Hallo und guten Morgen!
Ein wirklich guter Morgen, nach so einem tollen Stammtisch!

den beiden Organisatoren. Ihr habt Eure Arbeit als 'Entführer' richtig gut gemacht.
Wir haben uns ja dank Sissi nicht verirrt und waren schon ganz früh da (und konnten gleich ein paar 'Überraschungsgäste' begrüßen

).
Es gab haufenweise Playmobil (teilweise waren gar keine Tische frei, um den lecker Kuchen zu genießen

) und schokoman meinte zurecht - börsenmassig!
Wird da überhaupt noch geplaudert, gealbert und Pläne für die Zukunft des besten Sammelgebietes der Welt geschmiedet? Aber Holla, so nett war es schon lange nicht mehr! Einkaufen + Ratschen + Blödsinn machen bis zum Umfallen. Auch über Forensoftware und Ihre Tücken hat der Jedi so einiges gelernt!
"mei war des sche".
Ihr Lieben habt mich wieder mit Playmobil versorgt - einfach klasse (und es ist sogar noch a bisserl Geld übrig geblieben

). Haufenweise Aliens, Agenten, dringend benötigen Kleinkram und sogar ein Weihnachtsgeschenk konnte ich schon kaufen (und das im Oktober!)
Zu Adraians Dio sage ich nur Ferienhaus - krass! Habe ganz schön gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass das nicht original Playmobil ist. Customizing wie es mir gefällt!!!
Fotos waren a bisserl schwierig zu machen, da es im Saal sehr schummerig war. Ich werde mal alles einstellen, was etwas geworden ist. Danke Sissi für's Fotografieren, ich wäre gar nicht dazu gekommen
Danke für diesen tollen Tag und liebe Grüße von
Jedi, Sissi, Playmoschubser und Mr. Jones
Und dann am Schluss noch gaaanz liebe Bekannte treffen (die wir schon so lange nicht mehr gesehen haben) und den besten Lotsenservice quer durch Straubing zu haben - einfach nur schön!
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.