FST bzw. Grillstammtisch im Fichtelgebirge
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hallo,
ich wollte mich auch noch für nächsten Samstag zum FST anmelden.
Soll ich etwas bestimmes mitbringen, Verpflegung o.ä.?
Ach ja, und dann gibt's bei mir (also Noch-Student) wieder das Thema Mitfahrgelegenheit :
Fährt jemand über Weiden i.d. Opf. zum FST und könnte mich von da aus mitnehmen, falls noch ein Plätzchen frei ist für mich
Ich würde mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen!
Viele Grüße und bis nächste Woche,
Flo
ich wollte mich auch noch für nächsten Samstag zum FST anmelden.

Soll ich etwas bestimmes mitbringen, Verpflegung o.ä.?
Ach ja, und dann gibt's bei mir (also Noch-Student) wieder das Thema Mitfahrgelegenheit :
Fährt jemand über Weiden i.d. Opf. zum FST und könnte mich von da aus mitnehmen, falls noch ein Plätzchen frei ist für mich

Viele Grüße und bis nächste Woche,
Flo
Krawel! Krawel!
- Playmofool
- Mega-Klicky
Seit heute steht es endgültig fest: Wir sind leider nicht daPlaymofool hat geschrieben:Falls wir da sind, sind wir da.

Unser Urlaub lässt es jetzt doch nicht zu, dass wir kommen könnten.
Daher jetzt schon mal ein Sorry an die Gastgeber, dass ich mich sehr spät wieder zu Wort melde. Wir wären wirklich sehr gerne gekommen.
Und an alle anderen: Beim nächsten Stammtisch sind wir dann hoffentlich wieder dabei

