ich kann doch kommen und freue mich wie "Hulle" auf Euch!!!!

Liebe Grüße
Frank
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Oh, das ist ja super
Ist notiert.Zenobia, die Blutfürstin hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. März 2022, 19:15Ladioss (Lars) und ich können auch kommen und bringen Hagen von Tronje (Philippe) mit.
![]()
![]()
![]()
Askin hat geschrieben: ↑Freitag 18. März 2022, 09:04Du meinst sicherlich den Impfausweis oder ?![]()
Grundsätzlich gilt, wenn Du Deinen Impfausweis nicht mehr finden kannst, bekommst Du bei Deinem Hausarzt einen neuen Ausweis ausgestellt.
Ansonsten würde ich mich einfach vorsichtshalber heute noch testen und dies dokumentieren lassen (die Dokumentation ist idR. via Handy möglich)!
Der Wirt hat da strikte Auflagen die ihn bei einer Nichteinhaltung teuer zu stehen kommen falls er kontrolliert würde (Dich übrigens auch).
Liebe Grüße
Frank
Zenobia, die Blutfürstin hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. März 2022, 19:15Ladioss (Lars) und ich können auch kommen und bringen Hagen von Tronje (Philippe) mit.
![]()
![]()
![]()
Dread Bonnet hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. März 2022, 20:25Hallo zusammen!
Ich werde am Samstag auch vorbeikommen. Ich hoffe der ein oder andere kennt mich noch.
Freue mich auf jeden Fall die Leute mal wieder in „ Echt“ zu sehen![]()
Vermutlich komme ich mit dem Rad. Also bitte keine 10kg Pakete für mich oder HdL mitbringen.
Gruß
Michael