Kölner Sammlertreffen am 10.12.07

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Kölner Sammlertreffen am 10.12.07

Beitrag von Colt » Samstag 24. November 2007, 18:41

Hallo Zusammen,

wollen wir in Köln noch ein vor- oder weihnachtliches Treffen organisieren?

Fände ich schön.

Also, bitte hier mal Terminvorschläge und vor Allem Treffpunkt bzw. -orte vorschlagen.

Gruß aus Kölle,
Colt
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Samstag 24. November 2007, 20:56

Wird bei mir an Wochenenden zeitlich eng. Interesse ist aber grundsätzlich vorhanden.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Ladioss
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 01:38

Beitrag von Ladioss » Sonntag 25. November 2007, 00:05

Wir stecken immer noch mitten in den Umbauarbeiten unseres Bades. Vor Fertigstellung werde ich auch nicht dazu kommen, die Kartons mit dem Playmobil auszupacken.

Solange es nicht das Wochenende vom 8./9. Dezember ist, können wir uns aber gerne bei uns treffen, auch wenn es gerade nicht viel zu sehen gibt.

Die Bilder zeigen wahrscheinlich gerade recht gut, daß ich nicht nur Playmo-Häuser umbaue. Aber da dÜrfte ich den Kommentaren einiger Forumsmitglieder nach in guter Gesellschaft sein. :grinsen
Dateianhänge
PIC06314_Wanne.jpg
Nachher
PIC06232_Zwischenwand_raus.jpg
Vorher
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Sonntag 25. November 2007, 03:07

Ladioss hat geschrieben:Solange es nicht das Wochenende vom 8./9. Dezember ist, können wir uns aber gerne bei uns treffen, auch wenn es gerade nicht viel zu sehen gibt.
Dat könnte für mich sehr knapp werden, leider kommt meinerseits nur das
Wochenende 22./23. Dezember in betracht...

Ein Jahr ist so schnell rum und der Dezember immer am schnellsten.

@Ladioss: Tolle Bilder! :grinsen

@colt: Würde mich auch riesig freuen wenn wir das irgendwie hin kriegen!

Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 25. November 2007, 09:25

Die Bilder zeigen wahrscheinlich gerade recht gut, dass ich nicht nur Playmo-Häuser umbaue. Aber da dürfte ich den Kommentaren einiger Forumsmitglieder nach in guter Gesellschaft sein
Ja, das sieht man. Das neue Bad ist doch sehr gelungen :great
Ich kann mich allerdings nur auf die "Renovierung" der Plastikhäuser beschränken :grinsen

Tragen wir doch mal die Termine zusammen, wann wer kann.
Ich geb dann auch mal mein Statement ab:

8. Dezember
9. Dezember
16. Dezember
23. Dezember

Wie sähe es aus "zwischen den Jahren" oder an einem Freitag Nachmittag/Abend? Da wäre ich noch frei verfügbar.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
engel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 16:57

Beitrag von engel » Sonntag 25. November 2007, 12:37

Muß es unbedingt dieses Jahr noch sein?
So wie´s es scheint, bin ich ja nicht die einzige mit Zeitdruck etc. wenn ich mir so Ladios Bilder ansehe[ externes Bild ]

Allenfalls wär´ein Sonntag nicht schlecht.
LG Engel
Behandle andere Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Sonntag 25. November 2007, 14:40

Was wäre den mit einem Freitag abend, oder Wochentag abends in einer Kneipe etc.?

Gruß aus Kölle,
Colt
Benutzeravatar
engel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 16:57

Beitrag von engel » Sonntag 25. November 2007, 19:52

Colt hat geschrieben:Was wäre den mit einem Freitag abend, oder Wochentag abends in einer Kneipe etc.?

Gruß aus Kölle,
Colt
Da ich meistens zwischen 19 und 22 Uhr erst nach Hause komme..... :muede ...aber mal abwarten was die anderen dazu sagen...wär´bei mir nicht das erste mal das ich das Treffen verpasse. :/ Werden ja noch sicherlich weitere folgen. :grinsen
LG Engel
Behandle andere Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Montag 26. November 2007, 13:24

Hallo Zusammen,

also vielleicht so:

*rein in die Kneipe
*paar Kölsch rein :anstoss
*Sachen austauschen
*paar Kölsch rein :anstoss
*bischen reden
*paar Kölsch rein :anstoss
*Kruschelkisten durchfühlen
*paar Kölsch rein :anstoss

und weg... :mussweg

:lol

Gruß aus Kölle,
Colt
Benutzeravatar
Ladioss
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 01:38

Beitrag von Ladioss » Montag 26. November 2007, 15:01

Generell wäre es auch bei uns in der Woche Abends ab 18 Uhr möglich.

