3. Allgäuer Playmobilbörse 07./08.11.2015
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Re: 3. Allgäuer Playmobilbörse 07./08.11.2015
Habe dazu eine kleine Umfrage erstellt.
Hier geht's lang - http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 69#p805669
Hier geht's lang - http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 69#p805669
Hallo zusammen !!!
Ich muss euch im Namen der Allgäu-Börse etwas mitteilen:
Bitte seht von weiteren Anfragen, wegen mehr Platz für eure Dios ab - wir haben schlichtweg keinen!
Die Aussteller, die nicht wie ursprünglich geplant teilnehmen, wurden bereits durch andere ersetzt und wir haben somit keinerlei freien Kapazitäten.
(Es geht nicht um die Anzahl der Tische - wir haben einfach keine weitere Stellfläche!)
Für jeden Aussteller sind die, bei der Anmeldung angegebenen Tische (max. 6) reserviert und berücksichtigt, was eine max. Stellfläche von 3,20 x 2,40 m ergibt.
Wir bitten euch, diese Maße bei der Planung und Umsetzung eurer Dioramen strikt einzuhalten!
Alles was darüber hinausgeht, kann nicht in die Halle und muss aussen bleiben - da ist es um diese Zeit ziemlich kalt und ungemütlich....
i.A. Woody
Team der Allgäu-Börse
Ich muss euch im Namen der Allgäu-Börse etwas mitteilen:
Bitte seht von weiteren Anfragen, wegen mehr Platz für eure Dios ab - wir haben schlichtweg keinen!
Die Aussteller, die nicht wie ursprünglich geplant teilnehmen, wurden bereits durch andere ersetzt und wir haben somit keinerlei freien Kapazitäten.
(Es geht nicht um die Anzahl der Tische - wir haben einfach keine weitere Stellfläche!)
Für jeden Aussteller sind die, bei der Anmeldung angegebenen Tische (max. 6) reserviert und berücksichtigt, was eine max. Stellfläche von 3,20 x 2,40 m ergibt.
Wir bitten euch, diese Maße bei der Planung und Umsetzung eurer Dioramen strikt einzuhalten!
Alles was darüber hinausgeht, kann nicht in die Halle und muss aussen bleiben - da ist es um diese Zeit ziemlich kalt und ungemütlich....

i.A. Woody
Team der Allgäu-Börse
- Buddington
- Mega-Klicky
Mal nicht so schwarz malen!
Letztes Jahr war es draußen noch sehr warm und gemütlich ...

Letztes Jahr war es draußen noch sehr warm und gemütlich ...

Gruß
Buddington
Buddington
- Terence Hill
- Mega-Klicky
Man fragt ja nur
Terence Hill (Thomas)
GREENWATER Komentare: hier! (klick)
Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------
8.Ösi Stammtisch 2022, im September
- Terence Hill
- Mega-Klicky
Um an wirklich grosse Börsen heranzukommen und gutes Publikum anzuziehen wäre Dios die mit Größe und Superlativen Punkten sicher ein gutes Zugpferd.
Vielleicht denkt ihr ( keine Ahnung wer jetzt schon aller die Allgäu Börse mitorganisiert)
Die nächsten Jahre mal daran.
Ps: die komische alte mit ihrem barfüssigem Mann hatten auch mehr als die besagten 7,68 m²
Nichts desto trotz freue ich mich auf euren Event sehr und bin auch bestrebt ein perfektes dio hinzuknallen und somit zu einer ( wieder einmal) gelungenen Veranstaltung beizutragen .
THOMAS
Vielleicht denkt ihr ( keine Ahnung wer jetzt schon aller die Allgäu Börse mitorganisiert)
Ps: die komische alte mit ihrem barfüssigem Mann hatten auch mehr als die besagten 7,68 m²
Nichts desto trotz freue ich mich auf euren Event sehr und bin auch bestrebt ein perfektes dio hinzuknallen und somit zu einer ( wieder einmal) gelungenen Veranstaltung beizutragen .
THOMAS
Terence Hill (Thomas)
Sind Größe und Superlative wirklich Zugpferde für eine gelungene Ausstellung?
Klar, du denkst an dein monumentales hammermäßiges Tor, aber so lange die räumlichen Gegebenheiten so sind, wie sie sind, kann man doch nichts ändern.
Außer fürs nächste Mal eine größere Halle organisieren, aber wer will sich das aufbürden?
Dein Dio wird auch auf 3,20x2,40 neue Superlative setzen, Thomas, da bin ich mir sicher ;-)
Kleine Info an die Veranstalter: ich würde den Namen meines Dioramas gerne ändern: "Die Nibelungen: Siegfried"
Klar, du denkst an dein monumentales hammermäßiges Tor, aber so lange die räumlichen Gegebenheiten so sind, wie sie sind, kann man doch nichts ändern.
Außer fürs nächste Mal eine größere Halle organisieren, aber wer will sich das aufbürden?
Dein Dio wird auch auf 3,20x2,40 neue Superlative setzen, Thomas, da bin ich mir sicher ;-)
Kleine Info an die Veranstalter: ich würde den Namen meines Dioramas gerne ändern: "Die Nibelungen: Siegfried"
Masse ist nicht gleich Klasse.....!!!Terence Hill hat geschrieben:Um an wirklich grosse Börsen heranzukommen und gutes Publikum anzuziehen wäre Dios die mit Größe und Superlativen Punkten sicher ein gutes Zugpferd. ....
Wenn du dir mal die Dios von vielen anderen, die auch schon in Museen und auf großen Börsen ausgestellt haben angesehen hast, dann sind die nicht wegen ihrer Größe oder Masse toll und gern gesehene Aussteller, sondern wegen ihrer Kreativität und Fantasie. Und das sehr oft auf kleinsten Raum...
Superlative sind was für die BILD, aber nichts für eine Börse!
VG
Christian
PS: Ich weiß jetzt nicht von wem der Ausspruch war/ist, aber ich finde ihn gut und passend
"Masse kann jeder, Klasse nur Wenige und Masse und Klasse nur Auserwählte."
Sag mal, Thomas, müssen diese unnötigen Sticheleien eigentlich sein?Terence Hill hat geschrieben:Ps: die komische alte mit ihrem barfüssigem Mann hatten auch mehr als die besagten 7,68 m²

