Noch mal Danke an Claude

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 368
Registriert: Sa Jun 30, 2007 19:30

Noch mal Danke an Claude

Beitrag von roanouk » Mo Aug 27, 2007 13:06

Hallo zusammen,

Ich möchte mich noch bei Claude bedanken. Für eine wirklich sehr gute Börse.

Die noch einiges besser war als letztes Jahr.

Hut ab vor deiner Planung. :) Wirklich super.

Ich habe mich wirklich wohl gefühlt.

Und kommen auf jeden Fall wieder.

Grüße OLAF
Benutzeravatar
MSbraire
Klickyweltfrischling
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jun 27, 2007 8:24

Beitrag von MSbraire » Mo Aug 27, 2007 13:27

Dasselbe auf Französich :
Je tiens (en mon nom propre et au nom de tous les participants français) encore à remercier Claude pour une formidable réunion !
Qui fut encore meilleure que l'an dernier.
Chapeau bas pour l'organisation. Réellement super.
Nous nous sommes régalés.
Et nous reviendrons l'an prochain
Toujours là…
Benutzeravatar
FISK
Werbe-Ritter
Beiträge: 92
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:59

Beitrag von FISK » Mo Aug 27, 2007 15:56

Hey allerseits!

Auch ich möcht allen vom Luxemburger Team ein ganz großer Danke sagen und werde mich ganz großer Sicherheit auch beim nächsten Mal wieder dabei sein!!


Danke Danke...


FISK

Kann leider die franz. Sprache nicht...daher keine Übersetzung
Immer auf der Suche nach Werbefiguren und Schlüsselanhängern!!
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1533
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:33
Gender:

Beitrag von gassy » Mo Aug 27, 2007 16:10

Hallo Claude

Ich möchte mich hier auch noch bei dir bedanken, aber nicht nur bei dir, sondern bei deiner Frau und das Super Luxdays-Team.
Es wieder Super, Ihr habt wirklich dafür gesorgt, das man sich wie bei einer Großen Familie wohl fühlt ,
Tolle Organisation, Super Bewirtung mit essen und trinken , das Abendessen im Hotel war auch Super,
wie wollt ihr es nächstes Jahr noch steigern ????? :what :what
das dürfte doch sehr schwierig werden
Aber zwei kleine Kritikpunkte habe ich dennoch,
1) bei so ein Wetter, nächstes mal die Luxdays Outdoor machen 8)
2)für das Gruppenfoto, erst eine Kamera besorgen,, und danach erst das Motiv ( Personengruppe ) :grinsen wo bleibt das Gruppenfoto ??

gassy

PS:bevor es mecker gibt, die beiden kritikpunkte, sind natürlich ein Scherz gewesen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1507
Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:18

Beitrag von Hannibal » Mo Aug 27, 2007 16:28

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an das gesamte LuxPlaymoDays-Team aber insbesondere an Claude und seine Familie (alle) :danke .

Für mich war es (leider erst :( ) das erste aber hoffentlich nicht das letzte Mal. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich werde in jedem Fall wieder dabei sein wenn es neue Playmo-Tage in Luxemburg gibt.

Die gesamte Veranstaltung, mit allem Drum und dran war perfekt organisiert. Das gemeinschaftliche Essen im Hotel war ein Gedicht (wenn auch zu mächtig). Meine Mum war schon nach der Vorspeise satt :grinsen .

Bitte Claude, nächstes Jahr wieder.

Besten Gruß
Markus
Benutzeravatar
Ronny
Mini-Klicky
Beiträge: 235
Registriert: Mo Jun 25, 2007 19:12

Beitrag von Ronny » Mo Aug 27, 2007 16:31

Hallo,

bin auch wieder Zuhause und kann mich den anderen nur anschließen.

Super Börse und endlich mal viiiieeeelllll Zeit sich mit Euch allen zu Unterhalten.

Freu mich schon auf die Lux Days 2008!

