Fotos NRW Stammtisch Gevelsberg
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Wichtelfrau
- Mini-Klicky
Der Stammtisch war wieder einmal klasse. Es hat mir sehr gut dort gefallen und ich glaube den anderen auch.
Die Bedienung war sehr nett, der Raum war klasse, Essen war auch gut und sich wieder einmal mit den Leuten zu treffen war einfach genial, ich fände es klasse, wenn es das nächste mal wieder dort stattfindet.
So nun aber die Fotos!
Die Bedienung war sehr nett, der Raum war klasse, Essen war auch gut und sich wieder einmal mit den Leuten zu treffen war einfach genial, ich fände es klasse, wenn es das nächste mal wieder dort stattfindet.
So nun aber die Fotos!
Liebe Grüße
Wichtelfrau
Wichtelfrau
- Wichtelfrau
- Mini-Klicky
- Wichtelfrau
- Mini-Klicky
Hallo,
wir haben zwar keine Bilder gemacht aber ich wollte doch kurz unsere Meinung kundtun.
Es war wirklich toll, die Lokation ist Klasse (hat auch Ronni so gesehen
) und sollte auf jeden Fall wieder für den nächsten Stammtisch gebucht werden.
Wie schon erwähnt war auch das Essen und das drumherum sehr gut und ich habe das Pastorat (was natürlich auch Klasse war
) nicht vermisst.
Und die Sammlergemeinde, da braucht man wohl nicht viel schreiben. Die sind, waren und werden immer gut drauf sein
.
Besten Gruß
Hannibal und Chrischnu
wir haben zwar keine Bilder gemacht aber ich wollte doch kurz unsere Meinung kundtun.
Es war wirklich toll, die Lokation ist Klasse (hat auch Ronni so gesehen

Wie schon erwähnt war auch das Essen und das drumherum sehr gut und ich habe das Pastorat (was natürlich auch Klasse war

Und die Sammlergemeinde, da braucht man wohl nicht viel schreiben. Die sind, waren und werden immer gut drauf sein

Besten Gruß
Hannibal und Chrischnu
- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
Liebe Wichtelfrau, vielen Dank für die Bilder!
Ich fand's auch großartig!
Es war schön viele bekannte Gesichter wieder zu sehen
und ich grüße euch alle noch mal ganz herzlich,
vor allem weil ich es, wieder völlig reißüberflutet, nicht geschafft habe
mich mit jedem zu unterhalten und mich von jedem zu verabschieden.
Bemerkenswert war die Tatsache das die Raucher alle brav raus gegangen
sind um zu Qualmen (obwohl man drinnen auch noch gedurft hätte) und
Indoor somit die besten Feinstaub-Werte in der Geschichte des NRW-Stammtisches
herrschten!
LG Hagen

Ich fand's auch großartig!
Es war schön viele bekannte Gesichter wieder zu sehen
und ich grüße euch alle noch mal ganz herzlich,
vor allem weil ich es, wieder völlig reißüberflutet, nicht geschafft habe
mich mit jedem zu unterhalten und mich von jedem zu verabschieden.
Bemerkenswert war die Tatsache das die Raucher alle brav raus gegangen
Indoor somit die besten Feinstaub-Werte in der Geschichte des NRW-Stammtisches
herrschten!

LG Hagen
Hallo zusammen,
ja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das warten hat sich gelohnt,und die erste Skepsis bezüglich des neuen Lokals war ganz schnell verflogen
Ich hoffe es gibt in Gevlsberg ein nächstes mal
Es war richtig toll alte, aber auch vor allen Dingen neue Gesichter kennen zu lernen.
An dieser Stelle mein ganz herzlichen Dank an Knusperkeks für die Auswahl des Lokals
Dir Elke
für die schönen Bilder.
Hat eigentlich jemand das Auto von Mc Gayver fotografiert
Beste Grüße
Wuppi
ja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das warten hat sich gelohnt,und die erste Skepsis bezüglich des neuen Lokals war ganz schnell verflogen

Ich hoffe es gibt in Gevlsberg ein nächstes mal

Es war richtig toll alte, aber auch vor allen Dingen neue Gesichter kennen zu lernen.
An dieser Stelle mein ganz herzlichen Dank an Knusperkeks für die Auswahl des Lokals

Dir Elke

Hat eigentlich jemand das Auto von Mc Gayver fotografiert

Beste Grüße
Wuppi
- Orm Eisenvater
- Super-Klicky
- Playmo-Mike
- Super-Klicky
Mir hat's wie immer gut gefallen. Das Lokal war eine gute Wahl. Ich hoffe mal, dass der nächste Stammtisch auch wieder dort stattfinden wird. Danke an unsere Fotografen für die vielen Bilder. 

