Nicht so schnell, ich muss erst mal schauen, ob meine spärlichen Bestände genug Material dafür hergeben.schokoman hat geschrieben:Dark Knight 1E W
5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Dark Knight
- Maxi-Klicky
@ Dark Knight : Dann geh mal ordentlich mit den Fünf Freunden auf dem Flohmarkt am WE shoppen
ZUM WICHTELWERT: Mich hat die Feststellung per PN erreicht, daß man auch mit 2€ bis 2,50€ schon eine sehr schöne Figur erschaffen kann. Die 3,-€ sind ein Vorschlag
. Vielleicht verwendet einer Fremdmaterialien, dann wird es ggfs. ein wenig teurer, der andere verwendet Teile die sehr selten sind ... Ihr macht das schon recht. Chacka!!! Ihr schafft das! Ich glaube fest an Euch!

ZUM WICHTELWERT: Mich hat die Feststellung per PN erreicht, daß man auch mit 2€ bis 2,50€ schon eine sehr schöne Figur erschaffen kann. Die 3,-€ sind ein Vorschlag
Fetchez la vache!
- Dark Knight
- Maxi-Klicky
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Dark Knight
- Maxi-Klicky
Falls jemand der Begriff "Wichteln" ins Schleudern bringen sollte ...
... http://de.wikipedia.org/wiki/Wichteln
Falls jemand der Begriff "Wichteln" ins Schleudern bringen sollte ...
Fetchez la vache!
- Dark Knight
- Maxi-Klicky
Dark Knight hat geschrieben:Hm, wenn ich mir die Preise bei Klicky-Town so anschaue, ist mein Problem nicht, dass mein Custom weniger als drei Euro wert sein wird, sondern genau das Gegenteil. Naja, muss ich mir halt weniger Mühe geben.
also Du hast schon mindestens mal ein Schwert, dass in dieser Farbgebung etwas seltener ist
Dein Hut, naja, den findet man auch nicht in jeder Kruschelkiste.
@ Rotti : Du wirst doch Dark Knights Avatar nicht ausziehen wollen?!
Falls es aber an den schwarzen Hüten mangeln sollte: Ich meine das ist doch der hier, oder: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-07-8170 ??? Also den dürfte man in meiner Restekiste ca. 6mal gefunden haben: Bei jeder DraFe wieder dabei ... 
Die 15min Editierzeit sind ja noch nicht um, da kann ich ergänzen, daß Leinili zum Stammtisch einen Kuchen beisteuern möchte. Ob das der einzige bleibt?

Die 15min Editierzeit sind ja noch nicht um, da kann ich ergänzen, daß Leinili zum Stammtisch einen Kuchen beisteuern möchte. Ob das der einzige bleibt?
Fetchez la vache!
Es ist leider noch nicht klar, ob Jörg nun mitkommen kann.
Notfalls würde ich auch gerne alleine kommen. Dann müsste ich allerdings mit dem Zug anreisen und bräuchte eine Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof.
Der Zug aus Lüneburg (naja mit Umsteigen) wäre um 13.22 in Regensburg...
Ist aber bisher noch alles offen, aber ist ja auch noch etwas Zeit für genauere Planungen.
LG Juliane
Notfalls würde ich auch gerne alleine kommen. Dann müsste ich allerdings mit dem Zug anreisen und bräuchte eine Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof.
Der Zug aus Lüneburg (naja mit Umsteigen) wäre um 13.22 in Regensburg...
Ist aber bisher noch alles offen, aber ist ja auch noch etwas Zeit für genauere Planungen.
LG Juliane
- Dark Knight
- Maxi-Klicky
- Mega-Klicky