Gruß
Ronny
Benutzeravatar
ny.2004
Promo-Jäger
Beiträge: 454
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:45

Beitrag von ny.2004 » Mo Aug 27, 2007 16:46

Hallo


Ich und meine Frau wollten uns auch bei allen bedanken es waren wirklich 2 tolle Tage.

Bis nächstes Jahr wir werden auch auf jeden Fall wieder dabei sein


MFG:ny.2004
:mib
Benutzeravatar
Brubil
Klickyweltfrischling
Beiträge: 11
Registriert: Mo Aug 27, 2007 17:08

Beitrag von Brubil » Mo Aug 27, 2007 18:09

Hallo,

gern schließ auch ich mich an bei dies wunderschön Lobgesang.
Schwierig in Worten zu fassen was ich fühl an Dankbarkeit gegenüber soviel Super Playmo-Freunden. Ich bin wirklich sprachlos!
Danke, Danke, Danke Claude, Evelyne, der Verein in Luxemburg, alle kleine und große spontan helfende Handen, einfach Super!!! (Mein Schokolade reichte nicht um alle zu belohnen, wie ich es wünschte.) diese Erfahrungen sollen ich niemals vergessen!
auch mein Anerkennung für alle Aussteller, Verkäufer und Besucher.
mein Worten reichen leider nicht weiter....
Bis das nächste Mal.

Gruß,
Bruno
Benutzeravatar
cooster67
Super-Klicky
Beiträge: 639
Registriert: Mo Jul 02, 2007 17:41

Beitrag von cooster67 » Mo Aug 27, 2007 18:46

MSbraire hat geschrieben:Dasselbe auf Französich :
Je tiens (en mon nom propre et au nom de tous les participants français) encore à remercier Claude pour une formidable réunion !
Qui fut encore meilleure que l'an dernier.
Chapeau bas pour l'organisation. Réellement super.
Nous nous sommes régalés.
Et nous reviendrons l'an prochain

"Mille merci à l'assos Luxembourgeoise et à son président Claude"

Vielen dank fur alles Claude es ist ein "regal" bei dich zu kommen :great
Cooster67

[url=http://img99.xooimage.com/files/0/f/6/affiche-vendenheim-03-41b653d.jpg][img]http://img99.xooimage.com/files/f/4/a/affiche-vendenheim-03-41b653e.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
playmobil-FANatiker
Super-Klicky
Beiträge: 560
Registriert: Do Jul 05, 2007 8:16

Beitrag von playmobil-FANatiker » Mo Aug 27, 2007 19:26

Hallo alle zusammen !
Wir waren zwar"nur" als Besucher dabei, aber uns hat es Suuuuupertoll gefallen. Eigentlich wollten wir nur am Samstag kommen, aber als wir die tollen Dioramen gesehen haben, mußten wir auch am Sonntag wieder kommen. Wir haben es zu keiner Zeit bereut.
Super Organisation, super Dioramen, supernette Menschen kennengelernt. Und natürlich : suuuper viel eingekauft.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder nach Luxemburg ( ist für uns ja fast ein Heimspiel).
Das "Live-customizing" von Mac Gayver am Nachmittag: einfach SENSATIONELL !!!!!! :ichdoofie :danke :danke :danke :danke
Mein ältester Sohn ist immer noch ganz weggetreten. Er spricht nur noch von abgesägten Hubschraubern und lackierten Autos ( die Feinde Roms wissen, was gemeint ist :) )
Wir hoffen, daß alle gut nach Hause gekommen sind. Wir haben viele nette und auch verrückte Leute kennengelernt und freuen uns schon auf die nächste Börse in der Nähe.........Wir ergötzen uns bis dahin an ungefähr 500 Bildern, die wir in 2 Tagen gemacht haben. (irgendein französischer Fan wollte eine CD haben.....)
speziellen Dank an:
Feinde Roms, Hannibal,Dr. playmo,roanouk,one of the bee gees,bärchen0307........und und und
und ganz besonders bei den Organisatoren und ihrem Team:

MERCI BEAUCOUP !!!
MERCI BEAUCOUP !!!
MERCI BEAUCOUP !!!
MERCI BEAUCOUP !!!
MERCI BEAUCOUP !!!
:great :laola :great
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
Benutzeravatar
wishmaster
Klickyweltfrischling
Beiträge: 69
Registriert: Mo Jun 25, 2007 17:51

Beitrag von wishmaster » Di Aug 28, 2007 8:53

Hallo Claude,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!

