Guten Morgen!!!
Es ist schwierig Worte für das zu finden, was am Wochenende geschah. Ehrlich. Ich, und auch Leinili mit Familie und Angestellten, sind überwältigt.

Es war noch so viel schöner als erträumt und ich bereue keine Minute die ich in die Planung und Umsetzung investiert habe.
Herzlichen Dank also nochmals an alle die es gewagt haben durch dieses Dreckswetter zu fahren, die Kuchen, Salate, Chips

und weitere Leckereien mitgebracht haben, die nebenher ein wenig beim Ordnunghalten und Abbau mitgeholfen haben, für den RC-Wettbewerb, für die Eisenbahn-Vorführung, das Wargaming, das Poster, die DVD ... DANKE für Eure tolle Stimmung, ...
Ab 08:00Uhr geht es drüben im Autohaus weiter mit dem Abbau, denn gestern nachmittag gegen 15:00Uhr war das Ende der körperlichen Kräfte endgültig erreicht ... Und auch das superfleißige Leinili und meine Schwägerin saßen wenig später geschafft auf dem zweiten Sofa ...
Bevor ich später noch das eine oder andere Bild und Wort ergänze kurz zwei, drei Sachen die mir gerade durch den Kopf schießen:
@ MAXIMUS : Stick und Rucksack kommen Anfang April über die Grenze.
@ UNBEKANNT : Ein paar schwarze Kinderstiefel sind auch liegengeblieben.
@ purifra : Nachdem ich Dich bei der Liste und der Anfahrtsbeschreibung total vergessen hatte hast Du mir ganz subtil zu verstehen gegeben, daß Du mir nicht böse bist und mir die Hand reichst: Du hast das letzte Schnitzel, das Du Dir für Deine Fahrt hergerichtet hast, liegenlassen. Ich habe es mit Hochgenuß verzehrt ...