Treffen der Kölner Runde im November
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Treffen der Kölner Runde im November
Hallo zusammen,
auf dem letzten Treffen kann die Idee, dass wir uns doch noch einmal dieses Jahr treffen wollen. Als möglicher Termin kommt am ehesten Ende November in Frage. Im Dezember sind wir wahrscheinlich alle immer wieder im Weihnachtseinsatz.
Terminvorschlag:
25.11. oder 26.11
Gibt es weitere Interessenten?
Viele Grüße
Frank
auf dem letzten Treffen kann die Idee, dass wir uns doch noch einmal dieses Jahr treffen wollen. Als möglicher Termin kommt am ehesten Ende November in Frage. Im Dezember sind wir wahrscheinlich alle immer wieder im Weihnachtseinsatz.
Terminvorschlag:
25.11. oder 26.11
Gibt es weitere Interessenten?
Viele Grüße
Frank
Re: Treffen der Kölner Runde im November
Hallo Zusammen,
mir würde der 25.11. besser passen.
Ort ist mir eigentlich egal, ich denke da habt Ihr den besseren Überblick.
Gruß aus Kölle,
Colt
mir würde der 25.11. besser passen.
Ort ist mir eigentlich egal, ich denke da habt Ihr den besseren Überblick.
Gruß aus Kölle,
Colt
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
An die Convention vom 26.11.-28.11. gedacht?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Upps, die Convention ist mir durchgegangen.
Ich ändere den Terminvorschlag auf den 18.11. oder 19.11.
Viele Grüße
Frank
Ich ändere den Terminvorschlag auf den 18.11. oder 19.11.
Viele Grüße
Frank
Nobody hat geschrieben:Fährt einer von euch denn nach WOB?
Nee, ich nicht, wenn überhaupt spontan.
Gruß aus Kölle,
Colt
Hallo zusammen,
bitte gebt eine Einschätzung ab, wer am 18.11. oder 19.11. dabei sein möchte. So können wir rechtzeitig nach einem geeigneten Raum suchen.
Wolverine hatte zum letzten Treffen auch den Vorschlag gemacht, dass jeder Teilnehmer schon im Vorfeld seine besonderen Suchen/Interessen hier angibt. So kann jeder im Vorfeld gezielt suchen.
Ich habe z. B. zum Angeben den alten blauen Zirkus mit Glocke und Kassenhäuschen sowie Sachen aus der letzten Space-Serie. Zusätzlich habe ich noch Autos etc. abzugeben. Aber wenn wir einen Termin gefunden haben, stelle ich auch noch Bilder ein.
Viele Grüße
Frank
bitte gebt eine Einschätzung ab, wer am 18.11. oder 19.11. dabei sein möchte. So können wir rechtzeitig nach einem geeigneten Raum suchen.
Wolverine hatte zum letzten Treffen auch den Vorschlag gemacht, dass jeder Teilnehmer schon im Vorfeld seine besonderen Suchen/Interessen hier angibt. So kann jeder im Vorfeld gezielt suchen.
Ich habe z. B. zum Angeben den alten blauen Zirkus mit Glocke und Kassenhäuschen sowie Sachen aus der letzten Space-Serie. Zusätzlich habe ich noch Autos etc. abzugeben. Aber wenn wir einen Termin gefunden haben, stelle ich auch noch Bilder ein.
Viele Grüße
Frank

Franky hat geschrieben: Ich habe z. B. zum Angeben den alten blauen Zirkus mit Glocke und Kassenhäuschen sowie Sachen aus der letzten Space-Serie. Zusätzlich habe ich noch Autos etc. abzugeben.

Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
Hi und Hallo!
bin dabei ! Allerdings tippe ich das der Donnerstagtermin besser ist als Freitag, allein wegen Weihnachtsfeiern etc...
aber dafür stimmen wir uns ja hier ab ... also alle mit(be)stimmen
greats wolv
bin dabei ! Allerdings tippe ich das der Donnerstagtermin besser ist als Freitag, allein wegen Weihnachtsfeiern etc...
aber dafür stimmen wir uns ja hier ab ... also alle mit(be)stimmen
greats wolv
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Vielleicht lohnt sich ja auch bis dahin eine Sammelbestellung von "Klickywelt T - Shirts"
schaut mal in den Thread ...
greats wolvi
schaut mal in den Thread ...
greats wolvi
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Hallo Zusammen,
mir wäre auch der Donnerstag lieber.
Gruß aus Kölle,
Colt
mir wäre auch der Donnerstag lieber.
Gruß aus Kölle,
Colt
Hallo,
mir wäre der Donnerstag auch lieber. Freitag habe ich eine Familienfeier.
Gruss
MisterX
mir wäre der Donnerstag auch lieber. Freitag habe ich eine Familienfeier.
Gruss
MisterX
Hallo Zusammen,
auch mir wäre der Donnerstag lieber!!
Gruß
Frank
auch mir wäre der Donnerstag lieber!!
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
aufgrund der Rückmeldungen wird das nächste Treffen am 18.11. stattfinden.
Als Ort bietet sich im Augenblick wieder das Querbeet an. Ansonsten können wir uns auch im Herbrands treffen.
Bittet meldet Euch noch, wenn es weitere Teilnehmer gibt. Dies stellt sicher, dass wir einen entsprechend großen Tisch haben.
Viele Grüße
Frank
aufgrund der Rückmeldungen wird das nächste Treffen am 18.11. stattfinden.
Als Ort bietet sich im Augenblick wieder das Querbeet an. Ansonsten können wir uns auch im Herbrands treffen.
Bittet meldet Euch noch, wenn es weitere Teilnehmer gibt. Dies stellt sicher, dass wir einen entsprechend großen Tisch haben.
Viele Grüße
Frank