Meiner Frau und mir hat es bei euch supergut gefallen.
Dein Team und du habt wirklich alles perfekt organisiert!
Vielen Dank!!! :danke

Wenn ich ein neues Diorama habe werde ich ganz sicher
wieder mit dabei sein.


Gruß
Jens
Benutzeravatar
Loki
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:24

Beitrag von Loki » Di Aug 28, 2007 9:46

Hallo Claude

Ich und David möchten uns auch nochmal bei dir, deiner Frau, deinen Kindern und dem ganzen Team für das supertolle Wochenende bedanken (ich bin immer noch heiser ;) ). Es war einfach großartig und soviel gelacht wie in den letzten Tagen haben wir lange nicht mehr. :danke :danke :danke :danke :danke
Übrigens, David möchte sich schon jetzt fürs nächstemal als Aussteller anmelden, ..... ebenso wie ich :pfeif .

Liebe Grüße
Katrin & David

Ach ja, das Auto ist heile zuhause angekommen :grinsen , allerdings gab es auf der Rückfahrt doch noch einen riesen Schrecken, als wir auf der Nimstalbrücke (die ist verdammt hoch) einen Selbstmordkandidaten entdeckten. Notruf haben wir sofort abgesetzt und uns heute morgen nach dem Mann erkundigt, es geht ihm den Umständen entsprechend gut und er wird versorgt. Ein Glück, ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, wenn er doch noch gesprungen wäre. Das die sich nicht überlegen was sie mit solchen Aktionen ihren Mitmenschen antun (sorry aber das mußte ich echt loswerden, hat mich etwas mitgenommen das ganze :/ )
Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor. Gewiß, ein wildes Tier ist grausam. Aber die Gemeinheit ist das Vorrecht der zivilisierten Menschen. (Sigmund Freud)
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Di Aug 28, 2007 10:04

Hallo,
auch ich bin nach dem Super-Wochenende gestern abend glücklich wieder zu Hause angekommen. Luxemburg war toll, ich kann allen Vorschreibern nur Recht geben. :grinsen Es war eine supertolle Stimmung :great , Claude und sein Team hat es toll gemacht! Ich habe das Gefühl, nicht nur viele Namen (endlich) gelernt, sondern auch viele neue Freunde bekommen zu haben. :)

Zum Schluss noch was Off Topic:
Leider habe ich vergessen aufzuschreiben, wem ich allen einen Reisemobilkatalog versprochen habe. Könnt ihr mir bitte eure Adresse per PN schicken? Dann bekommt ihr ihn noch vor meinem Urlaub zugeschickt. ;)

Liebe Grüße von Weltenbummlerin (die mit der Märchenausstellung ;) )
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 260
Registriert: Di Jun 26, 2007 16:35

Beitrag von Käptn Klicky » Di Aug 28, 2007 17:49

Ahoi!

Ich kann mich den vorigen Beiträgen nur anschließen, Claude ;) Meinen Redetext sende ich dir noch umgehend...
dinowa
Mini-Klicky
Beiträge: 112
Registriert: Di Jul 03, 2007 10:49

Beitrag von dinowa » Di Aug 28, 2007 21:05

Hallo Claude

wir möchten uns auch ganz herzlich bei Euch allen bedanken, es war einfach nur Spitze, trotz der Panne auf der Hinfahrt.

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder, Caro hat das Playmofieber gepackt und sie möchte nächstes Jahr auch ausstellen. Sie hat schon fleißig eingekauft :ichdoofie .

Ich hab auch noch einige Fotos vom geselligen beisammen sein nach der Ausstellung.
Würd sie gern einstellen, wenn die fotografierten nichts dagegen haben :grin.

lg Dirk und Caro