hiermit möchte ich Euch zum 11. Augsburger Stammtisch [ externes Bild ] am 29.04.2017 hier http://www.landgasthof-alt-kissing.de in Kissing (neue Location) einladen.
Start ist wieder wie immer um 11:00 Uhr mit Open end. Für's leibliche Wohl ist gesorgt (Speisekarte wird vom Wirt erstellt)[ externes Bild ].
Übernachtungsmöglichkeiten [ externes Bild ] sind vorhanden.
Alle Zimmer (10 Doppel.- und 10 Einzelzimmer) sind von heute an bis in zwei Wochen für den Stammtisch reserviert. Wer innerhalb dieser Zeit ein Zimmer reserviert, bitte bei der Reservierung das Stichwort "Playmobil" angeben.
- Wer zum ersten mal kommt, bitte mir per PN ein Bild von seinem AVATAR zuschicken [ externes Bild ] , damit ich für jeden neuen Besucher ein Namensschild erstellen kann.
Tischreservierungen für's Playmo werden ab sofort entgegengenommen (Tischgröße beträgt 1,45mx0,80m) . Die genaue Tischvergabe wird rechtzeitig vor Stammtischbeginn bekanntgegeben.
Haben einen sehr guten Eindruck vom Wirt und diesmal gibt es sogar Kuchen ohne Vorbestellung
 .
 .[ externes Bild ] Ganz Wichtig:
- Wer schon ein Namensschild besitzt, bitte ich es nicht zuvergessen mitzubringen.
- AVATAR bitte nicht vergessen für's Gruppenbild.
Viele Grüße aus Merching

Peter

(Es sind genau schon 20 Tische).
 (Es sind genau schon 20 Tische).    rein und es gibt sogar neben dem Saal auch noch ein ganz kleinen Nebenraum auch noch. Aber irgendwann haben wir dann auch keinen Platz mehr.
 rein und es gibt sogar neben dem Saal auch noch ein ganz kleinen Nebenraum auch noch. Aber irgendwann haben wir dann auch keinen Platz mehr. 

Wir würden uns um jede Untersützung von Euch sehr freuen.
 Wir würden uns um jede Untersützung von Euch sehr freuen.