Playmobilausstellung in Roding

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
leader
Mega-Klicky

Playmobilausstellung in Roding

Beitrag von leader » Montag 29. September 2008, 16:20

Hallo,

am Sonntag, den 19.10.2008 findet im Cafe Creativ in Roding (Oberpfalz, in der Nähe von Cham) eine Playmobil-Ausstellung statt. :brille

hier mal der Link dazu:
http://cms.landkreis-cham.de/Veranstalt ... fault.aspx

Ich habe da heute angerufen und mich mal erkundigt.

Die junge Dame am Telefon sagte mir, dass sie vorher ein Spielwarengeschäft hatte und nun ein Cafe betreiben will.
Zur Eröffnung des Cafes werde sie die noch vorhandenen Playmobils (Ausstellungsstücke) versuchen, an den Mann zu bringen.
Deshalb diese Ausstellung. :grinsen

Ich und das dreamteam werden da auf jeden Fall vorbeifahren und uns das angucken! :pfeif

Grüße
der Leader
leader
Mega-Klicky

Beitrag von leader » Sonntag 19. Oktober 2008, 17:51

Hallo Gemeinde!

Ich bin gerade mit dreamteam von Roding zurückgekommen.
Es war - wie schon bekannt - eine Ausstellung, in der in erster Linie wirklich fast nur Ausstellungsstücke (teilweise verklebt) verkauft wurden und teilweise sogar sehr günstig!!
Auch einige Specials, die es normalerweise nicht mehr im Handel gibt, waren noch da.

Fr. Damminger, so heißt die junge Frau, hat früher ein Spielwarengeschäft gehabt und betreibt nun ein dieser Einkaufspassage in Roding ein Cafe.
Daher musste sie sich mit einem weinenden Auge von "ihrem" (so sagte sie) liebgewonnenen Playmobil trennen.
Uns war das ganz recht!! :pfeif... und der Kaffee und die Krapfen waren auch nicht von schlechten Eltern!

Auf jeden Fall haben wir ein paar von den mitgebracht, der Geldbeutel wurde relativ geschont :oops , das Wetter hat mitgespielt (auch Markt war in der ganzen Stadt) und diese Fr. D. ist eine ganz nette Person. Natürlich hat Adrian ein paar seiner Umbauten dabei gehabt, die er Fr. D erläutert hat; und diese war ganz aufmerksam und total begeistert, was man aus Playmo so alles machen kann!

Ein paar Eindrücke habe ich als Pics angehängt!

Grüße

der dreamteam-leader

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]