Nachdem ich alte threats von mir gelesen habe und fest gestellt habe das mein letzter Garagenverkauf schon fast 9 Jahre her ist.

Dachte ich mir es wir mal wieder Zeit

Also am 8.7. ab 11 Uhr geht es los .
Das ganze findet wieder in 47495 Rheinberg/ Ossenberg statt. Nicht mehr an der alten stelle aber ganz in der Nähe.
Alle die früher schon mit dabei waren kennen mein übliches Programm.
Viel Playmobil zu Günstigen Preisen .
Getränke sind wie immer frei .
Die jenigen Klickywelt Mitglieder die meine Garagenverkäufe nicht kennen versuche ich mal zubeschreiben was euch erwartet.
2 volle Garagen mit Playmobil. Mit sortieren und unsortierten Klein und groß Teilen . Mit ein paar 1000 losen und kompletten Figuren . Ovp und Neue Packungen. Usw . Und das alles zu guten Preisen.
Viele Sammler sind früher auch nur zum quatschen und zum kennenlernen neuer Leute gekommen . Kurz gesagt es war eigentlich immer ein schöner Tag bei mir.
Wer lust hat schaut sich mal einfach die Bilder zu meinen alten Garagenverkäufen an da kann man gut einen Eindruck bekommen. Leider habe ich es nicht so mit verlinken. Ich hoffe da hilft mir jemand.

Falls der Termin schlecht gewählt ist , kein problem freu mich auch über wenig Besucher.
Adresse die gibt es gerne per Pn . Ich möchte einfach den überblick behalten wer alles kommt.
Bei fragen oder falls ich etwas vergessen habe bitte einfach melden.
Vg Olaf