Der "Mist ich war nicht in Luxemburg - Thread"

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Tomplay
Burgenerbauer

Der "Mist ich war nicht in Luxemburg - Thread"

Beitrag von Tomplay » Sonntag 24. August 2008, 14:06

Hallo zusammen,

nach dem ich die ersten Bilder der LuxPlaymoDays 2008 gesehen habe, muss ich sagen:

DIEJENIGEN, DIE MIR VORHERGESAGT HABEN, DASS ICH MICH ÄRGERN WERDE, WENN ICH NICHT HINFAHRE, HABEN ABSOLUT RECHT BEHALTEN!!!!

:ichdoofie :stony :grrr :geil :depp :huh
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
PlayWest
Klickyweltfrischling

So ist es...

Beitrag von PlayWest » Sonntag 24. August 2008, 14:14

Hallo Tom

kann mich nur anschließen, wir haben was verpasst: Es bleibt nur ein kleiner Trost, dass hoffentlich noch viele tolle Bilder mehr eingestellt werden und das s es im nächsten Jahr eine Neuauflage geben wird.

Viele Grüße

Mike
(Playwewirö)

P.S. Danke für deine Sendungen, alles ist gut angekommen.
open205
Super-Klicky

Beitrag von open205 » Sonntag 24. August 2008, 14:16

Dem kann ich mich nur anschliessen

:klonk :klonk :klonk :klonk :klonk

Warum bin ich nicht hingefahren...schnüüüüüff :sad :sad

Traurige Grüsse
Andreas
crusader
Super-Klicky

Beitrag von crusader » Sonntag 24. August 2008, 14:18

Dabei hast du doch nur ein paar Meter?

Wenn ich schon mit mir gehadert habe. :sad
Aber alles kann man eben nicht mitnehmen.

Gruß

crusader
Aurelia
Super-Klicky

Beitrag von Aurelia » Sonntag 24. August 2008, 14:27

Ich werde auch nächste Jahr versuchen, das in meine Urlaubsplanung zu integrieren, dass kann man sich einfach nicht entgehen lassen. :ohnmacht
Schnuffel

Beitrag von Schnuffel » Sonntag 24. August 2008, 15:25

Wir waren vor 2 Jahren in Luxemburg, weil wir in der Nähe Urlaub gemacht haben. Im Vergleich zu diesem Jahr war das aber beschaulich. Ist das dieses Jahr vom Platz her viel größer gewesen? Sollten wir uns auch ärgern, weil wir nicht da waren? Die Bilder sind ja phänomenal.

:gruebel :gruebel :gruebel
leader
Mega-Klicky

Re Der "Mist ich war nicht in Luxemburg - Thread"

Beitrag von leader » Sonntag 24. August 2008, 15:43

Tomplay hat geschrieben:Hallo zusammen,

nach dem ich die ersten Bilder der LuxPlaymoDays 2008 gesehen habe, muss ich sagen:

DIEJENIGEN, DIE MIR VORHERGESAGT HABEN, DASS ICH MICH ÄRGERN WERDE, WENN ICH NICHT HINFAHRE, HABEN ABSOLUT RECHT BEHALTEN!!!!

:ichdoofie :stony :grrr :geil :depp :huh
Stimmt! :sad
Weltenbummlerin
Super-Klicky

Beitrag von Weltenbummlerin » Sonntag 24. August 2008, 19:30

Hallo,
Wuschel und ich sind gerade wieder heil aus Luxemburg zurückgenommen :baeh Ja, ihr habt etwas verpasst! Es war grandios. Es war ein Riesenspektakel aus tollen Dioramen, teilweise riesengroß, andere kleiner, aber mit jeder Menge Pfiff gestaltet und alle neu! Dazu gab es Unmengen Playmobil zu kaufen, sogar die Ägypter gab es schon an vielen Ecken. Nun ja, dass außerdem eine tolle Stimmung herrschte, am Samstag bereits Unmengen Besucher da waren, am Sonntag auch noch jede Menge, dass das Wetter prima war und MacGayver die ganze Zeit sich beim Customizen zuschauen hat lassen, braucht man da kaum noch zu erwähnen :pfeif
Nur was ich nicht verstehe: Wieso konntet ihr nicht kommen und was hat das mit Urlaubsplanung zu tun? Vom Rhein-Main-Gebiet ist man in 3 Stunden dort - unser Übernachtung haben wir uns nur wegen des schon berühmten Grillabends geleistet :grinsen - und Samstags und Sonntags brauchen doch die meisten Menschen keinen Urlaub, oder ihr Armen etwa doch?
Liebe Grüße
WB

