32. Rhein-Main-Stammtisch
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Wichtige Bekanntmachung:
Der 32. Rhein-Main-Stammtisch wird nach Offenbach verlegt. Dafür gibt es auch einen großen Verkauf mit dabei [HIER KLICKEN!]
VG zugpferdchen
Hallo,
besteht Interesse, dass ein Stammtisch im August oder September (2011) stattfindet?
Ich könnte, da das Wetter ja immer wieder regnerisch ist (also draußen Grillen sowieso schwierig wäre), nochmal im Gasthaus »Zum Schwanen« in Oberursel reservieren, wenn das ok für euch wäre.
Wobei auch gerne jemand anderes einladen kann (ist nur ein Vorschlag).
Freue mich auf/über eure Antworten und hoffe, dass das Interesse am RMSt. nicht erlahmt...
VG zugpferdchen
Der 32. Rhein-Main-Stammtisch wird nach Offenbach verlegt. Dafür gibt es auch einen großen Verkauf mit dabei [HIER KLICKEN!]
VG zugpferdchen
Hallo,
besteht Interesse, dass ein Stammtisch im August oder September (2011) stattfindet?
Ich könnte, da das Wetter ja immer wieder regnerisch ist (also draußen Grillen sowieso schwierig wäre), nochmal im Gasthaus »Zum Schwanen« in Oberursel reservieren, wenn das ok für euch wäre.
Wobei auch gerne jemand anderes einladen kann (ist nur ein Vorschlag).
Freue mich auf/über eure Antworten und hoffe, dass das Interesse am RMSt. nicht erlahmt...
VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen
zugpferdchen
- Colonel Klicky
- éminence grise
Re: 32. Rhein-Main-Stammtisch?
Hallo Daniel,
Terminlich würde ich die erste August- oder letzte Septemberhälfte vorschlagen. Um den Monatswechsel herum
wird die Dichte miteinander konkurrierender Playmo-Veranstaltungen ansonsten zu hoch.
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Interesse besteht natürlich auf jeden Fall, und der "Schwan" wäre für mich auch völlig in Ordnung.zugpferdchen hat geschrieben:besteht Interesse, dass ein Stammtisch im August oder September (2011) stattfindet?
Terminlich würde ich die erste August- oder letzte Septemberhälfte vorschlagen. Um den Monatswechsel herum
wird die Dichte miteinander konkurrierender Playmo-Veranstaltungen ansonsten zu hoch.
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
- muellermilch11
- Mega-Klicky
hmm. anfang august .. bin auch grade in frankfurt bis mitte august 

...hrmz
Hallo Daniel,
klar besteht Interesse. Und Oberursel ist für mich ok.
Ciao
Tom
klar besteht Interesse. Und Oberursel ist für mich ok.
Ciao
Tom
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Gemoije!
Terminlich ist es für mich zu der Zeit leider nicht drin.
Aber irgendwann schaffe ich es auch mal wieder!
LG, Stefan
Terminlich ist es für mich zu der Zeit leider nicht drin.

Aber irgendwann schaffe ich es auch mal wieder!

LG, Stefan
.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
- Nordic Warrior
- Mega-Klicky
Hallo Daniel,
ich würde auch gerne wieder kommen und Oberursel wäre gut. Zeitlich muss ich schauen wie es passt, Ende August wäre schlecht.
Viele Grüße,
Marc
ich würde auch gerne wieder kommen und Oberursel wäre gut. Zeitlich muss ich schauen wie es passt, Ende August wäre schlecht.
Viele Grüße,
Marc
- blancolina
- Klickyweltfrischling
Hallo,
ich wäre auch gerne dabei, kann allerdings im August nicht. September würde ich bevorzugen. Oberursel wäre natürlich klasse!
LG,
blancolina
ich wäre auch gerne dabei, kann allerdings im August nicht. September würde ich bevorzugen. Oberursel wäre natürlich klasse!
LG,
blancolina
Wer nicht spielt hat schon verloren!
Stammtisch in Oberursel wäre okay für uns allerdings könnten wir nur anfang August und dann erst wieder im September .
Gruss Susanne
Gruss Susanne
[url=http://www.rhein-main-playmobil-stammtisch.de/viewtopic.php?f=8&t=95][img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/5535940/1024_6639666565616565.jpg[/img][/url]
- zugpferdchen
32. Rhein-Main-Stammtisch, 24.9.2011, 18.00 Uhr, Oberursel
Geändert!!!
Viele Grüße
zugpferdchen
- am Samstag, 24. September 2011
ab XX.XX Uhr
im
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXX
XXXXX XXXXXXXXXXX
- am Samstag, 24. September 2011
Viele Grüße
zugpferdchen
Re: 32. Rhein-Main-Stammtisch, 24.9.2011, 18.00 Uhr, Oberurs
Unter Vorbehalt, hängt davon ab, wann ich meinen OP-Termin erhalte!
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Unter Vorbehalt. Kann ich jetzt noch nicht genau planen, bin sonst gerne dabei.
Gruß Bandito
Gruß Bandito

denke das es bei uns fast nichts wird da wir ein Wochenende nach dem Stammtisch übers Wochenende in Holland auf der Börse sind .
Es wäre schön wenn die Stammtisch malö geplant werden würden das 2 Wochen vor und danach keine Börsen sind . Dann würden wir es terminlich nämlich auch mal wieder hinbekommen .
Gruss Susanne
Es wäre schön wenn die Stammtisch malö geplant werden würden das 2 Wochen vor und danach keine Börsen sind . Dann würden wir es terminlich nämlich auch mal wieder hinbekommen .
Gruss Susanne
- Monsieur Dupont
- Maxi-Klicky
Wenn Bandito kommt, dann muss ich auch kommen, vielleicht bekomme ich ja noch ein paar hints für DoP&S...
Gruß
bakerman

Gruß
bakerman
Monsieur Dupont, Monsieur Dupont,
es ist so schön die Welt zu seh´n in ihrem Eisenbahn-Waggon
es ist so schön die Welt zu seh´n in ihrem Eisenbahn-Waggon
- zugpferdchen
Das schließt aber sehr viele Termine aus...streuner hat geschrieben:Es wäre schön wenn die Stammtisch malö geplant werden würden das 2 Wochen vor und danach keine Börsen sind . Dann würden wir es terminlich nämlich auch mal wieder hinbekommen.
Habe mal nachgesehen, dann käme zwischen dem 12.8. und dem 16.10. gar nichts mehr in Frage. Sorry, aber das halte ich für ziemlich unpraktikabel.
Ich hatte mich danach und nach den meisten anderen Antworten gerichtet. Eine Woche vorher ging es im Schwanen nicht. Man wird aber auch nie einen Termin finden, der allen gefällt, selbst, wenn ich alle eure Terminkalender hier hätte und alles berücksichtigen würde.streuner hat geschrieben:Stammtisch in Oberursel wäre okay für uns allerdings könnten wir nur anfang August und dann erst wieder im September.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...
VG zugpferdchen