Neue Lokation STammtisch NRW
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Playmo-Mike
- Super-Klicky
*Vogelsang* klingt doch gut, aber warum können wir nicht die ganze obere Etage im Alten Pastorat in Bochum haben? Da hätten wir alle Platz und es würde alles beim Alten bleiben.
Und um Ronny zu helfen haben sich ja bereits einige Mitglieder bereiterklärt. Ich helfe natürlich auch gerne.
Und um Ronny zu helfen haben sich ja bereits einige Mitglieder bereiterklärt. Ich helfe natürlich auch gerne.
Gruß
Playmo-Mike
Playmo-Mike
- Playmo-family
- -/-
Hallo Jörg
Schade um die Absage ... wäre wohl mein Favorit gewesen.
Aber ich denke auch, dass es vernünftig wäre, jetzt erstmal Haus
Vogelsang zu nehmen. Bis zum 17.05. ist es wirklich nicht mehr weit, da
sollte man sich schon lieber festlegen.
Zur Diskussion stände nachwievor noch der "Dorfkrug" an Wittens Stadtgrenze.
Leider habe ich noch keine Nachricht von Kai bekommen, ob er es am WE geschafft hat.
Die fanden meine Darstellung eigentlich ganz witzig und
verkehrstechnische Verbindungen finden sich bestimmt auch.
die Problematik mit dem rollstuhl wird bleiben, weil auch die Toiletten
unten im Keller sind und auch nicht wirklich breit - was zumindest die
Damentoiletten mit ihrem schrecklichen Spiegel angeht
Sicherlich ist das Pastorat mit seinem Flair kaum zu schlagen, dennoch
wirds echt eng und man hockt z.T. doch weit auseinander....
Viele Grüße
Ute
Schade um die Absage ... wäre wohl mein Favorit gewesen.

Aber ich denke auch, dass es vernünftig wäre, jetzt erstmal Haus
Vogelsang zu nehmen. Bis zum 17.05. ist es wirklich nicht mehr weit, da
sollte man sich schon lieber festlegen.
Zur Diskussion stände nachwievor noch der "Dorfkrug" an Wittens Stadtgrenze.
Leider habe ich noch keine Nachricht von Kai bekommen, ob er es am WE geschafft hat.
Die fanden meine Darstellung eigentlich ganz witzig und
verkehrstechnische Verbindungen finden sich bestimmt auch.
Auch wenn wir den anderen Teil des Daches beschlagnahmen würden -Playmo-Mike hat geschrieben:*Vogelsang* klingt doch gut, aber warum können wir nicht die ganze obere Etage im Alten Pastorat in Bochum haben? Da hätten wir alle Platz und es würde alles beim Alten bleiben.
die Problematik mit dem rollstuhl wird bleiben, weil auch die Toiletten
unten im Keller sind und auch nicht wirklich breit - was zumindest die
Damentoiletten mit ihrem schrecklichen Spiegel angeht

Sicherlich ist das Pastorat mit seinem Flair kaum zu schlagen, dennoch
wirds echt eng und man hockt z.T. doch weit auseinander....
Viele Grüße
Ute
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
- Playmo-family
- -/-
Hallo,
Was mir halt noch so einfällt ist "Am Kreuz - Restaurant & Hotel" in Essen-Stoppenberg!
LG
Jörg
[ externes Bild ] "Am Vogelsang - 17. Mai"Knusperkeks hat geschrieben:schubs![]()
Soll ich das nun "Am Vogelsang" für den 17. Mai festmachen?
[ externes Bild ] auf Suche.... leider nicht so einfach, dass passende zu finden!Knusperkeks hat geschrieben: Hallo noch Meinungen/Vorschläge?
Was mir halt noch so einfällt ist "Am Kreuz - Restaurant & Hotel" in Essen-Stoppenberg!
LG
Jörg
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
- Playmo-family
- -/-
@knusperkeks
Machst du einen Anmelde-Thread auf?
Die Ehre gebührt dir, [ externes Bild ] da du es ja auch gebucht hast.
Gruß Ute
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Hi Ute,
ich habe mich ja nur wie viele andere an der Suche nach einer neuen Lokalität beteiligt.
OotB ist unser Ansprechpartner für den NRW-Stammtisch und er hat sich hier noch nicht zu Wort gemeldet.
So eilig ist der Anmeldethread ja nicht, dass man das nicht abwarten könnte.
Schon im Stammtischfieber?
Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder sehr.
LG,
Simone
ich habe mich ja nur wie viele andere an der Suche nach einer neuen Lokalität beteiligt.
OotB ist unser Ansprechpartner für den NRW-Stammtisch und er hat sich hier noch nicht zu Wort gemeldet.
So eilig ist der Anmeldethread ja nicht, dass man das nicht abwarten könnte.

LG,
Simone
- grafschafter
- Maxi-Klicky
Unglaublich, und dass ausgerechnet jetzt, wo deine Frau auch mit dem Playmobilvirus infiziert wurde. Hast du ihr erzählt, was sie verpasst??grafschafter hat geschrieben:Hi @all,
ich wünsche Euch schon'mal viel Spaß für den 17.5. - wenn Alles so läuft, wie geplant, bin ich dann in Südtirol...(-Palme, +Berge
).
Viele Grüße
Ralf
- Playmo-family
- -/-
vielleicht bringt er sie ja mit zum Garagenverkauf morgentacksi hat geschrieben:Unglaublich, und dass ausgerechnet jetzt, wo deine Frau auch mit dem Playmobilvirus infiziert wurde. Hast du ihr erzählt, was sie verpasst??grafschafter hat geschrieben:Hi @all,
ich wünsche Euch schon'mal viel Spaß für den 17.5. - wenn Alles so läuft, wie geplant, bin ich dann in Südtirol...(-Palme, +Berge
).
Viele Grüße
Ralf

Wie auch immer - wünsche euch einen schönen Urlaub!!! [ externes Bild ]
Gruß Ute
- Playmo-Mike
- Super-Klicky
Hallo Leute. Im Anmelde-Thread bitte auch die Uhrzeit wann's losgeht mit reinschreiben. Danke. 

Gruß
Playmo-Mike
Playmo-Mike
Hallo an alle,
bin heute zum ersten mal seit einiger Zeit im Forum und einfach nur begeistert. Echt super, wie ihr euch alle Gedanken gemacht habt einen rollstuhlgerechten Treffpunkt zu finden!!!
Leider konnte ich mich nicht beteiligen, da ich zwischen September und April Rollstuhlbasketball spiele (www.hotrollingbears.de) und nur sehr wenig Zeit für Playmobil habe.
Freue mich schon jetzt auf den 17. Mai und mach mir auch noch mal Gedanken über eine Lokalität. Auf Anhieb fällt mir aber auch nichts ein.
Gruß
Ronny
bin heute zum ersten mal seit einiger Zeit im Forum und einfach nur begeistert. Echt super, wie ihr euch alle Gedanken gemacht habt einen rollstuhlgerechten Treffpunkt zu finden!!!
Leider konnte ich mich nicht beteiligen, da ich zwischen September und April Rollstuhlbasketball spiele (www.hotrollingbears.de) und nur sehr wenig Zeit für Playmobil habe.
Freue mich schon jetzt auf den 17. Mai und mach mir auch noch mal Gedanken über eine Lokalität. Auf Anhieb fällt mir aber auch nichts ein.
Gruß
Ronny