Gerne leite ich auch Anfragen zu diesem Treffen an Bert weiter.chevalier albert hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
das Treffen soll, wie zuletzt auch, in Lankwitz stattfinden. Das ist in Berlins Südwesten, im Bezirk Steglitz. Die Lokation wurde beim letzten mal so gut angenommen, dass mein Vorschlag ist, dabei auch zu bleiben.
Genaue Anschrift lautet Gallwitzallee 6.
Zeit: Sonntag, den 2. September 2007 ab 9 Uhr. Uns steht wieder der Kleine Saal zur Verfügung, zudem die Terrasse, was es uns auch wieder ermöglicht zu grillen. Und bei besonders schönem, aber nicht zu heißem, Wetter gibt es auch wieder die Option des Pfarrgartens.
Für Autofahrer gibt es den Parkplatz direkt vor der Kirche und für Kinder die mitgebracht werden können, zwei Spielplätze.
Es entstehen Kosten. Diesmal jedoch ganz klar geregelt ohne Ärger für mich! (Beim letzten am machte mir eine alte Dame Ärger, aber die Solidarität unter den Stammtischteilnehmern war grandios, auch dafür hier ein erneutes Dankeschön!) Bei Nutzung des Kleinen Saales mit Terrasse müssen 70 Euro entrichtet werden, wollen wir auch den Garten haben, kommen noch mal 25 Euro dazu. Ich habe die Option mit dem Garten bewusst bis zur Entscheidung am Sonntag, den 2. September offen gelassen.
Bitte wäre von Anfang an, dass sich jeder an den Kosten beteiligt. Wie hoch das für den Einzelnen sein wird, werden wir dann vermutlich eine Woche zuvor wissen. Außerdem ist die Idee da eine Umlage zu machen, für Lebensmittel und Getränke.
Ich könnte diese Dinge einen Tag vorher bereits einkaufen gehen, es sei denn man bleibt dabei zu sagen, dass jeder etwas mitbringt und beisteuert. Auch das hat beim letzten Mal geklappt und alle haben geteilt. In vorbildlicher Art und Weise.
Ich bitte zudem auch um eine verbindliche Zusage, denn wenn die Kosten geteilt werden sollen, wäre es gut für jeden Einzelnen zu wissen was auf sie/ihn zukommt.
Ganz kurzfristige Zusage wäre auch möglich, sogar ein spontaner Besuch. Beim letzten Mal war dies schon möglich. Aber auch dann wird ein Eintritt erhoben J
Auch wäre es sicher wieder schön, wenn wir Teilnehmer von Auswärts bei uns hätten. Es ist eine echte Bereicherung für uns! Wenn es Teilnehmer gibt, die auch gern einen Tag früher anreisen möchten, dann kann man auch für den Vortag ein Programm anbieten und zudem kann ich mich nach preisgünstigen Übernachtungsmöglichkeiten umhören. Sogar eine schlichte Unterbringung im Pfarrhaus wäre da möglich. Bei Interesse bitte PN an mich! (Bis 1.8. nur über CI möglich...Verbannung, ihr versteht...)
Als bisherige Teilnehmer bzw. Interessenten haben sich gemeldet
Das Geschäft an der Kaiserreiche (diesmal mit Warenangebot, was bedeutet wir haben zumindest einen Händler vor Ort!),
Zilli CI und KW (eventuell mit Familie)
Nirwadas KW
Werbeplayer KW
tillmobil KW
festi KW/CI
costa/attis (noch nicht ganz klar, aus familiären Gründen)
attila KW
helmchen KW
wishmaster CI/KW
eastwood mit Familie (muss noch geklärt werden)
und moi, le chevalier albert!
Korrekturen, Anmerkungen, Absagen und Zusagen bitte einfach hintan posten.
Festi und ich würden uns über eine rege Teilnahme freuen, denn beim letzten Mal war es einfach sehr schön.
Wenn jemand auch noch Vorschläge für das Treffen machen möchte, so kann er dies gern einbringen. Vielleicht gibt es ja die/den eine/einen andere/n, die/der etwas präsentieren oder vorstellen möchte. Man kann ja auch Kniffs und Tricks weitergeben!
Auch Tische stehen wieder parat, nicht nur zum Mitbringen von Playmo zum Verkauf, sondern auch um auszustellen! Attila hat das wunderbar vorgemacht!!! (Können wir wieder mit Tintangel rechnen?)
Gruß
Zilli