Templer, ny.2004 und vorallem Lowenherz [ externes Bild ]![]()
).
Das Sonntagsessen in kleiner runde war auch sehr schön.
Da kann man sich gleich als Organisator wieder auf den 4. Augsburger Stammtisch im März freuen.
Nun muß in noch was loswerden, das mich, wenn ich ehrlich bin, mehr oder weniger geärgert hat. Es gib halt welche Sammler/innen, die es nicht nötig haben, troz verschickter PN sich kurz zu melden. Danke hierfür! Es gab auch einige Sammler/innen die zugesagt hatten und nicht gekommen sind. Es kann immer etwas dazwischen kommen, über eine kurze PN hätte ich mich trotzdem gefreut.
Grüße aus Merching
Sir Henry
Mr.Playmo hat geschrieben:Nochmals vielen Dank, Peter !![]()
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch !![]()
...oder soll ich sagen : Noch 364 Tage...![]()
LG Peter