Vom 7.-9.Dezember 2012 findet in Mondsee (ja in Österreich....
 ) der diesjährige "Advent der Modellbauer statt.
 ) der diesjährige "Advent der Modellbauer statt.Playmolook und ich werden, wie letztes Jahr, auch heuer wieder anwesend sein. Es wäre toll, wenn sich auch der (oder die) eine oder andere entschliessen könnte, vielleicht mit einem Diorama mitzumachen.
Ein Link zu der Veranstaltung hab ich euch schon mal hier:
http://www.weihnachtsmarkt-deutschland. ... ndsee.html
Mehr Infos folgen.
Es ist eine kleine, aber sehr feine Veranstaltung. Man trifft wohl zwar, wie letztes Jahr, viele Legobauer an, aber Playmolook und ich hatten da viel Spass und uns mit der "Gegenfraktion" blendend verstanden.

Grüsse aus Helvetien
Erwinius

denn ich freu mich nämlich sehr auf den "Advent der Modellbauer" in Mondsee!
 denn ich freu mich nämlich sehr auf den "Advent der Modellbauer" in Mondsee!    

Es war ein  harmonisches Miteinander von Lego und Playmobil, wir hatten tatsächlich viel Spass mit der "Gegenfraktion und es wäre toll, wenn sich noch jemand finden würde, der auch beim Mondseer Advent (mit einem Dio) dabei sein möchte, zumindest hoffen wir aber auf ein paar Besucher unserer Playmobil-Fraktion....
 Es war ein  harmonisches Miteinander von Lego und Playmobil, wir hatten tatsächlich viel Spass mit der "Gegenfraktion und es wäre toll, wenn sich noch jemand finden würde, der auch beim Mondseer Advent (mit einem Dio) dabei sein möchte, zumindest hoffen wir aber auf ein paar Besucher unserer Playmobil-Fraktion....  

verkaufe ein H.
 verkaufe ein H.