31.5 Neueröffnung Ladenlokal in Hilden
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
31.5 Neueröffnung Ladenlokal in Hilden
Hallo zusammen,
Nachdem ich Gestern auf dem Stammtisch die Katze aus dem Sacke glassen habe .
Möchte ich auch hier bekannt geben wie es mit meinen Verkäufen weiter geht.
Ich eröffne am 31.5 in Hilden mein Ladenlokal.
Wo ihr auf 95qm eine riesen Auswahl an Playmobil habt.
Ihr könnt gerne ab 11 Uhr kommen , wo es dann wieder das übliche Rahmenprogramm gibt.
Waffeln und Getränke gehen wie immer auf mich.
Außerdem gibt es zur Eröffnung 10% auf alle ausschriebenden Preise .
Abends würde ich im angrenzenden Mongolischen Restaurant ( 12,90€ Büffet) einen Tisch bestellen. Ich brauche aber eine zusage wer zum Essen kommt . Damit der Platz auch für alle reicht.
Weiter wurde ich gefragt wie es weiter geht da doch der Gargenverkauf immer an einem bestimmt Tag war und das so eine Art Treffen war.
Würde gerne immer am 1. Samstag im Monat diese art Treffen in meinem Laden weiter führen und habe auf dem Stammtisch auch von einigen ein positives Feedback dafür bekommen.
Adresse ist :
Fritz Gressard Platz 2-3
40721 Hilden
Eine Wegebeschreibung und wo ihr in Hilden Parken könnt werde ich noch hier Posten.
Auch wie der Laden in Zukunft offen hat werde ich noch bekannt geben.
Bei fragen einfach melden.
Grüße OLAF
PS : Da ich jetzt einen besseren Überblick habe was an Playmobil da ist , werde ich in Zukunft auch anfragen aus dem Forum bearbeiten und das Playmobil auch verschicken. Was in der Vergangenheit nicht gemacht habe.
Also wer was sucht und nicht zumir in den Laden kommen kann , kann mir ab dem 2.6. gerne eine Pn schreiben.
Nachdem ich Gestern auf dem Stammtisch die Katze aus dem Sacke glassen habe .
Möchte ich auch hier bekannt geben wie es mit meinen Verkäufen weiter geht.
Ich eröffne am 31.5 in Hilden mein Ladenlokal.
Wo ihr auf 95qm eine riesen Auswahl an Playmobil habt.
Ihr könnt gerne ab 11 Uhr kommen , wo es dann wieder das übliche Rahmenprogramm gibt.
Waffeln und Getränke gehen wie immer auf mich.
Außerdem gibt es zur Eröffnung 10% auf alle ausschriebenden Preise .
Abends würde ich im angrenzenden Mongolischen Restaurant ( 12,90€ Büffet) einen Tisch bestellen. Ich brauche aber eine zusage wer zum Essen kommt . Damit der Platz auch für alle reicht.
Weiter wurde ich gefragt wie es weiter geht da doch der Gargenverkauf immer an einem bestimmt Tag war und das so eine Art Treffen war.
Würde gerne immer am 1. Samstag im Monat diese art Treffen in meinem Laden weiter führen und habe auf dem Stammtisch auch von einigen ein positives Feedback dafür bekommen.
Adresse ist :
Fritz Gressard Platz 2-3
40721 Hilden
Eine Wegebeschreibung und wo ihr in Hilden Parken könnt werde ich noch hier Posten.
Auch wie der Laden in Zukunft offen hat werde ich noch bekannt geben.
Bei fragen einfach melden.
Grüße OLAF
PS : Da ich jetzt einen besseren Überblick habe was an Playmobil da ist , werde ich in Zukunft auch anfragen aus dem Forum bearbeiten und das Playmobil auch verschicken. Was in der Vergangenheit nicht gemacht habe.
Also wer was sucht und nicht zumir in den Laden kommen kann , kann mir ab dem 2.6. gerne eine Pn schreiben.
- hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
Re 31.5 Neueröffnung Ladenlokal in Hilden
DAS ist doch mal was für die Sammler, die etwas weiter weg wohnen!roanouk hat geschrieben: PS : Da ich jetzt einen besseren Überblick habe was an Playmobil da ist , werde ich in Zukunft auch anfragen aus dem Forum bearbeiten und das Playmobil auch verschicken. Was in der Vergangenheit nicht gemacht habe.
Super!
Gruß,
hauden_lukas

- Lokführer Anton
- Maxi-Klicky
Hallo,
kann nur bestätigen, Olaf hat Unmengen an Playmo.
MIB, Lose, Figuren, Kruschelkisten und Displays...
Olaf ich wünsche dir viel Erfolg!
... und viel Glück die ganze Arbeit in knapp zwei Wochen noch zu schaffen.
LG
Sandra
PS: Falls du je wieder umziehst: bitte nicht bei über 25° und besorg´´n größeres Auto, in so ´n 7,5 Tonner geht ja nix rein ;-)
kann nur bestätigen, Olaf hat Unmengen an Playmo.
MIB, Lose, Figuren, Kruschelkisten und Displays...
Olaf ich wünsche dir viel Erfolg!
... und viel Glück die ganze Arbeit in knapp zwei Wochen noch zu schaffen.
LG
Sandra
PS: Falls du je wieder umziehst: bitte nicht bei über 25° und besorg´´n größeres Auto, in so ´n 7,5 Tonner geht ja nix rein ;-)
- playmoluca
- Sohn von Playmolook
Hier schon mal die Zusage für 2 Plätze.roanouk hat geschrieben:Abends würde ich im angrenzenden Mongolischen Restaurant ( 12,90€ Büffet) einen Tisch bestellen. Ich brauche aber eine zusage wer zum Essen kommt . Damit der Platz auch für alle reicht.
Mfg
Susi & Sven
Hallo Olaf, wie gesagt bin auch wieder dabei !roanouk hat geschrieben: Abends würde ich im angrenzenden Mongolischen Restaurant ( 12,90€ Büffet) einen Tisch bestellen. Ich brauche aber eine zusage wer zum Essen kommt . Damit der Platz auch für alle reicht.
Gruß Andy
PS: zur Ladeneröffnung komm ich auch

- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
-
- Mini-Klicky
- DasSpielkind
- Nasenbär