Dann noch gelich ein dickes

Rotti
Crusader
Schokoman
Sammler
Schäfer (Weitergabe an Rotti)
Junker Jörg (bitte Rotti mitgeben)
Wir wünschen euch von hier schon mal viel Spaß beim FST 11.
Liebe Grüße,
Playmofool und Familie
Hallo zusammen,
so jetzt sind es nur noch fast sechs Tage und meine Frau und ich sind so richtig in der Planung und freuen uns schon auf ein Zusammentreffen im Fichtelgebirge!
Zum ersten, aufgrund der gestellten Nachfragen und auch an alle anderen, macht euch wegen dem benannten Tag der Demokratie in Wunsiedel keine weiteren Gedanken, aus meiner Sicht ist es halb so wild und ihr fahrt ja normalerweise nicht über Wunsiedel, sondern die B 303 und es dürfte somit keine Probleme geben!!!
Eine genau Anfahrtsbeschreibung werde ich in den nächsten zwei Tagen, per PN versenden!
Zum zweiten, im Vereinsheim sind alle Sachen wie in einer Gaststätte (für mind. 70 Personen) vorhanden, wir brauchen uns lediglich selbst versorgen! Lediglich für die Übernachtungen im Heim sind Schlafsack/Bettzeug und Bettlaken (wenn möglich ohne Gummizug) mitzubringen.
Wie ich bereits abgeklärt habe, gibt es auch die Möglichkeit, sich Bettzeug zu leihen, falls sich jemand kurzfristig entscheidet doch noch zu übernachten. Ein paar Plätze sind ja noch frei.
Wie bereits angekündigt, werden wir uns bzw. teilweise in Gemeinschaftsproduktion (Kuchen, Salate und andere angekündigte Mitbringsel) um alle Sachen der Verpflegung kümmern, lediglich es Grillgut für den Abend ist selbst zu besorgen oder konkret in Auftrag zu geben!?! Auch um den Mitternachtsnack und es Frühstück für die Übernachtungsgäste werden wir uns kümmern. Sollte noch jemand etwas mit beitragen wollen, sind Meldungen herzlich willkommen.
Morgen werde ich eine Zusammenstellung der bereits eingegangenen PNs oder Beiträge in Bezug auf die Mitbringsel etc. einstellen. Schon mal Besten Dank!!!
Des Weiteren freut mich als Gastgeber sehr, dass sich Merlin/Wild Bill (2E+2K), Sifllesc und Rooster angemeldet haben und über die Mitteilung von Malte und Peggy (ist notiert, besten Dank).
Und dann kann mich allerdings nur Crusader und Schokoman anschließend, dass ich es schade finde, dass Playmofool mit Familie nicht kommen können. Ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen Urlaub und freue mich aufs nächste Treffen!!!
Grüße aus dem Fichtelgebirge
Jürgen mit Familie
so jetzt sind es nur noch fast sechs Tage und meine Frau und ich sind so richtig in der Planung und freuen uns schon auf ein Zusammentreffen im Fichtelgebirge!
Zum ersten, aufgrund der gestellten Nachfragen und auch an alle anderen, macht euch wegen dem benannten Tag der Demokratie in Wunsiedel keine weiteren Gedanken, aus meiner Sicht ist es halb so wild und ihr fahrt ja normalerweise nicht über Wunsiedel, sondern die B 303 und es dürfte somit keine Probleme geben!!!
Eine genau Anfahrtsbeschreibung werde ich in den nächsten zwei Tagen, per PN versenden!
Zum zweiten, im Vereinsheim sind alle Sachen wie in einer Gaststätte (für mind. 70 Personen) vorhanden, wir brauchen uns lediglich selbst versorgen! Lediglich für die Übernachtungen im Heim sind Schlafsack/Bettzeug und Bettlaken (wenn möglich ohne Gummizug) mitzubringen.
Wie ich bereits abgeklärt habe, gibt es auch die Möglichkeit, sich Bettzeug zu leihen, falls sich jemand kurzfristig entscheidet doch noch zu übernachten. Ein paar Plätze sind ja noch frei.
Wie bereits angekündigt, werden wir uns bzw. teilweise in Gemeinschaftsproduktion (Kuchen, Salate und andere angekündigte Mitbringsel) um alle Sachen der Verpflegung kümmern, lediglich es Grillgut für den Abend ist selbst zu besorgen oder konkret in Auftrag zu geben!?! Auch um den Mitternachtsnack und es Frühstück für die Übernachtungsgäste werden wir uns kümmern. Sollte noch jemand etwas mit beitragen wollen, sind Meldungen herzlich willkommen.
Morgen werde ich eine Zusammenstellung der bereits eingegangenen PNs oder Beiträge in Bezug auf die Mitbringsel etc. einstellen. Schon mal Besten Dank!!!
Des Weiteren freut mich als Gastgeber sehr, dass sich Merlin/Wild Bill (2E+2K), Sifllesc und Rooster angemeldet haben und über die Mitteilung von Malte und Peggy (ist notiert, besten Dank).
Und dann kann mich allerdings nur Crusader und Schokoman anschließend, dass ich es schade finde, dass Playmofool mit Familie nicht kommen können. Ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen Urlaub und freue mich aufs nächste Treffen!!!
Grüße aus dem Fichtelgebirge
Jürgen mit Familie
- Mithrandir
- Ringträger
so jetzt sind es nur noch fünf Tage!!!
Zwischenstand der angemeldeten 11.08.08:
Schokoman 2E - 2 Schlafplätze
marinebaer/ Polarbine 2E - 2 Schlafplätze
F-steve 2E + 1K - 2 Schlafplätze (2-Zimmer reserviert!)
Jedi 2E + 2K - 4 Schlafplätze
Crusader 1E + 2K - 3 Schlafplätze
Elfenzauber 1E - 1 Schlafplatz
meermaid 1E - 1 Schlafplatz
Oskar 2E + 2K - 4 Schlafplätze (falls übrig)
------
Pfefferkobold 2E +2K
Argento 2E + 2K
Sammler 2E +1K
Sir Quickly/Grimmbart 2E + 2K
glubberer-1 1E
wicki 2E? + 2K
Rotti 2E
Malte 2E
Merlin 2E + 2K
Sifllesc 1E
Maximus 1E
Rooster 1E
Unknown+1 2E
Mithrandir 1E
Liste der bereits zugesagten Mitbringsel:
Kuchen für den Nachmittag:
Marinebaer/Polarbine: Blech Streuselkuchen
Pfefferkobold: Käsekuchen
Wicki: Eierlikörkuchen
Schokoman: Kuchen (etwas sandiges)
Meermaid: Zwetschkenkuchen
Verwandtschaft: 2 x Obstkuchen
Malte/Peggy: ggf. Nußecken
selbst/Bettina: Mohnkuchen
Salate etc. für Abend:
Pfefferkobold: Kartoffelsalat, 2 x 5 l Fässchen Bier
Marinebaer/Polarbine: Scharfe Soßen
Rotti: Nudelsalat
Meermaid: Nudelsalat (m. Rucola,Tomaten,Pinienkerne)
Malte/Peggy: Schichtsalat
Verwandtschaft: Krautsalat
Jedi/Sissi: ggf. Nudelsalat, werde ich noch abklären
selbst/Bettina: Kartoffelsalat
Schon jetzt mal ein großes Danke für alles zugesagte.
Sollte ich etwas oder jemanden vergessen haben, bitte kurze PN. Außerdem sind noch ein paar PNs in Bezug auf Mitbringsel unterwegs! Sollte jemand noch weitere Kuchen und Salate (Gurken, Tomaten, Karotten) mitbringen, bitte bis Mittwoch bescheid geben.
Getränke werden wir eigentlich fast alle besorgen!!! Sollte noch jemand etwas in Bezug auf Wein zusteuern wollen, oder was übrig haben ist es willkommen.
Und wie schon mehrfach geschrieben, es sind natürlich auch alle, die sich nur kurzfristig entscheiden können, herzlich willkommen!!!
Grüße
Jürgen mit Familie
PS: Stefan freue mich sehr, dass es doch noch geklappt hat. Gehe davon aus, dass du wieder ein paar sehenswerte Sachen/Umbauten dabei hast.
so jetzt sind es nur noch fünf Tage!!!

