Nachdem ich gestern Nachmittag Playmo-Bill auf meiner Rückreise aus der Schweiz traf, reifte aufgrund unseres Gesprächs in mir die Idee, hier einen
kleinen aber regelmäßigen Stammtisch im Schwarzwald ins Gespräch zu bringen.
Sprich, ich finde die großen Treffen, die im Jahres- oder Halbjahresturnus stattfinden, grundsätzlich eine tolle Sache!!!

Denn in meinen Augen ist es einfach toll, wenn aus Plastik-Avataren Menschen aus Fleisch und Blut werden.

Von daher kurz skizziert mein Vorschlag:
- Wir suchen uns einen Ort hier in der Ecke, der für alle aus der Ecke eine kurze bzw. zumutbare Fahrtstrecke bedeutet (Grob skizziertes Einzugsgebiet wären Breisgau, Bodensee, nördliche Schweiz und Schwarzwald).
- Dieser Ort/dieses Gasthaus sollte natürlich auch die (optionale) Möglichkeit einer Übernachtung bieten, falls jemand abends doch keine Lust auf ein Stündchen Rückfahrt hat... Oder ein Bierchen zuviel intus hat...

- Dort trifft man sich an einem bestimmten Samstag oder Sonntag zu einer allen genehmen Uhrzeit am Nachmittag oder frühen Abend.
- Dann

- Und einen Monat später "gleiche Stelle, gleiche Welle"...

Ich warten auf Euer Feedback. Natürlich wäre ich bereit, dann den entsprechenden Tisch zu reservieren...

PS: Natürlich sind auch Weitgereiste