Das Zimmer war gut das Essen lecker und auch ich werde 2014 vormerken.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Kenn zwar den Fehler nicht, aber es heißt: SIR Saladin!!!mike1003 hat geschrieben:saladin.. dir ist ein fehler unterlaufen![]()
Alex1973 hat geschrieben:Servus,
war einfach nur schön gestern! Leider viel zu kurz - musste noch auf einem 40igsten Geburtstag (beim nächten Mal bleib ich länger... wenn ich darf
)
Vielen Dank an "meine" Verkäufer Peter (5:1 gegen Freiburg - Wau! und auch an Templer für die fairen Verhandlungen...- jetzt bin ich fast pleite...
![]()
Viele Grüße an alle anderen Sammler die ich gestern das erste Mal getroffen habe und auch an die Nicole für das Tauschen der Dino's!
Und natürlich einen extra Dank an Sir Salladin und seine Helfer für die Organisation!![]()
Hoffe es gibt nächstes Jahr wieder einen Stammtisch in Augsburg!
GERN ALEX ..![]()
LG
Nicole
Auf nach Mantel! Bis dahin!
Gruß
Alex
...tja, lieber Michael....das stimmt nicht so ganz, denn der Neusiedlersee hat schon einen Strand !long john silver hat geschrieben:Vielen Dank auch von mir an die Veranstalter![]()
War ein schöner Tag mit netten Gesprächen und noch netteren Sammlerkollegen.
Gemütlicher wurde es dann noch am Abend,wo sich alles beruhigt hatte und man
auch mal nette Einzelgespräche führen konnte.
Vielen Dank auch an Thorsten(Sniper),dein Kleiner hat mir mal einen Einbick gewährt
wie es ist "RICHTIG" beschäftigt zu sein.![]()
Sag ihm liebe Grüsse von seinem "Freund".![]()
Und lieber Peter(Saladin)in Österreich gibt es wirklich keinen Strand.......![]()
Und wo ist Nooooorbert![]()
![]()
Freue mich schon wieder auf den AST 2014![]()
LG Michael
...die restlichen 30% finden wir sicher auch noch !jochen 39 hat geschrieben:Auch von mir ein großes Lob und ein großesan Sir Saladin und seine helfer für den gelungenen Stammtisch.
Es war wieder ein sehr schöner und gelungener Tag.
Einauch an Mr. Playmo, bei dem ich ca 80 % meiner gesuchten teile gefunden habe, und ein
geht auch noch an Templer. Dank im konnte ich heute endlich meine ersten Klickys mit der Hau drauf technik zerlegen. ( hat mir gestern abend noch gezeigt wie die technik geht. )
gruß aus dem schwabenland
jochen 39
...ich gebe immer 110 % !jochen 39 hat geschrieben:es wären nur 20 %.
Hallo Templer,templer hat geschrieben: Doch eins muss ich sagen und das meine ich ernst.
Was gar nicht geht ist Zechprellerei unterste Schublade.