Bastelpapa hat geschrieben:Extra nochmals an die Hessen:Ihr habt was verpasst!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Es war noch so viel schöner als erträumt und ich bereue keine Minute die ich in die Planung und Umsetzung investiert habe.
 Es war noch so viel schöner als erträumt und ich bereue keine Minute die ich in die Planung und Umsetzung investiert habe. 
 und weitere Leckereien mitgebracht haben, die nebenher ein wenig beim Ordnunghalten und Abbau mitgeholfen haben, für den RC-Wettbewerb, für die Eisenbahn-Vorführung, das Wargaming, das Poster, die DVD ... DANKE für Eure tolle Stimmung, ...
 und weitere Leckereien mitgebracht haben, die nebenher ein wenig beim Ordnunghalten und Abbau mitgeholfen haben, für den RC-Wettbewerb, für die Eisenbahn-Vorführung, das Wargaming, das Poster, die DVD ... DANKE für Eure tolle Stimmung, ...   

purifra hat geschrieben:Bin heute morgen so gegen 0:15 Uhr nach hause gekommen, nach dem ich bei Euch so gegen 12:30 Uhr nach Berlin gefahren bin und von Berlin bin ich dann so gegen 19:00 Uhr wieder in Richtung Heimat gestartet.
Grüße aus dem Kraichgau
 aus der Oberpfalz über Berlin ins Kraichgau...
 aus der Oberpfalz über Berlin ins Kraichgau... 

Schuldig im Sinne der Anklageschokoman hat geschrieben:@ UNBEKANNT : Ein paar schwarze Kinderstiefel sind auch liegengeblieben.

: Vielleicht schaffen wir es auch mal einen Stammtisch mitzumachen, ohne dass wir was vergessen.
 : Vielleicht schaffen wir es auch mal einen Stammtisch mitzumachen, ohne dass wir was vergessen.