schäfer hat geschrieben:
Ich glaube ihr mißversteht mich da alle ein klitzekleines bischen.... Dann würde ich das Plastik verkaufen. Ich bin ausgesprochen gerne verheiratet und bliebe das auch noch gerne ein paar Jahre (so bis zum Eintritt in die ewigen Jagdgründe).
Wenn mein zwei jähriger Sohn mit meinen US-Kavalleristen spielt ist das für mich gerade noch ok - da er für gewöhnlich nur demontiert und nicht zerstört. Wenn er allerdings wie selbstverständlich sich durch anderer Leute "Sammlungen" wühlt ist das nicht nur

sonder auch meinem Vergügen an solch einer Veranstaltung abträglich.
Ich will hier aber gar nicht lammentieren - ich weiß jetzt ja das ich quasi für den gesamten Tag etwas organisiern muß.
@ Flofi eine echt colle Idee - meine Frau wird mir was husten.
Gruß der Schäfer
Also zur Klärung: Meine Frau ist auch nur begrenzt Playmobil- begeistert (ein paar Figuren, die Kirche). Sie steht meiner Leidenschaft/ Spinnerei/ Hobby aber sehr wohlwollend gegenüber. Meine Kinder sind jetzt (etwa) 4 und 2 Jahre alt, der jüngste gerade mal 6 Wochen.
Ich hatte letztes Jahr mal die Kleinen mit auf einem SW- Stammtisch, da bin ich natürlich mit der Großen schon ins Schwitzen geraten, aber es waren alle sehr verständnisvoll und wohlwollend und haben ausgeholfen, wenn Not am Mann war, weil der Papa bis zu den Ohren in den
Kruschtelkisten hing.
Und so wie ich Haubri verstanden habe, kommen ja noch andere Stammtischler mit ihren Familien. Wenn das Wetter gut sein sollte, dann können die Kinder draußen rumtoben und für diejenigen die zu klein sein sollten, finden wir auch noch eine Beschäftigung.
Lange Rede, wenig Sinn: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Und ich bin gerne bereit ein Programm für die Kinder mitzuplanen.
LG
Florian