Dein Ton missfällt mir sehr!Terence Hill hat geschrieben:Vielleicht denkt ihr ( keine Ahnung wer jetzt schon aller die Allgäu Börse mitorganisiert) Die nächsten Jahre mal daran.

@JupiterSpitter (Max, gell?): Geht in Ordnung!
Viele Grüße
Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
- Terence Hill
- Mega-Klicky
Das ist Ansichtssache , ich steh auf Masse. Wenn man dann auch noch kreativ ist und toll baut ist es ( für mich ) perfekt .Woody hat geschrieben:Masse ist nicht gleich Klasse.....!!!Terence Hill hat geschrieben:Um an wirklich grosse Börsen heranzukommen und gutes Publikum anzuziehen wäre Dios die mit Größe und Superlativen Punkten sicher ein gutes Zugpferd. ....
Wenn du dir mal die Dios von vielen anderen, die auch schon in Museen und auf großen Börsen ausgestellt haben angesehen hast, dann sind die nicht wegen ihrer Größe oder Masse toll und gern gesehene Aussteller, sondern wegen ihrer Kreativität und Fantasie. Und das sehr oft auf kleinsten Raum...
Superlative sind was für die BILD, aber nichts für eine Börse!
VG
Christian
PS: Ich weiß jetzt nicht von wem der Ausspruch war/ist, aber ich finde ihn gut und passend
"Masse kann jeder, Klasse nur wenige Ausgewählte."
Nix für ungut .
Terence Hill (Thomas)
- Terence Hill
- Mega-Klicky
Werd nix mehr sagen .Nosferata hat geschrieben:Sag mal, Thomas, müssen diese unnötigen Sticheleien eigentlich sein?Terence Hill hat geschrieben:Ps: die komische alte mit ihrem barfüssigem Mann hatten auch mehr als die besagten 7,68 m²Macht das gefälligst außerhalb der KLICKYWELT aus!
Dein Ton missfällt mir sehr!Terence Hill hat geschrieben:Vielleicht denkt ihr ( keine Ahnung wer jetzt schon aller die Allgäu Börse mitorganisiert) Die nächsten Jahre mal daran.Wir sind im Augenblick zu dritt: Elfe`s Allgäu-Börse (Petra), Woody (Christian) und ich (ebenfalls Christian).
@JupiterSpitter (Max, gell?): Geht in Ordnung!
Viele Grüße
Christian
Terence Hill (Thomas)
- Playmo-family
- -/-
Hallo Terence HillTerence Hill hat geschrieben:Werd nix mehr sagen .

Gruß Ute
- Domi Silvercolt
- Master of the Silvercolts
Wie groß ist denn die Allgäuer Börse? Mal verglichen mit der BEPA 2014, weil ich da persönlich war.
Mir sind liebevolle Details auch lieber als pure Masse. Das Geisterhaus war ja jetzt auch nicht so riesig.
Es muss einfach viel zu entdecken dabei sein.
Mir sind liebevolle Details auch lieber als pure Masse. Das Geisterhaus war ja jetzt auch nicht so riesig.
Es muss einfach viel zu entdecken dabei sein.
-
- Klickyweltfrischling
Terence Hill hat geschrieben:Um an wirklich grosse Börsen heranzukommen und gutes Publikum anzuziehen wäre Dios die mit Größe und Superlativen Punkten sicher ein gutes Zugpferd.
THOMAS
Servus Thomas, was verstehst Du unter "Große Börsen" ? Die Allgäu-Ausstellung mit Börse ist zur Zeit das größte Event in Sachen Playmo, es ist auch keine reine Börse, nein hier haben die Aussteller Vorrang.
- Elfenzauber
- Maxi-Klicky
Mod-komm & edit Littledive :
Posting auf Wunsch des Erstellers entfernt
- Terence Hill
- Mega-Klicky
Warum ich find deine Meinung hat sehr wohl was zu sagen und ich kann auch Kritik einstecken.Elfenzauber hat geschrieben:Mod-komm & edit Littledive :
Plappere oft zu vorlaut
Fakt ist ich muss mich an Vorgaben halten ( wie jeder andere Aussteller auch ) und freue mich riesig auf meine Deutschland Premiere
Terence Hill (Thomas)