Zwischenstand der angemeldeten 11.08.08:
Schokoman 2E - 2 Schlafplätze
marinebaer/ Polarbine 2E - 2 Schlafplätze
F-steve 2E + 1K - 2 Schlafplätze (2-Zimmer reserviert!)
Jedi 2E + 2K - 4 Schlafplätze
Crusader 1E + 2K - 3 Schlafplätze
Elfenzauber 1E - 1 Schlafplatz
meermaid 1E - 1 Schlafplatz
Oskar 2E + 2K - 4 Schlafplätze (falls übrig)
------
Pfefferkobold 2E +2K
Argento 2E + 2K
Sammler 2E +1K
Sir Quickly/Grimmbart 2E + 2K
glubberer-1 1E
wicki 2E? + 2K
Rotti 2E
Malte 2E
Merlin 2E + 2K
Sifllesc 1E
Maximus 1E
Rooster 1E
Unknown+1 2E
Mithrandir 1E
Liste der bereits zugesagten Mitbringsel:
Kuchen für den Nachmittag:
Marinebaer/Polarbine: Blech Streuselkuchen
Pfefferkobold: Käsekuchen
Wicki: Eierlikörkuchen
Schokoman: Kuchen (etwas sandiges)
Meermaid: Zwetschkenkuchen
Verwandtschaft: 2 x Obstkuchen
Malte/Peggy: ggf. Nußecken
selbst/Bettina: Mohnkuchen
Salate etc. für Abend:
Pfefferkobold: Kartoffelsalat, 2 x 5 l Fässchen Bier
Marinebaer/Polarbine: Scharfe Soßen
Rotti: Nudelsalat
Meermaid: Nudelsalat (m. Rucola,Tomaten,Pinienkerne)
Malte/Peggy: Schichtsalat
Verwandtschaft: Krautsalat
Jedi/Sissi: ggf. Nudelsalat, werde ich noch abklären
selbst/Bettina: Kartoffelsalat
Schon jetzt mal ein großes Danke für alles zugesagte.
Sollte ich etwas oder jemanden vergessen haben, bitte kurze PN. Außerdem sind noch ein paar PNs in Bezug auf Mitbringsel unterwegs! Sollte jemand noch weitere Kuchen und Salate (Gurken, Tomaten, Karotten) mitbringen, bitte bis Mittwoch bescheid geben.
Getränke werden wir eigentlich fast alle besorgen!!! Sollte noch jemand etwas in Bezug auf Wein zusteuern wollen, oder was übrig haben ist es willkommen.
Und wie schon mehrfach geschrieben, es sind natürlich auch alle, die sich nur kurzfristig entscheiden können, herzlich willkommen!!!
Grüße
Jürgen mit Familie
PS: Stefan freue mich sehr, dass es doch noch geklappt hat. Gehe davon aus, dass du wieder ein paar sehenswerte Sachen/Umbauten dabei hast.
Zur genauen Adresse des Vereinsheimes in dem der FST stattfindet!
95709 Tröstau, Ortsteil Vordorf, Anwesen Vordorf 31
Vordorf liegt zwischen der Stadt Weißenstadt und der Gemeinde Tröstau! Aber ich werde am Samstag früh extra Pfeile aufstellen, damit kann es keiner Verfehlen!!!
Die Anfahrtsbeschreibung und meine Telefonnummern versende ich morgen per PN!
Grüße Jürgen
95709 Tröstau, Ortsteil Vordorf, Anwesen Vordorf 31
Vordorf liegt zwischen der Stadt Weißenstadt und der Gemeinde Tröstau! Aber ich werde am Samstag früh extra Pfeile aufstellen, damit kann es keiner Verfehlen!!!
Die Anfahrtsbeschreibung und meine Telefonnummern versende ich morgen per PN!
Grüße Jürgen
schubs, da immer noch aktuell:
sifllesc hat geschrieben:Hallo,
Fährt jemand über Weiden i.d. Opf. (A93) zum FST und könnte mich von da aus mitnehmen, falls noch ein Plätzchen frei ist für mich![]()
Viele Grüße,
Flo
Krawel! Krawel!
- Mithrandir
- Ringträger