Auch nicht schlecht

.
Nochmal die Rahmeninfos - auch für möglicherweise Kurzentschlossene:
Die
öffentliche Börse läuft parallel zum Kammersteiner Waldmarkt von 9:30 Uhr bis 16 Uhr.
Der
interne Stammtisch am selben Ort ab ca. 16:30/17:00 Uhr - hängt ein wenig davon ab, wann die letzten Gästen gegangen sein werden (und wie weit die Aussteller noch vorher packen möchten, um den Abend dann ruhig genießen zu können). Nachdem sich zum Essen jetzt niemand gemeldet hat, schlage ich vor, daß wir das morgen Abend spontan klären. tagsüber bietet der Waldmarkt ausreichend Verpflegungsoptionen aller Art, so daß ich da nichts Besonderes organisiere (außer ggf. einem "Bringdienst" für die, die nicht selber losziehen können/mögen).
Ach ja,
Ort des Geschehens ist das
Gemeindehaus Kammerstein, Am Schulbuck1 , 91126 Kammerstein. Ab ca. 16 Uhr dürfte es auch wieder möglich sein, in der Nähe zu parken. Tagsüber stehen im Ort mehrere Großparkplätze zur Verfügung, zu denen die Feuerwehr einweist. Ich empfehle den bei den Supermärkten direkt am Kreisverkehr der B 466. Von dort geht's dann über ein ausgeschildertes Fußwegchen direkt hier vorbei. Aber die anderen sind auch nicht weiter als fünf bis zehn Minuten von hier entfernt (so groß ist der Ort ja nicht *g*).
Zur Anfahrt: Irgendwie zur Anschlußstelle "Schwabach West / Kammerstein" auf der A 6 - das ist südlich von Nürnberg. Von dort auf die B466 (Richtung Gunzenhausen) und am ersten Kreisel links in den Ort (oder, falls sich dort alles staut, am nächsten Abzweig "von hinten" in den Ort). Wer aus Richtung Süden über die B2 (Weißenburg) kommt, kennt vermutlich die Schleichwege, um über Roth / Aurau zu kommen, was von der Anfahrt der Parkplätze möglicherweise sinnvoller ist.
Für Aussteller, die ja früher kommen, wird's Parkplätze direkt vor Ort geben.
jj: