pbfox hat geschrieben:
Ansonsten ist alles fertig verpackt und wartet im Keller.
Die Freude ist schon RIESENGROSS![]()
LG
Manfred

Wir freuen uns auch schon RIESIG

Gruß Jörg
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
pbfox hat geschrieben:
Ansonsten ist alles fertig verpackt und wartet im Keller.
Die Freude ist schon RIESENGROSS![]()
LG
Manfred
Bekommst Du wieder Unterstützung von Deinem "Kollegen"?Junker Jörg hat geschrieben:...- und dann bis zum Buffetbeginn so weit aufgebaut haben werde, daß ich gemütlich werde speisen können... Das wird ein harter Kampf.
jj:
DerSachse hat geschrieben:Dann fange ich einfach mal an, und sage dass ich da sein werde. Mein kleiner Bruder (WesternMusicMan) und Thorsten (TFire) werden auch mit nach Mantel kommen.
Von Thorsten und mir findet man Bilder bei den Mitgliederfotos, ansonsten habe ich auch einen KW-Ausweis den ich umhängen werde...
Mein Bruder dürfte als solcher zu erkennen sein.![]()
Grüße Erik
[ externes Bild ] Stimmt!long john silver hat geschrieben: ..... Es ist schwierig Leute irgendwie zuzuordnen die man zuvor noch nie gesehn hat und nur vom Avatarbild kennt.
Viele haben auch kein Umhängeschild mit...
[ externes Bild ] Stimmt! Geht mir auch immer so und daher schlage ich vor:long john silver hat geschrieben: .... Vielleicht geht es ja anderen auch so...![]()
Junker Jörg hat geschrieben:8
Inzwischen ist selbst in dieser wirklich geräumigen Werkstatt kein Platz mehr. Aufräumen wäre eine Lösung, wenn man Zeit hätte (ein klassischer Irrealis der Gegenwart). Aber solange das Wetter so gut bleibt...
jj:
P.S Die Essensanmeldungen geben auch gewissen Aufschluss darüber, wer kommen wird.