Das freut mich aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lucky Luke hat geschrieben:ich werde ebenfalls dabei sein und freue mich schon riessig

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Das freut mich aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lucky Luke hat geschrieben:ich werde ebenfalls dabei sein und freue mich schon riessig
Aber nicht gleich wieder nach Hause fahrenLucky Luke hat geschrieben:ich werde ebenfalls dabei sein und freue mich schon riessig
Missouri Ben hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Peter .... diese Liste!!! und es sind immer noch 3 Monate ....
Playmofee hat geschrieben:Missouri Ben hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Problem an der Sache ist, daß Peter überaus rechtzeitig dem Wirt Bescheid geben muß.
Es geht um die Reservierung und Belegung der Räume und da stellt sich der Wirt wohl etwas an.![]()
3 Monate Vorlauf ist für den Wirt viel zu knapp. Peter trägt das ganz Risiko wenn er den großen
Saal reserviert. Er braucht daher sehr früh verbindliche Zusagen, um die Raumplanung vornehmen
zu können und mit dem Wirt evtl. Änderungen zu besprechen.
Es geht wirklich nicht, daß man alles auf sich zukommen läßt, nach dem Motto: "Mal sehen, was
sich ergibt oder vielleicht komme ich, weiß noch nicht".
Einmal im Monat die Liste ist denke ich ok, dann wird man auch wieder daran erinnert.
Grüße von der Playmofee
Missouri Ben hat geschrieben:Playmofee hat geschrieben:Missouri Ben hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Problem an der Sache ist, daß Peter überaus rechtzeitig dem Wirt Bescheid geben muß.
Es geht um die Reservierung und Belegung der Räume und da stellt sich der Wirt wohl etwas an.![]()
3 Monate Vorlauf ist für den Wirt viel zu knapp. Peter trägt das ganz Risiko wenn er den großen
Saal reserviert. Er braucht daher sehr früh verbindliche Zusagen, um die Raumplanung vornehmen
Es geht wirklich nicht, daß man alles auf sich zukommen läßt, nach dem Motto: "Mal sehen, was
Einmal im Monat die Liste ist denke ich ok, dann wird man auch wieder daran erinnert.
Grüße von der Playmofee
nicht falsch verstehen .... ich finde diese Liste total cool![]()
![]()
![]()
ich bin überwältigt, dass schon so früh so viele verbindliche Zusagen vorliegen - das ist klasse - wenn das so weitergeht, platz der Raum aus allen Nähten
Playmofee hat geschrieben:Missouri Ben hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Er braucht daher sehr früh verbindliche Zusagen, um die Raumplanung vornehmen
Grüße von der Playmofee
Na das ist mal ein schöner KomentarPlaymo-Fritz hat geschrieben:![]()
Ich freue mich auf den AST mehr als auf Weihnachten, Ostern und meinen Geburtstag. WEil ich da bekomme, was ich mir wirklich wünsche.
![]()
![]()