Ob es eine Wiederholung geben wird und in welcher Form, hängt vom Erfolg dieses Tages ab. Die öffentliche Börse ist nur in Verbindung mit einer anderen, attraktiven Veranstaltung machbar. Ich bin angefragt worden, ob's dafür eine terminliche Alternative gäbe - nein, nicht mit dem Zielpublikum und der Örtlichkeit. Sollte die Börse also gut ankommen, würde ich eine Wiederholung für 2016 am Samstag eine Woche vor dem 1. Advent anpeilen.
Der Stammtisch hängt heuer mit dran. Aber sowas ist ja auch ohne Begleitprogramm und in anderem Rahmen denkbar. Ob's da nächstes Jahr eine Wiederholung geben wird, hängt schlicht vom Interesse hier im Forum ab. Sollte ich die Börse wiederholen, würde ich persönlich der Einfachheit halber für denselben Abend zum 'Stammtischen' einladen. Ohne Börse sicher mit mehr Abstand zu ähnlichen Treffen im Süden. Aber da ist auch ein wenig die Kooperation der Anderen gefragt. Heuer haben sich zwei Planungen intern überschnitten, weil keiner vom Anderen wußte, bevor's zu spät war. Kann nur besser werden.
Davon abgesehen darf aber jeder zum Stammtisch bitten... da gibt, s keine Vorrechte. Es muß also nicht ich sein...

.
Aber jetzt freue ich Mich erstmal auf dieses Mal

.
jj: