LuxPlaymoDays 2007 , Evelyne & Claude sagen Danke

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Hengel-Family
Mini-Klicky
Beiträge: 142
Registriert: So Jul 01, 2007 19:57

LuxPlaymoDays 2007 , Evelyne & Claude sagen Danke

Beitrag von Hengel-Family » Fr Aug 31, 2007 19:55

Hallo,

Jetzt sind es 5 Tage her, dass die LuxPlaymoDays vorbei sind und wir möchten uns nun mal Zeit nehmen, um euch ein paar Worte zu schreiben.

Wir hatten an beiden Tagen zusammen rund 1400 Besucher, trotz dem schönen Wetter für eine Indoor-Veranstaltung. Wir als Veranstalter sind mit diesem Resultat mehr als zufrieden. :)

Für uns war es ein nettes, tolles Wochenende trotz der vielen Arbeit, dem Stress und den kurzen Nächten. Aber das gemütliche Zusammensein, das sympathische Ambiente und die Zufriedenheit der Mitwirkenden hat Überhand gewonnen. Sogar die sprachlichen Barriären waren kein Problem, man fand immer einen Dollmetcher, ein paar Gesten oder ein paar englische Wörter um sich zu verständigen. Uns kam es vor als hätten wir euch alle zu Hause im Wohnzimmer eingeladen, wie eine grosse Familie. :blabla

Ihr habt euch schon bei uns bedankt mit vielen netten und liebevollen Wörter, was uns natürlich motiviert eine weitere Folge zu planen.
Jetzt ist es an uns allen Danke zu sagen sei es Aussteller, Verkäufer oder Besucher. Ihr habt unsere Organisation gelobt, doch ohne euer Mitwirken nutzt auch die beste Organisation nichts. Danke an all die, die den Weg nach Luxemburg gefunden haben, mit oder ohne Umweg. :great

Danke all denen die Fotos in das Forum gesetzt haben, damit die zuhause Gebliebenen auch teilnehmen können.

Auch einen Lob an die Camper, Kofferraumübernachter und die die unter freiem Himmel geschlafen haben, denn sie haben den «Â Campingplatz » so verlassen wie sie ihn vorgefunden haben. :danke

Danke an Richard Unglick der sich die Zeit genommen hat zu uns zu kommen um sein Buch zu signieren und interessante Gespräche mit den Besuchern zu führen.

Danke an Mac Gayver für seine «Â Live-Customizing-Show ». Das hat vielen Leuten gut gefallen.

Und einen ganz grossen Dank natürlich an das ganze Playmo-Frënn Lëtzebuerg Team : :laola2
Romain, Trixie, Gilles, Anita, Pepp, Sophie, Carole, Gusty, Paul und die Kinder Max, Tim, Elsa und Daniel.
Und selbstverständlich auch unseren freiwilligen Helfern :
Martine, Camille, Mike, Marco, Laure, Lucien, Oskar.
Nicht zu vergessen Georges, der uns den «Â Ierbessenbulli » (Suppe) zubereitet hat.
Und bei Lydia bedanken wir uns für das Organisieren der T-shirts.

Weiter möchten wir auch einen Dank an folgende Unterstützer und Sponsoren richten :
Gemeindeverwaltung Clemency (Hallen, Podeste, Lieferwagen, Personal,…)
Gemeindeverwaltung Bascharage (Podeste)
Gemeindeverwaltung Sanem (Podeste)
Getränkehandel «Â Stroossemoart » (Tische)
Einkaufszentrum La Belle-Etoile
Supermarkt Cactus Bascharage
Brauerei Bofferding
Hotel-Restaurant Gulliver
Schönheitsinstitut Eau’céane
Kids&More
Crèche Bei den Maisercher
Agence Kirsch Assurances Foyer
Metzgerei Kirsch
Autohaus Enzweiler & Diersmann

Wir danken auch der Presse für die vielen Artikel vor und nach der Börse.
Den Radiosendern und dem Fernsehsender RTL Luxembourg für die Reportagen.

Danke auch an die Betreiber der Foren für die Werbung sowie auch Klicky-Town, und alle anderen die auf ihren Internetseiten Werbung für uns gemacht haben.

Euch allen ein grosses Dankeschön :kuss

Evelyne & Claude
15. LuxPlaymoDays 22.-23. August 2020