Bier haben wir aber keines im Hause, darum müßte sich dann jemand anderes kümmern.
Der Vorteil wäre natürlich, daß es hier warm ist, wir genügend Sitzgelegenheiten und auch für diverse Kruschtelkisten genug Platz haben.
Nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre versuche ich ab Ende November die Wochenenden in der Stadt zu vermeiden. Da haben schon längst die ganzen Weihnachtsfeiern angefangen und es geht zu wie bei Karneval.
Eigentlich sollte jeder, der noch einigermaßen bei Verstand ist, spätestens 14 Uhr den Innenstadtbereich verlassen haben. Spätestens ab diesem Zeitpunkt kommen einem nämlich von den diversen Weihnachtsmärkten schon die ersten Glühwein-Opfer entgegengetorkelt.

Vielleicht wäre da ein Treffen Mo-Fr vor Weihnachten im kleineren Rahmen einfacher zu realisieren wenn wir es im Laufe der nächsten zwei Wochen hinbekommen.
Und für den Januar suchen wir uns ein Wochenende nach dem Bochumer Stammtisch aus (also ab dem 19.1.2008).

Lars
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Montag 26. November 2007, 17:28

Ladioss hat geschrieben:Generell wäre es auch bei uns in der Woche Abends ab 18 Uhr möglich.
Vielleicht wäre da ein Treffen Mo-Fr vor Weihnachten im kleineren Rahmen einfacher zu realisieren wenn wir es im Laufe der nächsten zwei Wochen hinbekommen.
Und für den Januar suchen wir uns ein Wochenende nach dem Bochumer Stammtisch aus (also ab dem 19.1.2008).
Auch keine schlechte Idee.... ich kann aber in der Woche immer erst so ab 19:00 hier weg. Also 19:30 Uhr irgendwo in Köln.

Terminvorschläge?

Ich mache mal einen: Montag 10.12.07

Gruß aus Kölle,
Colt
Benutzeravatar
Tricornejock
Maxi-Klicky
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 07:02

Beitrag von Tricornejock » Montag 26. November 2007, 18:59

Colt hat geschrieben:Hallo Zusammen,

also vielleicht so:

*rein in die Kneipe
*paar Kölsch rein :anstoss
*Sachen austauschen
*paar Kölsch rein :anstoss
*bischen reden
*paar Kölsch rein :anstoss
*Kruschelkisten durchfühlen
*paar Kölsch rein :anstoss

und weg... :mussweg

:lol

Gruß aus Kölle,
Colt
Jaaaa genauuuu!!! Sieht gut aus :great :lol

Bin aber erstmal nie vor 21h in Köln Freitag zurück und ich muss mit meinen beiden Kinder bleiben. Felix 3 Jahre möchte nicht umbedingt in eine Kneipe mitnehmen... In der Woche, bin ich im Ausland.

Aber ich wüsche euch alle ganz viel Spass.

LG,
TJ :)
Benutzeravatar
Lokführer Anton
Maxi-Klicky
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 13:22

Beitrag von Lokführer Anton » Montag 26. November 2007, 22:43

tach

äh?? mal ne Frage nach wieviel Kölsch wars in die Kiste rein??? :lol

Grüße :couch vom Anton
Wenn dir die Lust am Spielen vergeht wirds traurig im Leben
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Montag 26. November 2007, 23:01

Ladioss hat geschrieben: Eigentlich sollte jeder, der noch einigermaßen bei Verstand ist, spätestens 14 Uhr den Innenstadtbereich verlassen haben. Spätestens ab diesem Zeitpunkt kommen einem nämlich von den diversen Weihnachtsmärkten schon die ersten Glühwein-Opfer entgegengetorkelt.
:lach
...wenn überhaupt ist der Glühwein mein Opfer und torkeln tu' ich aus Prinzip nicht!
:grinsen

Aber recht haste trotzdem (irgendwie).


Montag der 10. Dezember würde mir auch sehr gut passen!

Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Dienstag 27. November 2007, 12:34

Ladioss hat geschrieben:Spätestens ab diesem Zeitpunkt kommen einem nämlich von den diversen Weihnachtsmärkten schon die ersten Glühwein-Opfer entgegengetorkelt.
...wieso, wo hast du mich gesehen? Im letzten Jahr kannten wir uns doch noch gar nicht :lol

Also, was ist mit dem 10. Dezember??? Wer kann noch? Wer kann nicht?

An welchem Ort???

Gruß aus Kölle,
Colt
Antworten