1. Die räumliche Distanz zur Allgäubörse beträgt rund 210 km. Augsburg liegt da deutlich näher dran, da gab es letztes Jahr keine Proteste (soweit ich das mitbekommen habe). Das dürfte also kein Problem sein.
2. Die Doppelung mit Augsburg ist wirklich ärgerlich, das stimmt und das tut mir auch leid. Ich hatte, nachdem der Termin letztes Jahr schon "weg" war, die Planungen auf Eis gelegt. Drum konnte und wollte ich nichts sagen, bevor ich nicht alle Eckdaten hier spruchreif hatte - auch nicht, als sich die erneute Doppelung mit Augsburg abzeichnete. Es gab die vage Andeutung in Maltes Thema - auf die aber überhaupt keine Reaktion kam. Daher sah ich auch keine Notwendigkeit, mit ungelegten Eiern ins Rennen zu gehen

.
3. Ich denke, es gibt trotzdem keinen Grund, sich zu grämen. Alleine von der Fläche hier wird das höchstens ein "Börschen" - eher ein halböffentlicher Stammtisch und ein Versuchsballon nach jahrelanger Abstinenz im Frankenland. Ein paar von Euch wären sicher gerne auf beiden Veranstaltungen gewesen - die bitte ich um Entschuldigung

. Und für nächstes Jahr werden wir sicher eine Lösung finden.
jj:
P.S.
Das ganze dient nur einem Zweck:
Dem widerspreche ich ausdrücklich. Vielleicht hast Du Dich da unglücklich ausgedrückt, aber der FST am 21. 11. hat nicht den Zweck oder Ziel, irgendeine Spaltung zu bewirken! Es mag sein, daß wir heuer an einem Tag gerne an zwei Orten gleichzeitig wären. Aber ich bin optimistisch, daß wir das überstehen werden - und nächstes Jahr wird's dann besser

.
P.P.S. Ich hätte sicher keinen Termin gewählt, an dem schon ein anderer Stammtisch so nah dran liegt, wenn ich eine bessere Alternative gehabt hätte. Aber wir hängen mit dem öffentlichen Teil an dem besagten Kunstmarkt, und den kann ich leider nicht verschieben

.