Circus Oliver stellt in Neuwied aus!

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 969
Registriert: Mo Dez 17, 2012 12:04

Circus Oliver stellt in Neuwied aus!

Beitrag von wällerplaymosammler » Sa Nov 11, 2017 11:23

Heut entdeckt:

StadtGalerie Neuwied präsentiert Sammlung von Oliver Schaffer …
PLAYMOBILSpielgeschichte( n)
Entdecken, staunen und spielen – mit Begleitprogramm

Wann:
Freitag, 24. November 2017
bis Donnerstag, 18. Januar 2018

Wo:
StadtGalerie in der ehem. Mennonitenkirche
Schlossstraße 2
56464 Neuwied
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.


Ich bin hier nur noch Selten zugegen. Bei Dringlichen Anliegen: waellerplaymosammler@gmail.com
Benutzeravatar
Federkiel
Mini-Klicky
Beiträge: 129
Registriert: So Okt 08, 2017 16:37

Re: Circus Oliver stellt in Neuwied aus!

Beitrag von Federkiel » Do Jan 04, 2018 21:41

Hallo wällerplaymobilsammler,

vielen Dank für die Info.

Ich habe vor einigen Tagen zu der Ausstellung eine Werbeanzeige im lokalen Nachrichtenblättchen gelesen.

Leider bin ich recht frisch in der Sammler-Szene unterwegs – darum meine Fragen: kann man zu einzelnen Ausstellungen einen Thread eröffnen um sich auszutauschen? Sind Fotos generell bei Playmobil-Ausstellungen erlaubt? Gibt es dafür ein Unterforum oder bin ich schlicht zu blöd es zu finden?

Merci.

Federkiel.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5432
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Circus Oliver stellt in Neuwied aus!

Beitrag von playmolook » Do Jan 04, 2018 23:43

Hallo Federkiel!

Selbstverständlich kannst du gerne zu einer Ausstellung einen Thread eröffnen. Richtig bist du damit hier (klick).
Meinem Wissensstand nach ist das Fotografieren auf Aufstellungen (grundsätzlich) erlaubt.....ziemlich sicher sogar erwünscht. :wink Zumindest ist mir nichts Gegenteiliges bekannt. Ansonsten würde es nicht so viele Bilder von allen möglichen Ausstellungen zu bewundern geben.

Hier (klick) gibt's z.B. Bilder von Olivers Ausstellung in Eutin von Vorjahr. Durch Zufall konnte ich diese auch besuchen und ich war mehr als begeistert. :great

Viele Grüße und viel Spaß beim Besuchen und Fotografieren
playmolook