"Playmo-Krusch-Tag" in Allhaming (OÖ) am 17.10.2015

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

"Playmo-Krusch-Tag" in Allhaming (OÖ) am 17.10.2015

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 23. September 2015, 19:32

Servus Freunde,

ja es gibt uns noch,das Bengerl und den König. Da wir uns, in nicht allzuferner Zukunft, ein neues Häuschen bauen wollen, müssen wir mal wieder Großreinemachen und einen Teil unserer Playmosammlung abstossen.

Zu diesem Anlass laden wir alle Sammler der näheren und weiteren Umgebung zu einem ganz ungezwungenen und enspanntem Krusch-Nachmittag ein, wo ihr dann nach Herzenslust unsere Bestände durchforsten könnt.

Wir bieten Kaffee, Kuchen, auch andere Getränke und angenehme Atmosphäre umgeben von massenweise Playmo. Je nach Wetterlage können wir auch nach draußen verlegen.

Die Sammlung hat den Schwerpunkt Western und Soldaten aber auch Sammler anderer Themengebiete können fündig werden. Ein anderer Sammler würde sich auch gerne mit einigen MIB-Sets beteiligen falls eurerseits Interesse besteht.

Adresse: Sipbach 30, 4511 Allhaming, Oberösterreich

Wann: Samstag den 17.10.2015 von 13.00Uhr bis der Letzte geht.

Also wir würden uns freuen ein paar alte Bekannte wiederzutreffen und auch neue Gesichter zu begrüßen.

Wir bitten bei Interesse um kurze Rückmeldung hier im Thread um ungefähr abschätzren zu können wieviel Verpflegung wir bereitstellen müssen :kicher .

Wir freuen uns auf euch :kavalier .

Angelika und Andreas
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4404
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: "Playmo-Krusch-Tag" in Allhaming (OÖ) am 17.10.2015

Beitrag von Kalep » Mittwoch 23. September 2015, 19:39

:hop ... bin DABEI ............... :rockcool ... :klatsch2 ............................. :kavalier
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: "Playmo-Krusch-Tag" in Allhaming (OÖ) am 17.10.2015

Beitrag von templer » Mittwoch 23. September 2015, 20:30

Hi ihr zwei ah drei ne vier oder fünf :pfeif
Schön von euch zu hören warum kommt ihr nicht zum Stammtisch vom thomas dort sind 30 hungrige playmosammler. Wäre schön euch mal wieder zu sehen
Liebe Grüße templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: "Playmo-Krusch-Tag" in Allhaming (OÖ) am 17.10.2015

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 23. September 2015, 21:47

templer hat geschrieben:Hi ihr zwei ah drei ne vier oder fünf :pfeif
Schön von euch zu hören warum kommt ihr nicht zum Stammtisch vom thomas dort sind 30 hungrige playmosammler. Wäre schön euch mal wieder zu sehen
Liebe Grüße templer
Servus mein Bester,

Ja wär nicht schlecht, aber an dem Termin können wir leider nicht.
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: "Playmo-Krusch-Tag" in Allhaming (OÖ) am 17.10.2015

Beitrag von Terence Hill » Mittwoch 23. September 2015, 21:50

Ist notiert
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 993
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: "Playmo-Krusch-Tag" in Allhaming (OÖ) am 17.10.2015

Beitrag von Alex1973 » Donnerstag 24. September 2015, 10:38

Servus,

die 8-Tages-Vignette würde noch gelten... :gruebel

Aber schon wieder nach Ösi-Land :gruebel

Reizen würds mich schon... :staun1

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
2.GPA in Rain / Niederbayern am 11.04. und 12.04.2026 :zehn
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: "Playmo-Krusch-Tag" in Allhaming (OÖ) am 17.10.2015

Beitrag von playmolook » Donnerstag 24. September 2015, 11:01

Hallo Angelika und Andreas!

Wäre gerne bei eurem "Krusch-Tag" dabei gewesen, bin aber leider zu diesem Termin verhindert. :nixweiss

Wünsch' euch viel Erfolg!

@Alex:
Alex1973 hat geschrieben:die 8-Tages-Vignette würde noch gelten... :gruebel
Auf jeden Fall! :wink Es ist nämlich eine 10-Tages-Vignette. :pfeif Also....viel Spass beim Kruschen...... :grinsen


Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 993
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: "Playmo-Krusch-Tag" in Allhaming (OÖ) am 17.10.2015

Beitrag von Alex1973 » Donnerstag 24. September 2015, 13:36

Hallo Maria,

danke für den Hinweis...

Stimmt, 10 Tage für 8 €... :gruebel 8,70 € :wein2

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
2.GPA in Rain / Niederbayern am 11.04. und 12.04.2026 :zehn
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: "Playmo-Krusch-Tag" in Allhaming (OÖ) am 17.10.2015

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 14. Oktober 2015, 16:43

Noch wenige Tage.

Vielleich können sich ja noch ein paar Interessierte durchringen. Immerhin warten etliche Kisten mit Playmo darauf durchgewühlt zu werden :grinsen .
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: "Playmo-Krusch-Tag" in Allhaming (OÖ) am 17.10.2015

Beitrag von Terence Hill » Donnerstag 15. Oktober 2015, 21:56

Terence Hill hat geschrieben:Ist notiert
Bei mir ist auf der Baustelle viel zu tun das ich euch leider nicht besuchen kann .
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Nordstaatler4ever
Mini-Klicky
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:41

Re: "Playmo-Krusch-Tag" in Allhaming (OÖ) am 17.10.2015

Beitrag von Nordstaatler4ever » Donnerstag 15. Oktober 2015, 21:59

Ich hätte bestimmt zeit...ich schreib dir mal per PN :kavalier
Win, Lose or Tie...FC CHELSEA till I die


Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2136
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: "Playmo-Krusch-Tag" in Allhaming (OÖ) am 17.10.2015

Beitrag von Der Archivar » Donnerstag 15. Oktober 2015, 22:02

Leider komme ich erst am Sonntag von meinem Urlaub zurück!
Wäre sonst gerne gekommen!
Schließlich bin ich ja fast Nachbar als Welser.

LG und viel Erfolg

Michael
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4404
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: "Playmo-Krusch-Tag" in Allhaming (OÖ) am 17.10.2015

Beitrag von Kalep » Samstag 17. Oktober 2015, 19:49

:rockcool ............Danke an Angelika und Andreas für diesen tollen Kruscheltag bei euch , war echt wieder der Wahnsinn !!! :dank
:klatsch2 ....Hat sich echt wieder gelohnt...........................Lg Kalep :lmao
Antworten