Gruß
Playmo-Mike
Playmo-Mike
Hallo zusammen,
Erste Frage . War denn Gerd gar nicht dabei ? er ist auf keinem Bild zu sehen, oder war er als Organisator nur "hinter" ( den Bildern ) den Kulissen ?
Ja schade daß es sich vom Termin her mit dem Rhein-Main-Stammtisch geschnitten hat. Nein , ich wäre nicht wirklich gekommen ( zu weit ).
Trotzdem danke für die Bilder, denn so sind wir dann doch ein bisschen dabei gewesen.
gruß purifra
Erste Frage . War denn Gerd gar nicht dabei ? er ist auf keinem Bild zu sehen, oder war er als Organisator nur "hinter" ( den Bildern ) den Kulissen ?
Ja schade daß es sich vom Termin her mit dem Rhein-Main-Stammtisch geschnitten hat. Nein , ich wäre nicht wirklich gekommen ( zu weit ).
Trotzdem danke für die Bilder, denn so sind wir dann doch ein bisschen dabei gewesen.

gruß purifra
- Vane Xanapes
- Mega-Klicky
Na ja, dafür war es ein wenig muffig und hat nach Schweiß gerochen.Hagen von Tronje hat geschrieben:Bemerkenswert war die Tatsache das die Raucher alle brav raus gegangen
Indoor somit die besten Feinstaub-Werte in der Geschichte des NRW-Stammtisches herrschten!
Aber sonst war es ganz nett.
Nächstes Mal versuche ich, ein Zimmer dort zu bekommen.
Nüchtern ertrage ich das nicht mehr

Ein paar reine CIler und ein Unangemeldeter haben sich eingeschlichenOrm Eisenvater hat geschrieben:Sind die Leute auf den Fotos alles Klickyweltler ?

Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Zählungen haben ergeben, dass zeitweise circa 40 Personen vor Ort waren. Sagen wir mal +/- 5. Je nachdem, wer wo gestanden hat, war das nicht unbedingt zu sehen (--> Raucher).
Ich muss auch sagen, es hat mir gefallen. Essen war gut und günstig. Für drei Cola (0,3l), Schnitzel Wiener Art, Bananensplit hab ich 20,40€ gezahlt.
Die Bedienung hat sich auch anstecken lassen, sie hat sich ein Puppenhaus gekauft (sollte ich mit meiner Vermutung nicht richtig liegen, bitte ich um Korrektur). Auch wenn aufgrund des Durcheinanders unsererseits (es war ja kaum jemand auf seinem angestammten Platz, wenn er nicht gerade gegessen hat) ein "militärischer Ton" (Wer bekommt eine Coooolaaaa?) herrschte, oder herrschen musste.
Ich muss auch sagen, es hat mir gefallen. Essen war gut und günstig. Für drei Cola (0,3l), Schnitzel Wiener Art, Bananensplit hab ich 20,40€ gezahlt.
Die Bedienung hat sich auch anstecken lassen, sie hat sich ein Puppenhaus gekauft (sollte ich mit meiner Vermutung nicht richtig liegen, bitte ich um Korrektur). Auch wenn aufgrund des Durcheinanders unsererseits (es war ja kaum jemand auf seinem angestammten Platz, wenn er nicht gerade gegessen hat) ein "militärischer Ton" (Wer bekommt eine Coooolaaaa?) herrschte, oder herrschen musste.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Hallo Frank,purifra hat geschrieben:...
...
Gerd war auch da, kam nur etwas später und ist evtl. deswegen nicht auf den Bildern.
Besten Gruß
Hannibal
Hannibal

- Playmo-family
- -/-
Hallo
Mir hat's auch sehr gut gefallen.
Die Anfahrt war natürlich etwas länger, aber die Örtlichkeit war sehr schön - vorallem war genug Platz für Kruschelkisten.
Hat eigentlich einer den Abtransport von tacksis schönem Puppenhaus
fotografiert? Das war ja absolut genial
Nicht nur das Haus an sich - nein auch, wie strahlende Augen das Haus durch
die Tür getragen haben und sich später nicht mehr blicken ließen
Ich glaube, egal wo man sich trifft, ob nächstes Mal wieder hier oder woanders, die Chemie zwischen den Teilnehmer stimmt einfach
So und hier dann noch ein paar Bilder:
Mir hat's auch sehr gut gefallen.
Die Anfahrt war natürlich etwas länger, aber die Örtlichkeit war sehr schön - vorallem war genug Platz für Kruschelkisten.
Hat eigentlich einer den Abtransport von tacksis schönem Puppenhaus
fotografiert? Das war ja absolut genial

Nicht nur das Haus an sich - nein auch, wie strahlende Augen das Haus durch
die Tür getragen haben und sich später nicht mehr blicken ließen

Ich glaube, egal wo man sich trifft, ob nächstes Mal wieder hier oder woanders, die Chemie zwischen den Teilnehmer stimmt einfach

So und hier dann noch ein paar Bilder:
- Playmo-family
- -/-