OK, vielleicht war die Formulierung letzthin in Hinblick auf Essen und Trinken ein wenig unglücklich von mir gewählt. Deshalb hier nochmals ein paar Worte ...
Mittagessen:
Für diejenigen die zum Aufbauen der Dioramen/ des RC-Wettbewerbs früher kommen können wir leider aus zeitlichen Gründen kein Essen zubereiten. Bitte stellt Euch hier auf Selbstversorgung ein. Möglichkeit zum Mittagessen bieten sich in den bereits genannten Gasthäusern oder beim Chinesen (ebenfalls in Hemau, gegenüber Sparkasse Stadtplatz).
Kaffee + Kuchen:
Hier haben wir bisher "Amerikaner" zugesagt bekommen von dreamteam.
Mein Vorschlag, aus logistischer Hinsicht, wäre, daß sich hier verstärkt die Leute um Mitbringsel kümmern die abends schon etwas früher die Heimreise antreten. Bitte um Vorschläge was ihr für den Stammtisch gerne zaubern würdet.
Abendessen:
Bekommen wir, wie bereits erwähnt, gegen 18:30Uhr geliefert. Hier wären Vorschläge zu Nachspeisen (Obstsalat, Cremes etc.) wohl recht interessant. Sicherlich sinnvoll, daß Leute sich drum kümmern die eh bis spät da sind bzw. übernachten. Bitte auch hier Eure Vorschläge welche Kostbarkeiten ihr gerne mitbringen und mit uns teilen wollt.
Getränke:
Um Biere, Säfte und Wasser kümmern wir uns. Allerdings wäre es an Euch gemäß Euren Vorlieben Weine und/ oder Spirituosen mitzubringen.
Knabberzeug:
Besorgen wir.
Zur Finanzierung des Stammtisches:
Silke und ich werden eine Spendenkasse aufstellen/ rumgehen lassen ...
Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen und freue mich über Eure Vorschläge. Zur Übersichtlichkeit was schon da ist bzw. was noch fehlen könnte werde ich immer wieder Eure Antworten gesammelt auflisten ...
DANKE!