Hugo von Bieber hat geschrieben:Ihr anderen könnt die Zeit ja nutzen und über die Biebertaler im allgemeinen ablästern. Dann wäre DAS schon mal fertig, bis wir kommen.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
SpielzeugautoSteff hat geschrieben: ... Ich habe mittlerweile 'mal beim Wirt angerufen und einen Tisch reserviert. "Isse keine Problem!" hat er gesagt. Wenn er dann sieht, wer ihn wieder besucht, wird er diesen Satz bestimmt bereuen.![]()
Heda, Du destruktives PM-kraft-zersetzendes Etwas!!! Der Transportvorschlag kam von Dir! Wenn Du willst, kann ich ja fahren und Du sitzt auf dem Beifahrerplatz...!SpielzeugautoSteff hat geschrieben:Hallo,Bastelpapa hat geschrieben:Da Steff mich befördert, bin ich jetzt auch sicher dabei
nach dieser Aussage habe ich jetzt eine Woche lang im Keller bitterlich geweint ...![]()
ABER SELBSTVERSTÄNDLICH!!!!Tomplay hat geschrieben:Ich habe noch so ein paar ältere MIB-Sets. Soll ich die für Euch mitbringen?
Das ist doch glatt ein Angebot...der alten Zeiten willen.SpielzeugSteff hat geschrieben:@WB
Wenn Du ein paar KM sparen möchtest, kannst Du gerne zu mir kommen und wir fahren dann gemeinsam nach Alsfeld. Der alten Zeiten willen ...![]()
Viele Grüße,
SpielzeugSteff