der mit dem Norden tanzt

Beitrag von glubberer-1 » Sonntag 24. August 2008, 20:19

:klonk :klonk :klonk :wein :wein :wein :wein :wein :wein :regen :regen :streit :klonk :klonk :klonk
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 24. August 2008, 20:21

:klonk :klonk :klonk

Warum hatte ich gestern nur Geburtstag??!!?? :klonk

Das ACW Dio wäre die Reise schon Wert gewesen. :rolleyes
Fear of the dark :balrog
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 24. August 2008, 20:25

:klonk :wein :wein :klonk :wein :wein :klonk

Damit wäre dann wohl alles gesagt. :huh

Und zu allem Überfluß ist meine Grafikkarte am richtigen Rechner auch noch kaputt und ich hänge jetzt an nem 300er PII rum... :grrr

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Juliane
Super-Klicky

Beitrag von Juliane » Sonntag 24. August 2008, 20:29

Nachdem es uns letztes Jahr in Luxemburg so gut gefallen hat, waren wir echt traurig, dass es in diesem Jahr nicht geklappt hat. Aber dafür hatten wir einen tollen Urlaub und erfreuen uns jetzt an den schönen Fotos. Also bitte, Bilder, Bilder und nochmals Bilder!!!!!

LG
JOSO und Juliane :bild
Tomplay
Burgenerbauer

Beitrag von Tomplay » Sonntag 24. August 2008, 20:31

Weltenbummlerin hat geschrieben:Nur was ich nicht verstehe: Wieso konntet ihr nicht kommen und was hat das mit Urlaubsplanung zu tun? Vom Rhein-Main-Gebiet ist man in 3 Stunden dort - unser Übernachtung haben wir uns nur wegen des schon berühmten Grillabends geleistet :grinsen - und Samstags und Sonntags brauchen doch die meisten Menschen keinen Urlaub, oder ihr Armen etwa doch?
Liebe Christa,

streu' nur Salz in unsere Wunden. :wein

Außerdem war dieser Thread für Leute gedacht, die nicht da waren. :pfeif :kicher
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 24. August 2008, 20:47

Oh, man, sind die Bilder genial. :ohnmacht

Nachdem bei uns ein Termin ausgefallen ist, hätte ich eigentlich spontan am Samstag fahren können. Ich hatte mir auch ausgerechnet, was die Fahrt kosten würde. Es bedeutete für mein Playmo-Budget: Später die Pyramide kaufen oder nach Luxemburg fahren? Was tun? Pyramide.....Luxemburg.....Pyramide.....Luxemburg.....

Ich war nicht da. :wein

:gruebel

:nixweiss

Bitte stellt noch ganz viele Bilder ein, für alle, die wie ich auf Entzug sind. :oops

LG,
Knusperkeks
Weltenbummlerin
Super-Klicky

Beitrag von Weltenbummlerin » Sonntag 24. August 2008, 21:02

Tomplay hat geschrieben:Liebe Christa,

streu' nur Salz in unsere Wunden. :wein
Lieber Tom,
das mache ich doch gerne. Ich stelle noch ganz viele Bilder ein, auf denen ihr sehen könnt wie toll es war. :kicher Allerdings muss ich mich beeilen, sonst haben die Kronenburger schon ihre 1000 Bilder eingestellt.
Ich bin aber gerade auf der Suche nach dem Ursprung des Fahrzeuges, welches wir gekauft haben und finde es nirgends. Vielleicht ein Fall für unser Kriminalistik? :gruebel
Liebe Grüße
WB