Jemand freiwillig? Beim Abholen gibt es auch 'n Kaffee dazu, gratis

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Leute, wo ist das Problem??? - Oder habe ich etwas nicht verstanden?Tomplay hat geschrieben:Hallo Simone, vorbei kommen ist schlecht, aber als Sammelpaketempfänger und -verteiler würde ich mich zur Verfügung stellen, falls sich kein Abholer findet.
Tomplay hat geschrieben: Auf jeden Fall würde ich Euch Euren Anteil mit nach HS (falls ich ihn nicht selber gebrauchen kann) bringen. Dann muss halt jeder einen Euro Versand zahlen oder so.
Ja nee, klar jetzt, als ich den post abgesendet habe WUßTE ich das Du DIE Gelegenheit für nen post nicht auslassen wirst!Bastelpapa hat geschrieben:Ja, na und? Soll ich bei Dir abholen, Du Schreihals???shirona33 hat geschrieben:Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeetaaaaaaaaaaaaaa kommste oder nich?
Dafür weiss ich, dass er nicht zum RMSt kommen will, aber mit der Fahrgemeinschaft der Hessen nach Himmelstadt will, aber ich sage es Dir nicht, weil Du immer so böse bist! Ätsch!shirona33 hat geschrieben:Ja nee, klar jetzt, als ich den post abgesendet habe WUßTE ich das Du DIE Gelegenheit für nen post nicht auslassen wirst!Bastelpapa hat geschrieben:Ja, na und? Soll ich bei Dir abholen, Du Schreihals???shirona33 hat geschrieben:Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeetaaaaaaaaaaaaaa kommste oder nich?
![]()
Lieber bp, hast DU den bei Simone was gekauft?Aber der andere der auch mit b anfängt schon!
Lieber Tom, dat Thema is schon sehr alt!Tomplay hat geschrieben:Noch einmal für die (manchmal etwas langsamen) Freunde aus der Alpenrepublik.
Also abwarten.Tomplay hat geschrieben:Entweder das Paket kommt per Post zu mir oder Simone und ich finden noch einen kostenlosen Kurierdienst zwischen Fürth und Biebertal.![]()
Bastelpapa hat geschrieben:Dafür weiss ich, dass er nicht zum RMSt kommen will, aber mit der Fahrgemeinschaft der Hessen nach Himmelstadt will, aber ich sage es Dir nicht, weil Du immer so böse bist! Ätsch!shirona33 hat geschrieben:Ja nee, klar jetzt, als ich den post abgesendet habe WUßTE ich das Du DIE Gelegenheit für nen post nicht auslassen wirst!Bastelpapa hat geschrieben:Ja, na und? Soll ich bei Dir abholen, Du Schreihals???![]()
Lieber bp, hast DU den bei Simone was gekauft?Aber der andere der auch mit b anfängt schon!
ohne LG Dieter
... obwohl, für einen Kaffee bei Simone würde sich der kleine Umweg ja schon lohnen...![]()
Mit ins Sammelpaket? Ich habe doch geschrieben, dass er mit mir fährt, Blindfuchs!shirona33 hat geschrieben:Bastelpapa hat geschrieben:Dafür weiss ich, dass er nicht zum RMSt kommen will, aber mit der Fahrgemeinschaft der Hessen nach Himmelstadt will, aber ich sage es Dir nicht, weil Du immer so böse bist! Ätsch!shirona33 hat geschrieben: Ja nee, klar jetzt, als ich den post abgesendet habe WUßTE ich das Du DIE Gelegenheit für nen post nicht auslassen wirst!![]()
ohne LG Dieter
... obwohl, für einen Kaffee bei Simone würde sich der kleine Umweg ja schon lohnen...![]()
Ich weiß doch auch das er HS kommt! Aber will er auch ins Sammelpaket? Oder trifft er Simone mal so? Admin/Sprecherinnentreffen? Wat weiß ich, und da frag ich dann halt mal!
![]()
Dat mit RMST wußte ich nicht, is mir aber auch schnuppe!